Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    hi @ all


    nachdem ich vorhin in der frage nach dem meister der 2. BuLi geantwortet hab interessiert mich jetzt welche teams eurer meinung nach nichts in der 1. Liga verloren haben und welche eigentlich nicht in der 2. Liga spielen sollten sondern in der 1. Liga!?


    Hier die Teams der 1. Deutschen Fussball Bundesliga:

    • Hertha BSC
    • Arminia Bielefeld
    • VfL Bochum
    • Werder Bremen
    • Energie Cottbus
    • Borussia Dortmund
    • Eintracht Frankfurt
    • FC Schalke 04
    • Hamburger SV
    • Hannover 96
    • TSG 1899 Hoffenheim (Aufsteiger)
    • Karlsruher SC
    • 1. FC Köln (Aufsteiger)
    • Bayer 04 Leverkusen
    • Borussia Mönchengladbach (Aufsteiger)
    • FC Bayern München (Meister/Pokalsieger)
    • VfB Stuttgart
    • VfL Wolfsburg

    [​IMG]


    und hier die Teams der 2. Deutschen Fussball Bundesliga:

    • FSV Mainz 05
    • 1. FC Kaiserslautern
    • SC Freiburg
    • SpVgg Greuther Fürth
    • Alemannia Aachen
    • FC Augsburg
    • FC St. Pauli
    • 1. FC Nürnberg
    • Rot-Weiss Ahlen
    • MSV Duisburg
    • 1860 München
    • FC Ingolstadt 04
    • Rot-Weiß Oberhausen
    • VfL Osnabrück
    • Hansa Rostock
    • TuS Koblenz
    • SV Wehen Wiesbaden
    • FSV Frankfurt

    [​IMG]



    Hier meine meinung:

    VfL Bochum, Karlsruhe SC und Energie Cottbus gehören meiner meinung nach trotz tradition in die zweite liga... klar dürfen se mal zwischendurch aufsteigen und dann wieder absteigen aber sind keine teams die auf die dauer in der BuLi bleiben sollten
    vllt sollte man hier auch noch Arminia Bielefeld dazuzählen, sind jetzt zwa seit 4 jahren durchgehend erstklassig aber davor waren sie eine klassische fahrstuhlmannschaft
    jetzt hätte ich hoffenheim fast vergessen... ganz klar die TSG 1899 Hoffenheim gehört nicht und die 1. Bundesliga und nicht in die 2. Bundesliga...

    und teams aus der zweiten BuLi die meiner meinung nach in die Bundesliga gehören sind auf jeden fall der 1. FC Nürnberg, 1. FC Kaiserslauteren, TSV 1860 München und dann eben noch so fahrstuhlmannschaften wie Hansa Rostock und der SC Freiburg.


    freue mich auf eure meinungen


    mfg ilovevalla
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Ziemlich einfach!

    Gehört nicht in Liga 1:
    - VfL Wolfsburg
    - Hoppenheim

    Gehört in Liga 1:
    - 1. FC Kaiserslautern
    - FC St. Pauli
    - 1. FC Nürnberg
    - Hansa Rostock
     
  4. #3 25. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Ab in die 2. BL: Hoffenheim, Bielefeld, Cottbus

    Rein in die 1.BL: Pauli, Lautern, 1860

    Greetz
     
  5. #4 25. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Rein in die 1.Liga


    - 1.Fc Nürnberg
    - 1. FC Kaiserslautern
    - 1860 München
    - Dynamo Dresden
    (Spielen zwar schon lange nicht mehr erstklasssig, aber trotzdem gehört sie sich in die 1.Liga)


    Raus aus der 1.Liga also:

    -Hoffenheim
    -Energie Cottbus
    -Arminia Bielefeld
    -Hannover 96


    Das wär mal wieder Bombe wen es so eine 1.Liga geben würde! Das sind Manschaften mit Tradition und Geschichte!
     
  6. #5 25. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    In Die 1.Liga gehören nicht:
    -Gladbach
    -Cottbus


    In Die 1.Liga gehören:
    -Mainz
    -Nürnberg
     
  7. #6 25. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Du weißt aber schon, dass die ohne VW-Millionen in die Buli aufgestiegen sind? ;)

    1.Liga: KSC, Bielefeld, evtl Bochum

    Dafür Mannschaften wie Freiburg, Mainz, Ulm 1846 :D
     
  8. #7 25. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Ich versteh die Logik nicht ganz von dem Thread oO ?

