welche Wlan software benuzt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von phoenicks87, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    ich wollte mal wissen was es für Wlan Progarmme gibt weil ich hab eine NETGEAR karte und beutze
    NETGEAR WG311T Wireless Assistant nur die ist da wollt ich mal wissen ob es eine andere gibt !
     
  2. 25. Juli 2006
    meinst du zum connecten? unter dem programm von dir kann ich mir nix vorestellen. ich benutze die von windows weil soll sich ja nur verbinden.

    hab zwar noch sowas von acer drauf aber auch nur weil das dabei war

    mfg
     
  3. 25. Juli 2006
    Also ich benutz die Software von Dlink. Geht alles Perfekt. Mit Windows hab ich nur Probleme...
     
  4. 25. Juli 2006
    Also ich benutze den "WLAN manger Sinus 154" bis jetzt noch keine probleme gehabt läuft alles 1A

    MFG LLmichi
     
  5. 25. Juli 2006
    Ja ich benutze auch die D-Link Software und läuft alles super.
     
  6. 25. Juli 2006
    also ich hab ne asus wifi-g karte und hab lange zeit das asus programm benutzt. nun hab ich mal meinen rechner platt gemacht und hatte keinen bock das zu installieren... und siehe da... mit windows funzt das genauso gut! und warum den rechner it mehr vollmüllen als not tut???
     
  7. 25. Juli 2006
    keiner da der NETGEAR software benutzt ??
     
  8. 27. Juli 2006
    ne netgera benutz ich net, ich benutze ebenfalls die software von d-link, da mein wlan adapter von d-link ist und bis jetzt hatte ich noch nie ernsthafte probleme mit der software
     
  9. 27. Juli 2006
    was isn an der netgearsoftware so schwer?
    gehst auf scannen, zeigt der dir die netzwerke... klickst eins doppelt an, wirds übernommen. wenns gesichert ist, key eingeben, connecten, fertig. isses ungesichert, stellt er die verbindung her...

    vielleicht solltest du dein problem genauer erklären.
     
  10. 27. Juli 2006
    Ich hab einen Corega Stick und die dazugehörige Software und bin damit sehr zufrieden!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.