Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von galatasaray57, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    Definitiv Spongebob,also das is in meinen Augen,sorry für den Ausruck, gequollene .Da trägt man wirklich zur Verblödung von Kindern bei...naja die -mon Dinger und YuGiOh sind auch nicht viel besser..
    MFG
    Tooom
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    Also Spongebob auch , da bekomm ich pickel am ***** wenn ich mir den geben muss!
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    Alle von Pokemon weil mich die serie ankotzt!
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    so das meiste zeug von super rtl
    bis auf sponge bob.....
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    eigentlich fast alles auf rtl2

    ich hasse diese Japanische yugi oh oder pokemon oder wie der scheiss alles heißt



    habs auch nie geguckt und werde es auch nie machen
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    Die Katze von alice im Wundernland

    Helena von Hey Arnold

    und Tabaluga
     
  7. 12. Juni 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    Hi
    Ich hase:
    -Garfielt
    -MIcky Mouse
    Sonst kenn ich eigentlich nix.....^^
     
  8. 12. Juni 2008
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    lisa und mage von den simpsons
     
  9. 25. April 2010
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    Mila Superstar und Barney Gumble und diese Sailormoonmist da auch überhaupt nicht leiden kann^^
     
  10. 25. April 2010
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    Also da fällt mir direkt eine figur ein die ich als kind nie leiden konnte. Ganz Klar Benjamin Blümchen
     
  11. 26. April 2010
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    Complete RTL 2 + Super RTL
     
  12. 26. April 2010
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    ich weiß nich warum..
    aber ich HASSE timon von timon und pumba wie die pest!
    er tut immer so als wär er der schlaue und der beste
    dabei hat pumba viel mehr grips
     
  13. 26. April 2010
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    Generell Spongebob voll die Bobsendung
    KA was andere daran finden. Mir einfach mehrere Levels zu dämlich :0
     
  14. 26. April 2010
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    - herkules und alle anderen, die so lieblos kantig gezeichnet sind
    - disneys große pause
     
  15. 26. April 2010
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    ich mag immer die bösen buben in den cartoons nicht, wer die guten nicht mag ist nämlich böse und ich bin gut also mag ich die bösen nicht!!!!11111 herp derp
     
  16. 26. April 2010
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    Family Guy und diesen Typen aus Hey Arnold oder so, geht garnicht. Serie und Figuren auch Mist. Obwohl ich von Spongebob und den anderen Viechern auch nicht so viel halte.
     
  17. 26. April 2010
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    ich hasse disneys große pause.

    ansonsten die ganze kult dinger wie daltons, panzerknacker find ich einfach nur geil.
     
  18. 26. April 2010
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    Misty von Pokemon.. Sie verbietet Rocko immer Weiber flachzulegen..Der arme Kerl findet immer neue Weiber und will einen wegstecken dann kommt diese kleine **** an und zieht ihm am Ohr weg..

    Btw: Der Threadersteller hat nach Charakter gefragt Leute und nicht nach Serie..
     
  19. 26. April 2010
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    bevos und butthead! ich msus zugeben bei denen hatte ich früehjher imemr angst =)
     
  20. 26. April 2010
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    die senfgurke hasse ich auch auf den tod
     
  21. 26. April 2010
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    /sign und noch futurama
     
  22. 26. April 2010
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    und jeder der pokeman nicht mag hatte keine erfültle kindheiit! haha =) aber wa sich noch nicht leide rkann ich yu gi oh!
     
  23. 26. April 2010
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    Ren und Stimpy. Igitt.
     
  24. 27. April 2010
    AW: Welche Zeichentrickfiguren könnt ihr gar nicht leiden?

    So gut wie reiner Spam-Thread leider.
    Wenn ihr dadran interesse habt - PN dann wirds in Fun verschoben.

    Closed.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.