    Ist doch klar welche Teams in die 1. BL gehören, die 18 Mannschaften die gerade drin sind! Lautern, Mainz, 1860, Nürnberg etc. hatten doch am anfang der letzten Saison die gleichen Chancen aufzusteigen wie Gladbach, Hoffenheim und Köln...

    Klaro spielt Cottbus nicht so den schönen Fussball, aber sie sind nicht abgestiegen weil sie eben kämpfen wenns drauf ankommt!
     
  9. #8 25. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    In die Bundesliga gehören (verbunden mit Aufstockung auf 20 Mannschaften):

    + FC Bayern München
    + VfB Stuttgart

    + Eintracht Braunschweig
    + Eintracht Frankfurt
    + 1. FC Köln
    + Borussia Mönchengladbach
    + FC Schalke 04
    + Borussia Dortmund
    + Hamburger SV
    + Werden Bremen
    + Hertha BSC Berlin

    + SV Waldhof Mannheim
    + 1. FC Nürnberg
    + 1. FC Kaiserslautern
    + 1860 München
    + Rot-Weiss Essen
    + Union Berlin
    + SG Dynamo Dresden
    + 1. FC Lokomotive Leipzig
    + Hallescher FC

    In die 2. Liga gehören (verbunden mit Aufstockung auf 20 Mannschaften):

    + 1. FC Magdeburg
    + FC Rot-Weiß Erfurt
    + FC Carl-Zeiss Jena
    + FC Sachsen Leipzig
    + Hansa Rostock
    + SC Freiburg

    + Chemnitzer FC
    + Hannover 96
    + VfB Lübeck
    + Alemannia Aachen
    + FC St. Pauli

    + Darmstadt 98
    + SpVgg Greuther Fürth
    + FSV Zwickau
    + VfL Bochum
    + MSV Duisburg
    + Rot-Weiß Oberhausen
    + VfL Osnabrück

    + Holstein Kiel
    + Karlsruher SC
     
  10. #9 25. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Wieso den bitte Gladbach nicht?
    40k Mitgleider, Traditionsverein der früher viel gerissen hat usw..
    Und warum Mainz rein? Nur weil die inner 2 gut spielen :poop:n se dafür inner 1 regelmässig ab.. is noch netmal fahrstulmässig :p
    Finde KSC Bielefeld, Wolfsburg und Hoffenheit hat da nichts verloren..
    Dafür gehören der FCK, Nürnberg, + 1860 rein.

    @ der unter mir, wtf, wieso bremen und dortmund raus? Sind doch DIE typischen vereine für die 1?
    und freiburg auch son fahrstul verein, und von st pauli muss ich kaum sprechen..
    Alter hier kommt auch jeder zum Post sammeln :p
     
  11. #10 25. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    1liga weg
    vfl wolsburg
    werder bremen
    borussia dortmund
    energie cottbus

    begründung:
    bei bvb und werder tradition hin oder her bla bla diese vereine sind eichfach nur :poop: total unsympathisch
    cottbus ist einfach nur schlecht und wolsburg hat überhaupt keine fans da sehe ich lieber ein st.paukli in der ersten liga die auch gegen bochum ein ausverkauftes stadion haben oder wenigstens 95% gefüllt ist.. da hat sogar ein 4 liga verein mehr fans

    1liga rein
    st.pauli
    sc freiburg

    begründung:
    st.pauli dann gibs wieder derbys hsv- st.pauli sind 2 geile spiele garantiert und 6 punkte für uns sicher (NUR DER HSV!!!;) )
    und freiburg ist mir sympathisch und spielen ein coolen fußball
     
  12. #11 25. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Raus aus der ersten:
    HOppenheim
    WOB
    KSC
    Bielefeld
    Cottbus

    Rein:
    FCN
    1860
    Lautern
     
  13. #12 25. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    In die erste Liga gehören meiner Meinung nach nicht :
    / Wolfsburg
    / Leverkusen
    / Hoffenheim (dürften meiner Meinung nach gar kein Profifußball spielen)

