Welche Version von NFS-Pro Street

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Krombacher, 20. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2007
    Hi

    wollt mal fragen was ihr empfehlen könnt um genauer zu sein welche version:

    ich will mir das NFS-Pro Street zu legen als Original ich find das game gut
    (will jetzt keinen "das game ist sch.. oder gut weil") post hier lesen

    Will nur wissen welche Version ihr empfehlt also PC oder lieber PS3 Version ???

    Thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2007
    AW: Welche Version von NFS-Pro Street

    Besser wär glaub ich ps3 , weil das mehr bock macht sone autorenn spiele darauf zu zocken als aufm pc , meiner meinung nach!!!
     
  4. #3 20. November 2007
    AW: Welche Version von NFS-Pro Street

    is wohl ansichtsache
    wenn dein pc gut genug is um mit der ps3 mitzuhalten
    dann is das deine eigene entscheidung worauf du das ganze zocken willst
    also ich persönlich würde auch das rennspiel lieber an der ps3 zocken
    aber am pc machsts genauso fun xD

    naja wie mans dreht und wendet man muss es wohl oder übel selbst entscheiden xD
     
  5. #4 20. November 2007
    AW: Welche Version von NFS-Pro Street

    also zum vergleich : meine PS3 und PC

    PC:
    AMD X2 5600+
    2 GB DDR2 800
    nVidia 7950 GT 512MB
    Seageat Barracuda SATA2 im Raidverbund
     
  6. #5 20. November 2007
    AW: Welche Version von NFS-Pro Street

    wenn du ein pad fürn pc hast is das finde ich egal aber ich würde es mir trotzdem für ps3 holen gerade wenn du mit kollegen zockst macht es mehr spass im wohnzimmer zu sitzen und zu dadden finde ich!
     
  7. #6 21. November 2007
    AW: Welche Version von NFS-Pro Street

    zock auf der ps3 ^^, ist chilliger , hast keine probs und nen gutes pad in der hand ;).
     
  8. #7 21. November 2007
    AW: Welche Version von NFS-Pro Street

    Ganz klar PS3.
    Da hast keine Probleme mit dem Speed, brauchst keine neuen Treiber und Co.. installieren usw...

    Rennspiele werden bei mir nur mehr für die Konsole gekauft.
     
  9. #8 21. November 2007
    AW: Welche Version von NFS-Pro Street

    eindeutig ps3!
    einfach aufn sofa chillen mitm controller inna hand vor nem schön großen fernseher :)
     
  10. #9 21. November 2007
    AW: Welche Version von NFS-Pro Street

    ps3 ... rennspiele sind angenehmer vorm fernseher mim controller. und es sollte einwandfrei laufen
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Version NFS Pro
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.011
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.336
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    635
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    392
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    279