Welche Wassersportarten bevorzugt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Jukebox, 28. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2006
    Also ich schwimme im Verein. Darüber bin ich dann ans Tauchen gekommen und habe jetzt 20 Tauch gänge. Außerdem habe ich in den Herbstferien des letzten Jahre meinen Selgelschein gemacht. Wenn ich dann auch noch mal etwas zeit habe fahre ich in meiner Freizeit gelegendlich Wasserski(ans Wakeboard habe ich mich noch nicht gewagt.


    Schreibt doch bitte mal welche Sportarten ihr bevorzugt.

    :]
     
  2. 28. November 2006
    AW: Welche Wassersportarten bevorzugt ihr ?

    Surfen ist geil. Im Urlaub hab ich dann 3 Wochen lang einen Wakeboardkurs gemacht. Das ist derbe anstrengend. Aber macht übelst fun.
    Mfg Shawn
     
  3. 28. November 2006
    AW: Welche Wassersportarten bevorzugt ihr ?

    ich liebe windsurfen. hab auch vor ca 4 jahren meinen schein gemacht. windsurfen mach teinfahc richtig spass, vorallem, wenn mal richtig wind weht
     
  4. 28. November 2006
    AW: Welche Wassersportarten bevorzugt ihr ?

    Ganz klar, WAKEBOARDEN! Hab hier in meiner Stadt die größte Wasserskianlage Europas(!!!) und bin da im Sommer schön fahren. Manchmal mietet auch einer meiner kumpels die bahn und dann fahr ich auch. Und sonst so hab ich "nur" einen Segelschein, aber ich fahre nur gaaaaaaaaaaaaanz selten.
     
  5. 28. November 2006
    AW: Welche Wassersportarten bevorzugt ihr ?

    oha ich dachte immer, dass wir hier die größte wasserskianlage haben =)

    b2t: bananenreiten ist ganz lustig und wakeboarden würde mich auch mal reizen. paar stylische jumps machen und dabei braun werden ~ich wünsch mir den sommer zurück~
     
  6. 28. November 2006
    AW: Welche Wassersportarten bevorzugt ihr ?

    war im sommer auf teneriffa

    hab ich so nen Surfkurs mitgemacht...........

    bringt verdammt viel bock!

    und ist auch nicht so schwer wie es aussieht

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.