Welche Win Version auf meinem PC würde stabil laufen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Aufklärung2012, 28. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2009
    Habe zurzeit die mitgelieferte Vista Version 64 Bit. drauf.


    Pc Leistung:

    Intel Core 2 Quad
    CPU Q8200 @ 2,33 Ghz 2,34 GHz
    Arbeitsspeicher: 4,00 GB
    Systemtyp : 64 Bit
    GrafiK: geforce GT 120 (1 GB)


    Nun, überlege ich, ob ich alles runterhaue und Win Xp 64 Bit installiere oder Win 7 64 Bit.

    Was würdet Ihr mir ans Herz legen, nutze diesen pc für alles mögliche, von musik hören, über Office bis Bild/Viedeobearbeitung und zocken.

    Wären die beiden Win Versionen im Ug bereich zu finden und sind die leicht zu Installieren...

    Würde ganz normal Formatieren und dann über den Bios eines von den beiden Versionen installieren.

    Danke.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Dezember 2009
    AW: Welche Win Version auf meinem PC würde stabil laufen

    win7 !

    bitte bitte bitte kein win xp 64 bit das ist der letzte dreck :-(
     
  4. #3 29. Dezember 2009
    AW: Welche Win Version auf meinem PC würde stabil laufen

    Nimm Windows 7 , Die 64 Version von Xp war nie wirklich ausgereift und Vista... naja.
     
  5. #4 29. Dezember 2009
    AW: Welche Win Version auf meinem PC würde stabil laufen

    würde zu win7 raten, unter winxp 64 bit wirst du vmtl. noch treiberprobleme bekommen für deine hardware, das sollte dir unter win7 64 bit nicht mehr passieren.
     
  6. #5 29. Dezember 2009
    AW: Welche Win Version auf meinem PC würde stabil laufen

    Ich als Windows 7 64bit User, lege dir dies auch nahe ;)

    Win XP 64bit => Größte Mist, den MS je auf den Markt geworfen hat.
    32bit davon ist ja noch ok, aber mit 64bit hat man zu 90% nur Treiberprobleme bzw. die richtigen zu finden
    und bevor Vista 64bit drauf haust, hau dir gleich Windows 7 64bit drauf ;)

    Hab zwar auf meinem PC noch die RC1 64bit drauf, aber Final kommt bald, wenn ich mal zeit habe ^^
    Vielleicht nach Neujahr oder so, auf meinem Laptop habe ich schon Windows 7 Final 64bit drauf
    und Top ;)

    Kurz: Windows 7 64bit :thumbsup:
     
  7. #6 29. Dezember 2009
    AW: Welche Win Version auf meinem PC würde stabil laufen


    danke euch allen...sagt mal was für daten braucht ihr von meinem laptop...

    Damit ihr sagen könnt welche version da gut laufen würde?

    Und wo kann ich die am besten beim laptop einlesen?
     
  8. #7 29. Dezember 2009
    AW: Welche Win Version auf meinem PC würde stabil laufen

    einfach "dxdiag" bei ausführen eintippen, kannst aber auch everest nehmen etc.

    würde aber schon jetzt zu w7 64 Bit greifen, es sei denn, die Kiste is älter als 2 jahre ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Win Version meinem
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.324
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.539
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.288
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    991
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    990