Welche Ziele verfolgt die NPD?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rarshi, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    also man muss sagen, die npd ist nicht doof! sie haben ihre ziele gut fomuliert! was ist schlecht daran, dass deutsche firmen in deutschland produzieren? was ist schlecht daran, dass nur ein elternteil arbeiten gehen muss um eine familie ernähren zu können? das "ausländerrückführungsprogram" wird bestimmt mit der arbeitlosigkeit in verbindung gebracht, was zwar nur sehr bedingt stimmt aber wovon viele auch ausgehen ohne nazis zu sein!
    ich kann die npd, nazis, faschisten ganauso wenig leiden wie ihr aber sie stellen sich nicht doof an! hitler hat damals auch nicht im wahlprogramm stehen gehabt: "aufbau von arbeitslagern für juden usw."! wenn man sich nicht viele gedanken darüber macht dann glaubt man das, was im wahlprogramm steht und findet das natürlich nicht schlecht! also immer über alles genau nachdenken! damit is vll die frage beantwortet warum leute die npd wählen!
     
  2. 21. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    gott leute....

    was ich hier gelesen hab ist schon unterstes niveau...
    wart ihr es nicht die vor 60 jahren die gastarbeiter FREIWILLIG in euer land gerufen habt?
    waren wir es nicht,die deutschland mitaufgebaut haben...

    jede nation ist von der anderen abhängig,niemand kann sich isolieren
    aber das hat die npd vor..

    vor allem sind die geilsten nazis,die in der dönerbude essen..
    versteh das mal einer....

    und das die ausländer an der arbeitslosigkeit schuld sind ist ja der derbste schwachsinn den ich je gehört habe...!

    ich kenn genug deutsche die sich zu fein für die jobs sind die ausländer ausführen(müllmann,kanalreiniger etc),da lehnen sie den lieber ab und kassieren weiter hartz4...

    sind die ausländer schuld,dass die polkitiker nicht regieren können?
    wieso wandern deutsche firmen ins ausland...?
    weil sie,dort weniger steuern zahlen,ganz einfach...

    es kann ja wohl ne lösung gefunden werden,die firmen hier zu locken,mit optimalen standortfaktoren...

    was ich lustig finde,vor 10 jahren hat deutschland noch die wirtschaft der türkei bemängelt...
    wir haben ein wirtschaftswachstum von 20%jährlich..
    und deutschland ist jetzt irgendwo im minus bereich...

    das sind die Fakten...

    was wär denn so schlimm..wenn hier moscheen gebaut werden..?
    hier war ein kollege der sich aufgeregt hat...
    regen wir uns über die kirchen in der türkei auf(gibt mehr als 1.000)
    schwachsinn...

    sowas nennt man KULTUR....
    du lernst etwas anderes neues kennen....

    aber wie du und die anderen rechten,habt ihr schiss vor neuerungen und nichts anderes!
    die gewalttätigen ausländer von denen ihr redet,sind ein sehr kleiner prozentsatz im gesamtverhältnis gesehn.
    nur fällts bei uns mehr auf,da wir schwarze haare habn...

    arbeite mal an deiner einstellung,toleriere menschen,die dir fremd sind..
    nicht wir sind die ausländer...sondern du bist der ausländer in deinem eigenen land...
    weil du soviel verstand in der birne hast,wie ne halbe scheibe toast...!
    das seh nicht nur ich so,sondern die "intelligente" gesellschaft,die gott seidank entscheiden
    kann,wer das wahre übel für ihr land ist!


    so long
    jigga...

    p.s
    alle die was an meiner sig zu kritiseren haben
    --> WAYNE!
     
