Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rocafella23, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Also ich gugg meistens NavyCIS, Drawn Together und natürlich LOST. Ab und zu noch Simpsons und Immer wieder Jim. Das ist auch ziemlich geil.

    Znow
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Was ich mir immer anschau ist Dr. House auf RTL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist manchmal voll witzig!!
    Und dann gibt es so ne sendung, die hab ich erst zwei mal gesehen!!
    X-Factor:Wahre Dimension der Angst!! Kam immer sehr spät abends!!!Aber mega geil!!
    Was ich nicht sehen kann sind kinderfilme und kindersendungen!!
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    also mein Highlight unter der Woche nennt sich "Eine schrecklich nette Familie" auf Kabel 1, kommt immer so gegen 16 Uhr
    was gibts denn besseres wie Al Bundy beim Schuhe verkaufen zuzusehn?!
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Bild=down!
    - Simpsons
    Bild=down!
    - Southpark

    - Drawntogether

    - Eine Schrecklich nette familie
     
  5. 22. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Die Nr.1 was Serien zur zeit Betrifft ist ohne wenn und aber: KING of Queens.
    Seid doch mal ehrlich , einfach nur zum kaputt lachen oder net?=) =)
     
  6. 22. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Die einzige Sendung die ich regelmäßig gucke ist Dr. House.
    Die Serie finde ich mal richtig gut, da es witzig ist, dazu noch intelligente Fachbegriffe vorkommen, und gute Schauspieler mitspielen.

    Ansonsten manchmal noch CSI Miami oder ein paar Animes, aber dann auf dem PC, Nachmittags fast nie Zeit die zu schauen
     
  7. 22. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Hallo,
    zz ist bei mir Lost angesagt,ab und zu auch "Comedy Falle"

    MfG
     
  8. 22. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Hi,

    ich schaue in letzter Zeit sehr oft "Smallville". Auch Scrubs, Simpsons, Malcolm Mittendrin und so schau ich gerne und regelmäßig!
     
  9. 22. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Hi,

    Bei mir ist Grey's Anatomy angesagt,weil das cool ist.^^

    Sprite-Zero
     
  10. 22. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Bei mir ist jeden Dienstag 19:10 Uhr auf ORF (Österreicher)
    "Der Bulle von Tölz" angesagt, finde ihn einfach Spitze, kenne viele die mögen ihn nicht, vielleicht muss man auch Bayer sein um ihn zu mögen

    mfg Dr.Diener :]
     
  11. 22. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    1. Spongebob
    2.Simpsons
    3.Galileo

    Und machmal noch King of Queens weil das auch voll lustig ist.
     
  12. 22. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Ich steh übelst auf stargate hab das von anfang an geguckt und komm davon nicht weg =)
     
  13. 22. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    also ich gucke zur zeit sehr gerne


    Bones - Die Knochenjägerin
    Dr. House
    Alarm für Cobra 11
    Still Standing
    Immer wieder Jim
     
  14. 22. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Am geilsten finde ich TV TOTAL, Stefan Raab kann von niemanden überboten werden. Und sonst gucke ich auch noch Stern TV und Galileo ganz gerne.
     
  15. 22. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Ich finde Popstars und so reality shows noch echt geil.Oder Britt und Talk Talk Talk find ich auch immer ganz nett.Natürlich sind die simpsosn auch geil hab es jetzt aber nciht geschrieben weil es 1000 andere schon geschrieben haben.

    Mfg:]

    crazyjunkie
     
  16. 22. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    z.Z. gucke ich
    - American Dad
    - Free4All
    -Galileo und natürlich die
    -Simpsons
     
  17. 23. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Ich verfolge eigentlich nur wenige Sendungen regelmäßig im TV:

    • Bones - Die Knochenjägerin(RTL)
    • The Simpsons(PRO7)
    • Malcom Mittendrin(PRO7)
    • Scrubs - Die Anfänger(PRO7)
    • King of Queens(Kabel1)

    Ab und zu mal noch Lost,Spongebob Schwammkopf und Desperate Housewifes aber sonst eher nichts.Ab Januar wird wieder jeden Mittwoch 24 - Twenty Four geguckt,meine absolute Lieblingssendung...
     
  18. 23. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Eindeutig southpark... kenne mindestens 70% aller folgen und das wird tagtäglich mehr aolche sachen wie koq simpsons laufen natürlich auch des öfteren im flimmerkasten^^

    edit: csi ist auch noch eine meiner lieblingsserien, fast vergessen^^
     
  19. 23. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    auf jeden fall Drawn Together, Amarican Dad und Simpsons^^
    Simpsons ist einfach Kult
    Und Drawn Together und Amarican Dad ist auch ganz lustig und cool


    MfG ChillOutMan
     
  20. 23. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    meine Lieblingssendung: Smackdown/raw/ecw auf Premiere
    und Sportschau auf ARD (Bundesliga)!
     
  21. 23. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    da gibt es einige nach wie vor simpsons. zum anderen guck ich gerne viva la bam und so nen schmarn. allerdings stehe ich total auf n24 un phönix wegen den dokus. gruß seppel
     
  22. 24. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Malcolm Mittendrin und TV Total
     
  23. 24. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Spiegel Tv und andere Dokus sind die interessantestes Sendungen.
    Wenn es nicht gerade Reportagen über Tiere sind oO
    mfg nills2k
     
  24. 24. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Dr.House, The Simpsons aber sonst net so viel, vll noch CSI: Miami und Numb3rs.

    Dr.House is einfach zu geil.^^

    mfg
     
  25. 24. Dezember 2006
    AW: Welche Tv Sendung ist bei euch angesagt ???

    Also ich gucke immer Galileo und Pro7 Repotagen......bin voll der repotagen freak...lol


    Was ich schlecht finde ist S.O.S - Do it your Self oder Alarm in 4 Wänden, einfach zum abdrehen

    $e7en
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.