Welche videosspiele sollten verfilmt werden?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von zorg, 31. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2006
    Ich fänd gothic ganz lustig als film.

    Ka fände es einfach nur cool.

    mfg

    Bloody-man
     
  2. 5. Februar 2006
    ich finde auch das Final Fantasx X oder Prince of persia ferfilmt ferden sol das wer der hammer
     
  3. 5. Februar 2006
    ich finde z.B wie schon gesagt: call of duty oder hitman oder prince of persia.

    mfg
    MC_Chill
     
  4. 5. Februar 2006
    gibts schon! aber halt als kurzfilm dauert ungefähr 12 min.


    ...also ich finde das prince of persia verfilmt werden soll...
     
  5. 5. Februar 2006
    Weißt du vielleicht noch wo man den Film ziehen konnte?


    mfg
     
  6. 5. Februar 2006
    Hmmm ... also wenn ich mir so die ganzen Videospieleverfilmungen anschaue, sollte am besten garkeins verfilmt werden.
    Wenn allerdings am Ende was gescheites rauskommt, würde ich gerne "Metal Gear Solid" und "Dino Crisis" auf der Leinwand sehen.
    Doom fand ich da z.B. garnich so schlecht...
     
  7. 5. Februar 2006
    HI

    Würde mich freuen wenn Half-Life oder Far Cry verfilmt wird, weil die handlung eigentlcih wie in einem Film sind!

    ;D





    Cy@
     
  8. 5. Februar 2006
    Also für mich kommen nur die beiden Games in frage die auch wirklich verfilmt werden
    Halo und Splinter Cell. Wobei ich mir Halo kaum vorstellen kann, müsste alles 100% im PC gemacht werden Splinter Cell freue ich mich aber am meisten drauf (in chaos theory xbox version kann man nen kleinen trailer sehen, wo halt nen agent im dunkel kurz rumtanzt mehr net )
     
  9. 5. Februar 2006
    Prince of Persia wird schon verfilmt... abwarten leute... das Projekt läuft.

    Half Life zu verfilmen wäre meiner Meinung nach Sinnlos... was soll man da verfilmen? Gordan Freeman, wie er wegläuft und auf Außerirdische stößt... hört sich vlt. bei Computerspieler-Fans gut an, aber nicht bei Leute, die Half-Life nicht spielen.

    Postal wäre dann ein Film, wie ein Amokläufer alle Menschen umnieten... sowas will ich ehrlichgesagt nicht mal sehen.

    Final Fantasy wurde verfilmt, war ein reinfall...

    Counter Strike wäre dann eher sowas wie der Film S.W.A.T, käme aber auch nicht gut an.

    Pacman wird (angeblich) auch schon verfilmt... fragt mich aber nicht wie man das machen soll..

    Sportspiele braucht man nicht zu verfilmen, die haben wie Rennspiele nicht mal ne richtige Story und würden somit nur durch ihren Namen vlt. Leute anziehen... werden aber kaum einen Zusammenhang haben.

    GTA hört sich ja noch interessant an, erinnern mich aber eher an einem Ghettofilm... und davon gibt es schon genug.

    Baldur's Gate und andere AD&D Games würden jetzt eher an HdR erinnern und vlt auch floppen.

    Zero Deamon hat es eh am besten ausgedrückt:
    gar nix sollte man verfilmen, weil am ende nie was wirklich interessantes rauskommt. Einige Vorschläge hier finde ich schon banal schlecht, weil solche verfilmen doch nie im Leben erfolg haben werden.
    z.B. Counterstrike wurde verfilmt, jedoch weiß keiner was darüber, weil der so schlecht ist:

    kuck hier: amazon.de/gp/product/B0000A4GE1/
     
  10. 5. Februar 2006
    Half-Life+²... is doch klar ^^ geiles game wär n' geiler film ^^ hmm was noch... Half-Life² Aftermath als Fortsetzung vom Film ^^, CoD2, Fable und naja keine ahnung ^^
     
  11. 5. Februar 2006
    es gibt viele spiele die sicher geil rüberkomen würden wenn die umsetzung gut ist! meine favoriten:
    - Zelda (einfach nur geil die geschichte!)
    - Counterstrike (ein kleines terror/antiterror drama kommt ischer geil)
    - Final Fantasy VIII (der geilster teil, die geilste geschichte, die geilsten chraktere)
    das wäre echt der hammer wenn das verfilmt werden würde!
     
  12. 5. Februar 2006
    fände devil may cry geil...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.