  3. 22. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    WIR wollen überhaupt nicht "modern" sein, wenn "modern" bedeutet, der Globalisierung die Hand zu reichen, faul auf dem ***** rumzusitzen, während Volksgenossen auf die Straße gehen um zu demonstrieren, faul rumzusitzen, wenn ein Volk leidet, wenn es bedeutet, sich nur um sein eigenes Wohl zu kümmern. Wenn das Modernität ist, dann wollen wir damit NICHTS zu tun haben! WIR haben das Prinzip von "Teile und Herrsche" verstanden, wir haben es erkannt und wir verabscheuen es auf's höchste. Was meint ihr wohl, wozu eine Volksgemeinschaft im Stande wäre?! Sie könnte ALLES bewegen! Arbeitende und Arbeitslose, Rechts und Links, Reich und Arm - alle zusammen - nichts könnte diese Geballte Bewegung aufhalten.
    Doch auf sowas hat man sich seit '45 vorbereitet - Nationalstolz verboten, das Volk wird in unzählige Gruppen aufgeteilt - eine große Bewegung, ein Verbund, gegen den Staat ist heute kaum möglich... kaum...


    Black$Jigga: Nein, diese zitierten Gastarbeiter hat das deutsche Volk NICHT hier hergeholt. Das waren Wirtschaftskapitäne, die zuvor in 6 Jahren unser Land in Grund und Boden gebombt haben. Diese Gastarbeiter, verdienen trotzdem unseren Respekt und unseren Dank für Ihre Mithilfe! Dennoch, damals kamen diese Arbeitskräfte als GÄSTE nach Deutschland. Sie waren stets als Gäste willkommen. Als sie als Gäste unwillkommen waren, gingen sie wieder fort. Das hat mit der heutigen MASSENÜBERFREMDUNG nicht im Geringsten etwas zu tun! Und diese Gastarbeiter haben Deutschland NICHT wieder aufgebaut! Das waren die Deutschen Trümmerfrauen...
    Wir haben nichts gegen integrierte Ausländer - sie sind stets willkommen!
    Wenn ich allerdings höre, dass über die Hälfte der in Deutschland lebenden Türken nicht arbeitet und dem hoch verschuldeten deutschen Sozialstaat auf der Schulter liegen, dann sage ich: Nein! Diese Schmarotzer wollen wir hier NICHT haben! Dagegen richtet sich unsere Unmut - nicht, weil diese Menschen Probleme haben, sondern weil wir zuerst an unser eigenes Volk denken, dem wir Schicksalhaft angehören. Unsere Wut richtet sich nicht gegen diese Menschen, unsere Wut richtet sich gegen die Regierung, die Unfähig ist, diese Überfremdung zu stoppen - im Gegenteil, diese Regierung fördert den Zerfall der Völker! Wie hier schon erwähnt, die Türken sind weder als "richtige" Deutsche in Deutschland anerkannt, noch als "richtige" Türken in der Türkei anerkannt - diese Menschen haben Ihre Identität verloren! Ein persönlicher Gesichtspunkt, um eventuell eine Frage vorwegzunehmen: Ich erkenne eingebürgerte Türken nicht als Deutsche an - ganz einfach, auf Grund ihres Stammbaumes.

    Wir haben auch nichts gegen andere Völker! Im Gegenteil, wir kämpfen für den Erhalt jedes einzelnen Volkes! Die kulturelle Vielfalt MUSS erhalten bleiben! DAS ist unser Ziel - ein Europa der Vaterländer, kein One-World-Mischmasch-Menschenhaufen! Jedes Volk braucht seinen Nationalen Sozialismus. Und hier spiele ich nicht auf das 3. Reich an, sondern nehme die Bezeichnung, wie sie ursprünglich gemeint ist: Ein Sozialismus, der sich um die Probleme und Wünsche des Volkes kümmert!
    Das hat auch nichts mit Export-Isolation zu tun - diese würde kaum leiden.

    Und, dass Deutsche zu faul wären für Arbeiten wie Müllmänner oder "Kanalreiniger" ist Schwachsinn. Es gibt genug Deutsche, die diese Arbeit ausfüren würden und es auch tun! Sicherlich gibt es Leute, die sich zu fein dafür sind, keine Frage. Aber das sind keines Falls, wie immer angedeutet, >90% der Deutschen. Wieviel würde wohl ein Hartz4 Empfänger für solche Job's geben...


    Danke, da sind wir uns wohl einig.



    Spät ist es geworden - angenehme Träume.
     
