Welche Zeitung Abbonieren für Hifi/Video?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Semper, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2006
    seas jungs,

    ich beginn bald eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.
    sollte eigentlich in den Bereich Computer kommen, jedoch werde ich jetzt
    im bereich TV,Video,Hifi ausgebildet da dort der meiste umsatz zustande kommt.

    Da ich mich nicht mit Fernseher wirklich so auskenne wie mit computer, hab ich mir gedacht
    ich aboniere mal eine Zeitschrift, damit ich alles mal lesen kann was so aktuell auf dem markt ist,
    wozu die abkürzungen sind, was HD-TV unterscheidet von normalem.
    Dann was Resiver angeht halt bissl was....

    kennt ihr vielleicht eine gute zeitschrift die man dafür abbonieren könnte?
    würde schon ein jahres abbo machen, da die ausbildung ja 3 jahre geht :D
    ich hab vorher nie "Hifi" Zeitungen gelesen von daher kenn cih mich da weniger aus....
    also, hat wer vorschläge?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Mai 2006
    Receiver ;)

    Es wird dir sicherlich keiner nen 100%iges Bestangebot nennen können. Mein Tip: Geh mal in Zeitschriftenladen (nen gut sortierten ;) ) und kauf einfach mal auf einen Schlag 10-15 Zeitschriften. Das, was DIR am besten gefällt, ist für DICH dann auch das beste ;)

    greetz
     
  4. #3 23. Mai 2006
    im internet findest du viel schneller viel mehr und viel bessere artikel als in zeitschriften.,. ausserdem kostet es nix
     
  5. #4 23. Mai 2006
    ich find audio, video, foto bild net schlecht. is halt wie computer bild oder computer bild spiele, falls du die kennst
     
  6. #5 23. Mai 2006
    SFT vom Computec Verlag

    Habs sie zwar selber nie gelesen find aber die Ausgaben von Pc Games, Pc Games Hardware und PC Action sehr gut. Sind ebenfalls vom Computec Verlag.
     
  7. #6 24. Mai 2006
    ok danke für eure antworten .
    Klar steht im internet mehr und ist umsonst, aber ich will ja auch mal was lesen wenn ich ebends im bett leige oder so und da will ich nciht an den computer müssen :)

    naja da werd ich mich mal umschauen im laden und warte erstmal mit dem abbonieren.
     
  8. #7 28. Mai 2006
    Also ich bin auch mehr für das Internet, denn dort findet man immer das was man auch haben will, vielleicht nicht immer zum spitzpreis aber...

    Vielleicht findest du auch irgendwo Kritiken zu bestimmten hifi bzw. audiozeitschriften
     
  9. #8 1. Juni 2006
    also ich würde auch sagen das man die Receiver nehmen soll ist eigentlich auch die beste.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zeitung Abbonieren Hifi
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.694
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.135
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    788
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.480
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.244