    In die erste Liga gehören:
    / Kaiserslautern
    / Dynamo Dresden
    / Alemannia Aachen
     
  14. #13 25. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    lass mich raten:

    du bist bayern fan.. :D

    nennst vereine wie nürneberg und 1860 die in der nähe spielen und hast den liga rivalen hoffenheim..

    naja.. gibts..

    ich würde sagen es können ruhig einige aus dem westen von mir aus absteigen.. dia haben ja genug dort.. :p

    wer aufsteigt ist mir eig. egal, aber würde mich freuen, wenn wehen aufsteigt.. weiss auch nicht wieso.. sie gewinnen halt immer wenn ich auf sie tippe.. ^^
     
  15. #14 25. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    # Karlsruher SC
    # Energie Cottbus
    # Eintracht Frankfurt

    gehören meiner meinung nach nicht 1 BL - zurzeit

    rein sollen aus der 2. BL

    # FSV Mainz 05
    # Alemannia Aachen ( nur weil ich da selbst ma gespielt hab und ich dort wohne :D )
    # 1. FC Nürnberg
     
  16. #15 25. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    raus:

    # cottbus
    # hoffenheim (weg mit dreck)
    # Bielefeld
    # Frankfurt

    Rein:

    # K'lautern
    # Nürnberg
    # St. Pauli =)
    # 1860
     
  17. #16 25. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    in die erste liga gehören nicht :

    Bayern
    Schalke
    Leverkusen
    Dortmund
    Hamburg


    In die 1 liga gehören

    Rot-Weiß Oberhausen
    St.Pauli
    Kaiserslautern
    Nürnberg
    SC Freiburg


    HAHA war nur Spass..
     
  18. #17 25. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Ab in die 2. Bundesliga: Bielefeld & Cottbus & Bochum & Mönchengladbach !!

    Rein in die 1.Bundesliga: 1860 München & 1.FC Kaiserslautern!!


    mfg Tobbe
     
  19. #18 26. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    der 1 fc magdeburg gehört rein in liga eins wer den sonst ;)

    mehr zuschauer in liga 4 als andere zweitligisten
     
  20. #19 26. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    In die ersten gehören meiner Meinung nach:
    Freiburg, Mainz, 1860 und vllt Lautern.
    Runter müssen Cottbus und Bielefeld, dazu vllt Bochum und Frankfurt....
     
  21. #20 26. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Die, die grad in der 1. Liga sind, weil sie es sich verdient haben, auch wenn Geld die Welt regiert.

    Ansonsten finde ich es lustig, wie manche Leute nach ihren Traditionsvereinen winseln.^^
     
  22. #21 26. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    RAUS:
    1. FC Köln
    Hannover 96
    Energie Cottbus

    REIN:
    1860 München
    FSV Frankfurt
    Waldhof Mannheim

    und Hoffenheim ist ja schon drin :cool:
     
  23. #22 26. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Wolfsburg ist auch ne typische 1. Buli mannschaft?
    Ich finde einfach dass 1860 und lautern regelmäßig in der 1ten sein sollten, dafür fällt dann bochun und bielefeld weg
     
  24. #23 26. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Raus:
    Cottbus
    Bielefeld
    KSC

    Rein:
    SC Freiburg
    Mainz 05
    Greuther Fürth
     
  25. #24 26. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    Aus der ersten BL weg:

    -Cottbus
    -Bochum
    -Bielefeld

    In die erste rein:

    -Mainz!
    -Kaiserslautern
    -Fsv Frankfurt

    -FSV Frankfurt darum, weil sie dann auch den dritten Aufstieg in Folge schaffen würden.
     
  26. #25 26. Dezember 2008
    AW: Welche Teams gehören in die 1. BuLI?!

    In die erste Liga gehören nicht:

    Cottbus
    Bochum
    KSC


    Rein sollten:

    Hansa Rostock
    Lautern
    und St. Pauli
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Teams gehören BuLI
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.703
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.827
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.948
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.611
  5. Teamstream.to busted?

    Phame , 27. Oktober 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.270