Welche von den 3?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Jophiel, 12. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche?

  1. 1

    99 Stimme(n)
    55,6%
  2. 2

    17 Stimme(n)
    9,6%
  3. 3

    62 Stimme(n)
    34,8%
  1. 12. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    kauf dir lieber ne king george
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    die 1. sieht nicht so künstlich aus wie die letzte
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    keine, sehen alle schelcht aus.
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    alle mehr als hässlich. mit 'style' wie du es nennst hats nu wirklich nichts zu tun. bestenfalls mit nem verkorksten stil.
    wie sagt man neudeutsch..?! - geschmacks-fail 8o
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    nummer 3,hab ich auch=)

    hält recht gut warm,die normalen harrington jacken(hab ich auch^^) eher nicht.
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    LOOOOL
    geil 11
    die sehen echt nach eitschfour aus :> oder ein bisschen holzfällerstyle vom innenfutter her ^^
     
  7. 13. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    die dritte is 1. is goiler xP
     
  8. 13. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    jetzt wissen wir ja wie du drauf bist

    achja: die sehen alle hässlich aus.
     
  9. 13. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    kauf die ne alpha jacke ^^
     
  10. 13. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    Aiiii, ein Lonsdale-Träger <3

    Stehe im Moment vor der selben Wahl.
    Wenn ich eine von denen nehmen müsste, dann 1 oder 3, wobei ich aber eher die großen Stickerein auf dem Rücken mag.


    ?(
     
  11. 13. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    habe mal für 3 gevotet
    dort finde ich die weiße streifen sehr passend, da sie ein akzent setzen und zu dem "Logo" und dem Schriftzug passen.

    allerdings sieht es auch auf den fotos so aus, als wenn es sehr glänzendes Material wäre.
    wenn es zu viel ist, dann würde ich doch zur einfachen schwarzen empfehlen.
     
  12. 13. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    Kauf dir die 3. Die habe ich auch Sieht gut aus, hält im Winter warm und wenn es regenet perlt der regen ab wegen dem Stoff

    ps: endlich mal ein lonsdale träger unter uns xD ich trage gerade ne Hardcore United Jacke^^

    edit// nimm nicht die erste ^^ die ist im Harrington style und ist für den winter total ungeeignet
     
  13. 13. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    Ich sag nur...
    Lonsdale loves all colours <3


    {bild-down: http://www.culturecatalysts.org/UserFiles/Image/Lonsdale_colours.gif}
     
  14. 13. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    Hätte ich mich entschieden müssen hätt ich ganz klar die 3te genommen!

    Leider stehen mir solche Jacken nicht
     
  15. 13. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    also ich würd die 2. nehmen!
     
  16. 13. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    ich bin zwar nicht so auf londstale aber 1 oder 3 te dritte find ich besser das auffällieg karrierte gefällt mir nicht
     
  17. 13. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    1 und 3 ok, würde 1 nehmen, aber wiederrum gar keine kaufen , passt halt nich zu mir
     
  18. 13. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    ich hab zwar 3 gewählt, aber 1 & 3 sind beide guut
    2 nicht ...

    peace und schreib für welche du dich entscheidest
     
  19. 13. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    gar keine.
     
  20. 13. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    bin klar für die erste!
     
  21. 13. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    Dude. Londsdale ist weniger "Nazi", als jede andere Marke! Sie haben Projekte durchgesetzt, die jede Hautfarbe unterstützen. Sie distanzieren sich klar von dem ganzen Gedankengut. Und wenn er sich die Jacke holt weil sie ihm gefällt und er dieses Gedankengut nicht unterstützt, dann hilft er der Firma wieder auf das "rechte" D) Bein.

    Für mich käme nur die 1. in Frage. Wenn du eine Winterjacke von Londsdale suchst gibt es bestimmt hübschere als Nummer 3.


    Sahand
     
  22. 13. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    omfg .. da kauft er sich ne Harrington ..^^

    Kauf dir die 1.
    oldsql
     
  23. 13. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    Die dritte sieht meiner Meinung nach am besten aus
     
  24. 13. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    erste
     
  25. 13. Oktober 2008
    AW: Welche von den 3?

    ich find die 3 am geilsten ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.