Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von galatasaray57, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    ich hasse über alles Shinshan oder wie dieser type hieß,das war so ne blöde japanische zeichentrickserie,vllt. kenn den ja jemand.
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    team Rocket. einfach nur sinnlos sowas anzusehen finde ich^^
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    Alle mägen es aber ich hasse es = NARUTO
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    American Dad - Nervt!
    Drawn Together - Hmm... Kann ich nicht drüber lachen ;P
    Disney (Alles) - Extrem Nervig! Nervt Freundin immer mit... ^^
    YuGiOh - Baaah Neee!

    Die Liste ist Lang
    Aber ich mag Spongebob und Patrick hähä ^^
     
  5. 10. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    CatDOG! absolut!
     
  6. 10. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    diese ganze mangakacke. Angefangen bei Sailormoon über Pokemon bis hin zu den total bescheuerten Digimon.... BÄÄH
     
  7. 10. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    Du hast deen nagel auf dem kopf getroffen ^^ :klatsch:
     
  8. 10. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    also Pokémon ist für mich der blanke Horror, dicht gefolgt von Digimon und diesem ganzen "Monster-quatsch"

    Dann würde ich mal sagen, dieser Mist von SRTL ... ach, ich weiss garnicht wo ich aufhören soll xD

    aber Pokémon ist echt übelst, besonders dieses Team Rocket und wenn die immer die gleichen Sprüche ablassen, da würde ich nen´ Magazin absorbieren, damit das aufhört
     
  9. 10. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    also ich hab ja alfred j. kwak sehr gemocht^^ und auch so alte serien wie saberriders and the star sheriffs. ich find die neuen alle dumm, weil sie die alten nur faken.

    naja guck mir außer simpsons eigentlich keine weiteren an, aber ich hasse yugi oh und die neuern dragonball Z bzw. GT^^, die alten waren zu geil, als son goku noch klein war!! die neuern folgen haben immer mitten im kampf abgebrochen^^, ein kamf ging 5 wochen lang etc. dann 1234348532facher supersaierchin^^ .. nuja..
     
  10. 10. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    wenn ich so ma rumzappe sehe ich die mit computergezeichniten figuren, und die kann ich überhaupt nit leiden(und die können es nicht mit den alten aufnehmen)

    von den alten mag ich nicht
    mickey mouse
    pluto
     
  11. 10. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    american dad is *****geil
    klar spongy is immer noch der aller beste^^

    was ich nicht leiden konnte war digimon.
    und von superhelden kann ich superman über alles nicht leiden. superman kann alles und hat nur eine schwachstelle
     
  12. 10. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    team rocket von pokemon, die verkörperung der planlosigkeit ^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  13. 10. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    ich hasste schon immer alles von dragenball, digimon, south park, futurama (mit den letzten beiden kann man sich bestimmt feinde machen, aber wayne ) .... mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da wird es schon noch was geben^^
     
  14. 11. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    ach was, die muss man doch lieben, mit ihren lustigen sprüchen welche sie bei jedem auftritt loslabern und dem verschwinden in der luft, mit dazugehörigem lichteffekt im himmel. einfach klasse...

    ansonsten kann ich so neue serien wie sabrina oder fillmore nicht sehen. wenn ich schon nur die melodie höre bekomm ich gänsehaut...
     
  15. 12. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    du hast einfach nicht den typ humor den man für die serie braucht (was eigentlich auch normal sein sollte,is es aber nicht^^)
    find die serie genial haha
    aber back to topic ich mag dieses stinktier von den looney tunes nicht den fand ich immer öde.
    und tweety hab ich auch gehasst hoffentlich erwischt der kater den noch
    aber trotzdem waren die looney tunes die besten hehe
     
  16. 12. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    - Panzerknacker stimmt :-D
    - Nelson (simpsons)
    - Spongbob

    mfg Kugell
     
  17. 12. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?


    ganz deiner Meinung..bei mir sind es die auch^^
     
  18. 12. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    Is jetzt zwar kein Zeichentrick, ABER ICH HASSE DIE SESAMSTRASSE!!!! Da könnt ich kotzen wenn das läuft!!!

    Sonst find ich Lucky Luke, Sailormon und Heidi zum kotzen.
     
  19. 12. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    die eine serie auf mtv glaub ich wos um elemente geht
    feuer wasser

    keine ahnung wie die heißt
    interessiert mich ja immerhin auch nicht ^^
     
  20. 12. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    Bei mir ist es Spongebob
     
  21. 12. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    Da gibts viele..Family Guy, Drawn Together, Stripperella...könnte noch endlos lang so weitergehen!
     
  22. 13. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    was für einen verklemmten humor muss man haben wenn man family guy und drawn together nicht witzig findet?
    wie siehts bei dir mit south park aus?? auch ??
    bestimmt ein simpsons fan hier oder anime freak haha flieg pokeball^^
    PS: is ja nicht böse gemeint interessiert mich nur
     
  23. 13. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    Family Guy und American dad sind einfach grotten schlecht
     
  24. 14. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    danke dir
    bin deiner meinung
     
  25. 14. Februar 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    Da kann cih zig tausende aufzählen
    z.B Digimon, yugi oh, oder wie man den schreibt Dran Together usw.usw.usw
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.