  4. 22. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    es kann doch nicht sein das man ne türkei flagge in seine sig machen darf wo drin steht turkish power und das mit deutschland net machen darf weil man dann sofort verwarnt bzw wohl gebannt wird... aber deise disskussion ist wohl eh abgekaut ich wäre dafür das hier einer closed
     
  5. 22. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    natürlich hat deutschland und nicht die wirtschaftsbosse die auslandsarbeiter hierhin gehohlt -.-
    deutschland hat gesehen das ein größerer wirtschaftswachstum usw möglich ist und aus diesem grund erlaubt das die arbeiter kommen.

    hätte die deutsche regierung nicht zugestimmt hätten die firmenbosse machen können was sie wollten und es ginge nichts.

    außerdem hat die npd auch sehr wohl was gegen sich gut integrierte ausländer.

    im parteiprogramm hieß es nicht umsonst die rückführung aller ausländer.
     
  6. 22. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Was heißt hier WIR ? Du erntest lediglich die Früchte.



    Mein lieber Freund, in der Türkei dürfen seit 1923 keine Kirchen mehr gebaut werden ! Jede Anfrage wurde seitdem von den Behörden abgewiesen.

    Katholiken und Protestanten haben keinen gesicherten Rechtsstatus !

    Die seit 1970 geschlossenen christlichen theologischen Seminare dürfen nicht wiedereröffnet werden !

    DAS IST EBENFALLS FAKT !

    Und da sollen wir euch erlauben, Moscheen in Deutschland zu bauen ???

    Nur wenn als Gegenleistung pro gebauter Moschee in Deutschland 2 Kirchen in der Türkei gebaut werden dürfen !
     
  7. 22. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    woher hast du den msit denn aufgegabelt..
    ich liebe leute,die hier einfach irgendwas in den raum werfen ohne irgendwelches hintergrundwissen

    ich kann über beide aprteien reden,da ich auch an beiden orten gelebt habe/bzw. lebe...

    gut das letztes jahr nicht in istanbul eine neu kirche gebaut und die eröffnung der jüdischen synagoge gefiert wurde..

    kommt mal klar mit euren behauptungen und trichtert den leuten nicht so einen schwachsinn ein..

    und zu dem anderen der behauptet hat,dass die hälfte aller türken arbeitslos wären..
    zu dir hab ich überhaupt kein kommentar....

    diese these ist nichts als ausm hintern gezogen...

    soll ich dir sagen was fakten sind...

    Türken haben hier 3mio arbeitsplätze geschaffen mit ihren firmen....

    klar gibt es einzelfälle,die sich assozial verhalten,aber verallgemeiner das NIEMALS!!!

    langsam hab ich genug von dem thema...

    wer bischen lesen und interpretieren kann,wird sicherlich feststellen,dass meine kommentare
    nicht von nem asi türken stammen,der sich null integriert hat..

    aber ja behauptet weiter,das gegenteil,ist mir langsam WAYNE!

    ich bin deutscher als manch andere von euch..
    findet euch damit ab,oder heult weiter...
    an der jetzigen situation wird sich reingar NICHTs ändern...

    falls es das doch tun würde...
    sind wir wieder in den jahren 1930-45...

    so long
    jigga
     
  8. 22. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    du bist deutscher als manch anderer hier ? hast aber ne türkische flagge in der sig, dann bist du wahrscheinlich auch türkischer als manch anderer hier
    und als was würdest du dich bezeichnen ? Deutsch ? Türkisch ?

    und wenn du dich hier intergrierst und normal lebst
    was man NICHT aus deinen posts lesen kann
    denn du kannst hier sowas posten und auf die straße gehn und paar leute verhaun ( ^^ bisschen übertriebenes beispiel )

    aufjedenfall find ich das die es mittlerweile keine einzelfälle sind die sich assozial verhalten

    und das is jawohl auch fakt ..
     
