Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rocafella23, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Angesagt:

    Desperate Housewives
    Sex and the City
    Dragonball GT
    Simpsons

    Mies is

    Verliebt in Berlin ÄTZEND
     
  2. 5. Dezember 2006
    also die besten der besten sind:

    1. One Piece
    2. Naruto
    3. O.C. (die neuen folgen aus USA)
    4. Immer wieder Jim
    5. King of Queens
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Mein absoulter Favorit ist 24, dann natürlich noch Simpsons,Futurama,KoQ,Scrubs,South Park,Eine schrecklich nette Familie, Dr. House, Stargate,Ein Käfig voller Helden.. Joa dann gibts bestimmt noch massig die mir grad nur nicht einfallen.

    Was ich überhaupt nicht leiden kann sind diese Soaps und Telenovelae (iSt das der Plural?!)

    greetz tabasco
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    ich liebe smallville, wer wird millionär und stern tv (x
     
  5. 5. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    ach ja, und den rest den günther jauch präsentiert (;
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    hab da auch ein paar lieblings sendungen/serien:

    tv total
    galileo
    welt der wunder
    willi wills wissen
    die ganzen serien auf mtw (dismissed, date my mum, next..)
    weihnachtsmann & co kg
     
  7. 5. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    bei mir: malcom Mitendrin
     
  8. 6. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Ich schau zur zeit CSI Miami, CSI Las Vegas, Lost, Whats Up Dad, das sind die angesagtesten Serein bei mir, aber das noch längst nicht alles.
     
  9. 6. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Ich schau mir meistens "King of Queens" und danach "Immer wieder Jim" an, sonst schau ich eigentlich nicht viel Fernsehn...
     
  10. 6. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Für mich ist das NON-PLUS-ULTRA: SCRUBS. Das wiztigste überhaupt. Jede Folge mit 1000 Brüllern.
     
  11. 6. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    meine absolute lieblings tv sendung ist und bleib eine schrecklich nette familie. die folgen sind zwar uralt und ich kenn sie fast ale aber ich schau sie mir jeden mittag an. welche sendung ich hasse ist lost. ich habs einmal angeguckt und es gefällt mir sowas von nicht.
     
  12. 6. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    mir gefällt im moment auch scrubs am besten, habs erst gerade angefangen zu schaun, is hammerwitzig
    die Friends folgen sind halt auch immer wieder geil, zur zeit auf SF2 zu sehen...

    mfg bl0ckhead
     
  13. 6. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Seit Jahren Die Simpsons
     
  14. 7. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    ich bin fan von king of queens und was ich nich so gut find is die scheiß rateshows die über ne h reden reden und reden und das soo einfach sein soll scheiß viva hab gedacht die bringen da musik aber war wohl nichts lol und neun live hab ich ganz hinten in meiner liste
     
  15. 7. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    The Simpson is the best!!!!

    Und Dog der Kopfgeldjäger!!
     
  16. 7. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Auf jeden Fall Simpsons und noch King of Queens ( die alten Folgen )
     
  17. 7. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Hi

    Meine lieblingsendung ist King of Queens aber was ich immer früher jeden tag geguckt habe in Der

    Prinz von Bel-Air mit Will Smith BomBe war die sendung.
     
  18. 7. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Richtig gute TV-Serien finde ich derzeit: Bones - die Knöchenjägerin und natürlich King of Queens !!
    Richtig schlechte sind für mich : Gilmorge Girls (schaut meine Freundin immer, bekomm immer ne Krise)
    Und dieser ganze Telenovela - Quatsch aller Verliebt in Berlin usw.
     
  19. 7. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Ich liebe Greys Anatomie und ER...all diese Medizinsendungen...Wahrscheinlich halt wegen der Medizin und so!Aber auch cool sind die ganzen csi serien und natürlich kING OF qUEENS!!!!:]
     
  20. 7. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    eigentlich nur Die Simpsons und ab und zu TV Total. Beides sehr lustig, wobei ich finde, dass der gute Stefan ein wenig nachlässt!
     
  21. 7. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Alsoooo ...
    Galileo schau ich eigentlich schon ganz gern
    Kommt jetzt drauf an, ob du ne Sendung oder Serie meinst.
    Sonst eben Simpsons, King of Queens (manchmal) usw.
    MfG Hamster
     
  22. 7. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Auf jeden fall KING of QUEENs und TV TOTal das sind mit dei geilsten sendung.
     
  23. 7. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    King of Queens, Two and a half men, Simpsons
     
  24. 7. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    King of Queens,Simpsons,Tv Total,Galileo,alle cis serien,Bones - die Knöchenjägerin

    mfg Uchiha Itachi
     
  25. 7. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    ich gucke mittags Sitcoms richtgi geil unteranderem

    Bil cosby show, kind of queens, JIM, eine starke familie ( codie is der geilste ) =)

    sind so meine lieblings sendungen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.