Welche Torhüter zur EM ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von daredevil, 28. April 2008 .

Schlagworte:
?

Wer ist eure Nr.1

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Mai 2008
  1. Jens Lehmann

    21 Stimme(n)
    28,8%
  2. Thomas Hildebrandt

    10 Stimme(n)
    13,7%
  3. Robert Enke

    4 Stimme(n)
    5,5%
  4. Rene Adler

    12 Stimme(n)
    16,4%
  5. Manuel Neuer

    7 Stimme(n)
    9,6%
  6. Oliver Kahn

    19 Stimme(n)
    26,0%
  1. 28. April 2008
    Wen würdet ihr mit zur EM mitnehmen

    Jens Lehmann
    Timo Hildebrandt
    Robert Enke
    Rene Adler
    Manuel Neuer

    oder den guten alten Oliver Kahn
     
  2. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?


    Er heißt Timo Hildebrandt.
    Ne Umfrage wäre passender gewesen.
    Würde Jens Lehmann nehmen, ist in meinen Augen immernoch der beste!

    Greetz, Mr.
     
  3. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    gibt schpn genügend umfragen zu dem thema und außerdem scheinst du dich ja nicht so gut mit dem thema auszukennen...
     
  4. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    eine frage warum tippen soviele kahn?!?!?!?

    er hat seine nationalkarriere bei der WM beendet! weil er die saison aufhört!

    ich bin für lehmann oder enke weil die erfahrungen haben und nich wie zB Neuer, der ziemlich oft strauchelt
     
  5. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    Problem bei Lehmann is halt die mangelnde Spielpraxis... Trotzdem führt an ihm glaub kein Weg vorbei. Rene Adler wär auch klasse, nur dem fehlt die Erfahrung. Sollte zumindets als 3. Torwart mitkommen find ich. Macht ne tolle Saison.
     
  6. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    tut mir sehr leid das ich mich verschrieben habe... .kann ja passieren oder?ausserdem ist es doch egal ob der timo oder thomas heisst er ist sowieso ne flasche.oliver kahn hbe ih aus dem grund rein getan weil er meiner meinung nach der beste deutsche tw ist und auch die nächste zeit unerreicht bleibt
     
  7. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    THOMAS Hildebrandt, ROFL. xD
    n1

    Hildebrandt als Nummer 1 und Neuer als Nummer 2 !
     
  8. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    Damit haste grade bewiesen, dass du 0 Ahnung von Fußball hast. o.0
    Hildebrandt ist n sicherer & recht junger Spieler.
    Der hat noch ne große Karriere vor sich.

    B2T:
    1.Lehmann
    2.Hildebrandt
    3.Neuer
     
  9. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    ich glaub du hast wirklich keine Ahnung


    eine Flasche?...nur ma so,ich glaube die meisten können garnichtmehr über ihn Urteilen,da ich wetten könnte das so gut wie keiner die Spanische Liga anschaut.Was er da rausholt für den Verein,das holt in Deutschland kein anderer Torwart (neuer,adler.....) ihr dürft nicht vergessen....die beiden sind seid dieser Saison toll.....Hildebrand war das damals auch und ist es immernoch!!!(nur zur erinnerung,er hält noch immer den REKORD mit 884 Spielminuten ohne Gegentor,das soll erstma einer dieser Achsotollen Torhüter (adler,neuer,=> ENKE <= omg) nachmachen....

    ZITAT: Über die beiden Spielzeiten 2002/03 und 2003/04 hinweg blieb Hildebrand 884 Bundesliga-Minuten ohne Gegentor und brach damit den Bundesliga-Rekord von =>Oliver Kahn<= War Weltbester Torhüter(1999)......

    also bitte....


    JUNGS ER HEIßT => TIMO HILDEBRAND <= nix Thomas oder Hildebrand=>t<=!!!!!!
     
  10. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    Lehman oder Enke, eigtl Enke, aber aus Respekt vor Lehmanns Leistungen in den letzten Jahren und da er immernoch auf unglaublich hohem Niveau spielt Lehmann.
     
  11. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    Oli Kahn, Manuel Neuer, Tim Wiese

    mein rankings^^

    /// - Oli Kahn wäre mein Favorit, ich weiß das er aufgehört hat ^^
     
  12. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    Es ist nicht einfach damit getan eine Statistik anzuführen.
    Wie soll ein Enke bei einem Team das nunmal defensiv nicht gut steht so lange ohne Gegentor bleiben, wie ein Hildebrandt beim VFB der damals eine der Top Verteidigungen der Bundesliga hatte?
    Trotzdem finde ich auch das Hildebrandt gut ist, nunja an Enke kommt er aber nicht ran, der spielt seit Jahren konstant gut, was die anderen Torhüter inclusive O.Kahn Hildebrandt und Lehmann nicht taten.

    Ich entschuldige mich hiermit auchnoch für den Doppelpost, war nicht beabsichtigt.
     
  13. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    neuer und adler sind meiner meinung nach noch zu jung... ich hab außerdem das gefühl das sie ihre hintermannschaft nicht so zusammen putzen würden wies ein lehmann oder speziell kahn machen würde.

    enke hat das problem, dass er nur in nem mittelklasse club spielt. verdammt gut ist er definitiv.

    meine aufstellung:

    Lehmann
    Hildebrandt
    Neuer
     
  14. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    Im Moment ist wohl Lehman die sicherste Option. Hat die meiste Erfahrung, würde nur statt Enke, Adler mitnehmen
     
  15. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    ich würde rene Adler mitnehmen den er is wirklich stark aber lehmann geht auch noch
     
  16. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    Kahn, wenn er noch spielen würde..
    Und sonst eben Lehmann, er wird diese WM auch noch die nr 1. sein.
    Wies danach aussieht.. mal sehen
     
  17. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    ist immernoch Em ..
    Wm ist er 2010 wieder ..
     
  18. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    brauch man gar nich rumzudiskutieren, Jens Lehmann, ist doch Glasklar^^
     
  19. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    Oliver Kahn ist leider absolut unrealistisch deswegen sieht meine Reihenfolge so aus:

    1. Lehmann
    2. Adler
    3. Hildebrandt


    Hildebrandt ist aber meiner Meinung nach der überbewerteste Spieler in der deutschen Nationalmannschaft.
    Wir haben in Deutschland mind. 5 Torhüter die besser sind als er, deswegen sehe ich ihn auf lange Sicht nicht mehr in der Nationalmannschaft!
     
  20. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    Im moment ist Adler der beste, also warum nicht mitnehmen, sol er doch ruhig seine chance bekommen, verdient hat er sie sich
     
  21. 28. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    Wo bleibt denn Tomislav Piplica??? ^^ (ja ich weiß er kommt aus Bosnien-Herzegowina )

    Ich würde auf die Jugend setzen und vllt noch Lehmann mitnehmen.

    1. Lehmann
    2. Adler
    3. Neuer
     
  22. 29. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    ich wäre für Hildebrandt oder einen der beiden jungen torhüter Adler oder neuer aber nicht Lehmann... Er ist einfach zu alt genauso wie Kahn...Enke spielt zwar eine klasse saison dennoch glaube ich nicht ds er an der EM spielen wird...
     
  23. 29. April 2008
    AW: Welche Torhüter zur EM ?

    Ich hab das gefühl das Adler sehr gut sein könnte. Der Typ is Jung, und ist echt gut. Hat was drauf.
    Obwohl das alter ein Problem werden kann.

    Achja Oliver Kahn is ausgestiegen aus der National Mannschaft.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.