  9. 22. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Deutschland im Minusbereich beim Wirtschaftswachstum? Da irrst du dich. Machts Spaß Fakten zu faken? Wir haben dieses Jahr fast ein Wirtschaftswachstum von 2%. Un Exportweltmeister sind wir immer noch.
    Und ja, es ist sogar ein fakt, das Prozentual mehr Ausländer arbeitslos sind als Deutsche. Außerdem sind mit türkischen Firmen hier in Deutschland wohl ehrer Dönerbuden gemeint. Mir fallen grad nur zwei große Firmen ein, wo von Türken geführt werden, das wäre einmal die rechte Marke Pitbull Germany und ne wirklich tolle Firma (ernst gemeint) von den Yerli-Brüder... kannst ja mal Googeln wer das ist.

    Verallgemeinern find ich zwar auch nicht gut, aber es gibt einfach ziemlich viele gewaltätige Türken. (Beispiel Rütlischule) Das hört zwar meistens mit einem gewissen Alter auf, aber die jungen Türken schieben oft Streit. Grundlos.

    mfg Stainar
     
  10. 22. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    http://www.igfm.de/index.php?id=120

    Der Link gehört zur Seite der "Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte". Ist also seriös!!
     
  11. 22. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Also ich bin in keinester Weise fremdenfeindlich.
    Aber, dass Türken mehr Arbeitslätze schaffen, als sie verbrauchen ist quatsch.
    Aber mal ne andere Frage. Welcher deutsche wäre vor ein paar Jahren noch freiwillig ans Band gegangen? Genau, niemand. Unser Integrationsproblem haben wir pseudotoleranter Politik zu verdanken, die Integration von Ausländern quasi als rassitisch abgestempelt hat. Jetzt müssen wir mit den Subkulturen, nach mehreren Jahren Deutschlandaufentalt kann man keine Ausländer wieder "zurückschicken"!

    Aber eins ist eine Unverschämtheit. In der Türkei ist Religionstoleranz ein halbes Fremdwort....
    Dort würden die über die muslimische Forderungen in Deutschland nur lachen..
     
  12. 22. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Nein!! Nicht vor 60 Jahren.
    Das begann vor etwa 50 Jahren.


    Nein!^^ Die Gastarbeiter kamen, als in Deutschland wieder alles aufgebaut
    war,
    als man vom Wirtschaftswunder sprach und in Deutschland Vollbeschäftigung herrschte
    (das bedeutet, dass es ~ 0 Arbeitslose^^ gab)
    Da trotzdem weitere Arbeitsplätze zu vergeben waren und benötigt wurden,
    wurden Gastarbeiter geholt.


    Wow, das sagt aber gar nichts aus^^ Denn es kommt drauf an,
    wie stark die Wirtschaft ist. Da sagt Wachstum nichts drüber aus.
    Das heißt nur, dass die Wirtschaftskraft weiter steigt.
    Vergleichbar mit: Der FC Bayern München ist nach einem Spieltag nur 1en Platz in der Tabelle
    hochgekommen, während der 1. FC Heinz (aus der 3. Liga) mit seinem 5. Sieg in Folge schon 4 Plätze gut gemacht hat. Daraus kann man auch nicht schließen, dass der 1. FC Heinz ein besserer Club is.
    Ganz nebenbei hat Deutschland ein positives (plus) Wachstum.


    Dazu muss man auch sagen, dass davon die meisten wohl in Istanbul stehen.
    Wenn man sich die Geschichte Istanbuls anguckt, fällt einem da vielleicht auch was
    auf^^


    Nein, das war so wie ich es oben geschrieben hab. Wusste auch noch gar nich, dass
    Deutschland 1949 zerbombt wurde? -.-^^


    Ja, das war vielleicht mal so gedacht. Aber Dinge ändern sich. Leben ist eine einzige Veränderung - wer das nicht akzeptiert und sich nicht selbst verändert, der stirbt.


    Tja, da lebst du wohl noch in der Vergangenheit. Auf was kommt es denn an?
    Auf deutsches, bzw türkisches Blut?? xD
    So etwas existiert nicht. Nur in der Vorstellung von manchen fehlgeleiteten Menschen.
    Es kommt einzig und allein auf die geistige Einstellung an. Alles andere ist Humbug.


    Dass es das erst seit dem ca 19. Jahrhundert gibt, weißt du aber schon?
     
