Welche Sünde habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 3. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    Ich sage nur:


    SEX, DRUGS & Rock'n ROLL



    oder so ungefähr... lol


    MfG
     
  2. 19. Juli 2006
    also ich rauche net hab noch nie gekifft und alkohol nur ganz selten aber da gibts andere sünden wie z.B. wie ein schlauer Mensch gesagt hat:KEIN SEX VOR DER EHE!!!
    also was den sex angeht nur dafür gehör ich schon in die hölle
     
  3. 19. Juli 2006
    also bei mir ist der PC schon eine richtige Sünde geworden. Ich sitze mind. 6 Stunden vor dem Computer, obwohl meine Freundin mich deswegen schon schimpft. Aber ich kann leider nicht aufhören. Ich lad mir ein Spiel, und muss dieses dann sofort wieder ausspielen. Weiss nicht wieso! Oder ich surfe einfach nur so im Netz rum! Laut meiner Freundin ist das meine größte Sünde!!!!
     
  4. 19. Juli 2006
    Egal was ich mache, ich mach es zu schnell..^^ Und zwar soo schnell das es nie was wird .
     
  5. 19. Juli 2006
    1. Glaube nicht an Gott
    2. Nicht anfangen zu rauchen
     
  6. 20. Juli 2006
    hm an gott glauben tu ich auch nich und ich denk ma meine sünde is das ich immer das mache was ich will egal ob positiv oder negativ, ich mach einfach zuviel mist aber mir wayne -.-
     
  7. 20. Juli 2006
    meine sünde ist mein rechner er muss immer besser aurfgemotzt werden.
     
  8. 20. Juli 2006
    Ich rauche und trinke und lüge^^

    Das sind meine Sünden, aber wer lügt nicht? Keiner kann sagen er hat noch nie gelogen.
     
  9. 20. Juli 2006
    Meine Laster rauchen, saufen und das wars schon fast....
     
  10. 22. Juli 2006
    naja hab shcon viel gesündigt
    rauche seit knapp 5 jahren
    trinke ab und zu
    und hab gekifft
    und spüle manchmal net sofort runter (zu faul sry)^^
     
  11. 22. Juli 2006
    rauchen... trinken... und ab und zu kommt mal mary jane zu besuch...

    dann das schlimmste... klauen wenns ne gute möglichkeit gibt und ich bin mir sicher ich werd nich erwischt dann nehm ichs mit (einzigste ausnahme:ich beklaue niemanden den ich kenne,auch wenns nurn cent is den ich mitnehme)
     
  12. 22. Juli 2006
    Saufe gerne,rauche gerne,mach gerne illegales zeugz
     
  13. 22. Juli 2006
    Also mein einziges Laster, ist mein Auto.
    Fast jeder Cent der übrig bleibt wird in mein Baby gesteckt, obwohl ich von überall zu hören kriege, dass es doch sinnlos ist sowas zu machen.
     
  14. 22. Juli 2006
    Ich glaub auch nicht an Gott, von daher Sünden ...

    1. Ich trinke, rauche, und kiffe im Moment ziemlich viel
    2. Ich muss immer und überall pfurzen
     
  15. 22. Juli 2006
    also mein grösstes laster is der alk. es gibt keine party wo ich nich vollgas gebe. ist zwar nicht schlecht aber meine freundin regt zb voll auf. aber wenn ich da n bier stehen sehe kann ichs ja auch nich vergammeln lassen ne
     
  16. 22. Juli 2006
    Laster .. naja ^^

    Am WE ab und an mal zu viel trinken

    und ansonsten zuviel vor meinem PC hocken

    und nat. Leute verarschen xD
     
  17. 23. Juli 2006
    Abend !

    Hm Sünden, eigentl. gibt es keinen Menschen ohne, nichtmal der Papst ist ohne Sünden, weil er auch ne Fliege plattgemacht hat.
    Bei mir ist es das übermäßige Kiffen, was mächtig auffe Potte und Gesundheit geht. Hm und den Umgang mit Ex-Freundeninnen würde ich als Sünde zählen, denn der ist nicht gerade freundlich oder gar friedlich.

    *peace*
     
  18. 23. Juli 2006
    Mein Laster isses das ich manachmal etwas sehr stark übern Durst trinke..aber sonst..eig nix oder es fällt mir grad net ein^^
     
  19. 23. Juli 2006
    zu viel downloaden^^ (obwohls gar nicht so viel ist)
    aber früher hab ichs nur aus spaß gemacht
    obwohl ichs nicht gebraucht hab

    naja sonst nix großartiges^^
     
  20. 23. Juli 2006
    mir gehts genauso wie ihm....unnötig geld fürs auto rausschmeissen, nur das ich keine freundin habe die ich anlügen muß

    ps: es ist nicht alles legal bzw. StVzO zu gelassen was ich einbaue
     
  21. 24. Juli 2006
    Hab eben n ei was mir net geschmeckt hat ausm fenster geworfen aufs nachbarshaus...außerdem bin ich immer bei den 40er Raids afk und alle leute warten auf mich xD jo sonst eigentlich net viel...d4_g = nix badboy ^^
     
  22. 24. Juli 2006
    naja, ich habe vor 2 Wochen aufgehört Zigaretten zu rauchen und bediene mich jetzt meiner Ersatzdroge, wie ich sie liebevoll nenne ich rauche jeden Tag shisha...
     
  23. 24. Juli 2006
    meine laster sind das rauchen und saufen...
     
  24. 24. Juli 2006
    ich mach mal dicht weil dem topic jegliche art von sinn fehlt ... von ner diskussion ganz zu schweigen

    -dicht-
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.