  13. 22. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?


    Sorry, aber da fällt mir nur eins ein:

    DRECKIGER NAZI!!!
    Vergleicht mal unsere Avatare! Dann seht ihr den Unterschied!

    bor ey, da kommt mir echt die Kotze hoch! Lest mal ab Seite 75!
    was ein Dreck!


    http://npd.de/medien/pdf/aktionsprogramm.pdf

    WAS????
    DAS IST AUF DER OFFIZILLEN HOMEPAGE???
    LAD DIR MAL DAS ZWEITE LIED RUNTER: DER VAETER HEIMAT!!!
    was ist das ne !!!

    http://medien02.npd.de/index.php?step=1&grptyp=1&detail=1
     
  14. 23. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Vor allem die Statistiken für Verbrechen sind interessant. Wäre schön zu wissen wieviel rechtsextreme Straftaten es gibt, aber das wird von diesen ******* wohlweislich nicht erwähnt.


    Ist das eine Dreckspartei. Die leugnen ja sogar die Massaker der Serben an den anderen Bevölkerungsgruppen des Balkan.
     
  15. 27. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Die NPD will die Herrschaft über Deutschland!

    Sie versuchen die Wähler auszunutzen die entweder keine Ahnung haben , oder die die

    zum erstenmal wählen!

    Man sieht wieder , wie sich die Jungendlichen von diesen *****löschern beeinschlussen lassen!

    Die NPD hat ihr Wähler(Erstwähler) durch CD´s zu sich gelockt !Ich wüsste nur zu gerne ,

    was auf diesen CD`s drauf war!

    Wenn einer eine hat plz PN
     
  16. 29. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    die verfolgen bestimmt kein gute Ziel die wollen Deutschland doch nur noch einmal zerstören
     
  17. 29. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Herrschaft über Deutschland ist vllt ein bisschen übertrieben gesagt. Selbst wenn sie mehr Stimmen bekommen, sind wir hier immernoch in einer Demokratie. Und das Grundgesetz kann man erts ab einer 2/3 Mehrheit im Bundestag und Bundesrat ändern. Also kaum zu schaffen für so eine kleine Partei. Und fals nochmal sowas in Richtung 3. Reich passiert, dürfen die Bürger legal mit Waffengewalt dagegen vorgehen, steht im Grundgesetzt.

    Mit der CD meinste wohl die Schulhof CD. Den Krampf bekommste im Internet auf der NPD Seite: http://medien02.npd.de/index.php?step=1&grptyp=1

    Deutschland zerstören wohl kaum. Milde gesagt, eher Politik in Richtung Schweiz. Aus EU Austreten, Deutschland isolieren, aus NATO austreten usw... Wenn das so wie in der Schweiz werden würde, wärs netmal so arg schlecht, aber die NPD würde das sicherlich nicht gut machen. Sowas unter der Leitung von der NPD und Deutschland wär international total am *****...

    mfg Stainar
     
  18. 30. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Viele Wähler die sich für die NPD entschieden haben, haben sich meiner Meinung nach vorher nicht mit den Zielen und der NPD ansich auseinandergesetzt. Ich kann mir auch nicht erklären wie soviele Leute die NPD wählen...
    Die NPD hat den jüngeren Arbeitslosen eben Hoffnung gemacht...darum sind auch soviele Erstwähler NPD wählen gegangen..nud vor allem 18-24 Jährige :/
     
  19. 1. Oktober 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Also es ist schon erstaunlich das viele Leute dabei sind den gleichen Fehler zu machen wie schoneinmal vor 57 Jahren!
    Leute denkt nach bevor ihr wählen geht, und vor allem geht wählen.
    mfg Herry
     
  20. 1. Oktober 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    und wieder ein board fuzi der sich net ma eine seite in diesem thread durchgelesen hat, die npd ist nicht zu vergleichen mit der nsdap und wer das nicht glauben will is einfach nur dumm , intregant und intollerant
     
  21. 1. Oktober 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Die NPD ist der weichgespülte Nachfolger der NSDAP.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.