Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NoWSilEncE, 29. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welche Kippenmarke raucht ihr???

  1. Marlboro

    18 Stimme(n)
    22,8%
  2. Lucky Strike

    11 Stimme(n)
    13,9%
  3. Gauloises

    15 Stimme(n)
    19,0%
  4. Camel

    3 Stimme(n)
    3,8%
  5. L&M

    7 Stimme(n)
    8,9%
  6. West

    3 Stimme(n)
    3,8%
  7. Phillip Morris

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Rote Hände

    1 Stimme(n)
    1,3%
  9. Selbstdrehtabak

    4 Stimme(n)
    5,1%
  10. sontige..

    17 Stimme(n)
    21,5%
  1. #1 29. Oktober 2006
    Also eimmal mit umfrage die marke und wieviele ziggen raucht ihr am tag?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    rauche west
    kommt drauf an wieviel ich am tag rauche. wenn es ne feier oder so gibt dann kann das schon ne schachtel bis 1,5 schachteln sein aber sonst eherso ne halbe schachtel pro tag.

    mfg
    Metalfreak
     
  4. #3 29. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    ich rauch pall mall weil mir das ganze marken zeuch wie marlboro und so zu teuer is...

    Rauchen tu ich normalerweise 3-6 am tag wenn ich auf ner party bin kanns auch schonmal ne schachtel werden.

    Höre demnächst aber wahrscheinlich auf!

    MfG
    KiNgBuShIdO
     
  5. #4 29. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    habs mittlerweile geschafft aufzuhören... kaue jetzt kaugummi^^

    aber hab gauloise blau geraucht... und zwa nich grade wenig
    also eig normal aber wenn mir langweilig wa oder so wurd ich schonma zum kettenraucher... dann so eine schon an obwohl die vorige noch garnich aus war... so ungefähr^^
    aber bin froh das ichs geschafft hab aufzuhören... wurd teuer


    mfg,
    Uncle Sam
     
  6. #5 29. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    Ich rauch die roten Gouloises, ca. bissle weniger als ne halbe Schalchtel am Tag (bei Feiern etc mehr). Hab einmal ernsthaft versucht aufzuhören und es nicht geschafft.


    Mfg,
    Neuro
     
  7. #6 29. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    ich rauche Next bzw. die roten Gauloise..in der woche mittlerweile nur noch max. 5 und am we. wenn ich was trinke kann schon ne big box draufgehen...
     
  8. #7 29. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    ich rauche rote JPS. sin einigermaßen preiswert un imo stärker als marlboro.
    rauche etwas mehr als ne halbe schactel pro tag, wenn ich abend weg bin dann meist ne ganze...
     
  9. #8 29. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?


    100% agree ;)
     
  10. #9 29. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    bei mir sinds meistens P&S (die grünen da) ansonnsten lucky strikes red oder Silver

    ka auf feiern rauch ich mehr sonnst so 4-6 am tag
     
  11. #10 29. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    Ich rauche L&M sind billig und gut ;) . Am Tag rauch ich so ne 3/4 - 1 Schachtel (Big Pack) kommt drauf an ob ich gerade auf ner Feier, auf der Arbeit, oder sonst wo bin.
     
  12. #11 29. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?


    stimm ich zu^^ jps red sind echt gut... habe vorher malboro geraucht ist mir aber zu teuer geworden bei einer schachtel am tag^^
     
  13. #12 29. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    rauch rote Gauloises die schmecken sau gut

    es können auch ma l&M sein die sin auch ok

    rauch so halbe packung am tag wenn ich auf da arbeit bin wenn net bisl weniger un auf partys bsil mehr
     
  14. #13 29. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    Hey!!

    Also ich rauch Marlboro und ich rauch am tag so 1 Schachtel wenn es hoch kommt, aber ich bin zurzeit dabei aufzuhören, weil es zu teuer ist!!^^

    Mfg
     
  15. #14 29. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    jo rauche lucky 6-10 stück am tg kommt drauf an wie lange ich schule habe in den ferien oder in der disko sind es auch mal schnell ne packung ;)
     
  16. #15 29. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    Ich rauche die roten JPS.

    So ungefähr eine halbe Schachtel am Tag.
     
  17. #16 29. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    also meisten rauche ich das was die anderen so dabei haben :D aber wenn ich mal eigene habe dan meistens malboro
     
  18. #17 29. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    Also ich Rauche am Liebsten marlboro Qaulität :D :p =) aber mein bruder sagt immer West sei besser .. :p
     
  19. #18 29. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    hab mal Luckies Silver geraucht, so 4-5 am Tag...
    Aber eigentlich nicht weil ich Abhängig war sondern für den Geschmack.
    Hab seit ungefähr nem halben Jahr aufgehört und bin eher zum Besoffen-Raucher geworden ;) sprich wenn ich besoffen bin rauch ich mit.
     
  20. #19 29. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    ich rauch marlboro und l&m

    ca. ne schachtel am tag mal mehr und mal weniger
     
  21. #20 29. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    hmm is schwer..ich rauch vieles.

    gauloises blau
    camel
    davidoff

    die 3 sind eigentlich so meine hauptmarken.

    wieviel? - schultag ca 6, wochenende pro tag min 15

    :)
     
  22. #21 30. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    Pall Mall - bestes Preis / Leistungsverhältnis ... 17 Stk. für 3,30 € bzw 19 für 4,00 €
    Ab und zu auch mal Marlboro - sind auch okay aber eben relativ teuer
    und selten mal Davidoff - Rauchen mit Stil
     
  23. #22 30. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    Eig. nur die normalen Marlboro also die Roten da ... und so ca. 1 Päckchen am Tag also sprich 17 Stck.
     
  24. #23 30. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    Gar keine, weil ich zu diesen klugen Menschen gehöre, die nicht rauchen. :)
     
  25. #24 30. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    Im Moment rauche ich nicht so viel aber wenn ich mir mal ne Packung kaufe, dann Malboro oder L&M Rot aber Pall Mall sind auch nicht schlecht.
    mfG
     
  26. #25 30. Oktober 2006
    AW: Welche Zigarettenarke qualmt ihr?? und wieviel?

    Ich rauche, wenn ich mal rauche nur selbstgedrehte Kippen und dann entweder den Gauloises blau -oder Canuma Tabbak. Die "Fertigzigaretten" schmeckne mir nicht, außerdem bin ich noch mehr Genussraucher, auch wenns :poop: klingt :tongue: Naja, und rauchen tue ich so 2-6 Zigaretten (wobei die auch dünner sind); und abends, wenn irgendwo was abgeht, können es auch mal 20 werde :D Kann aber auch mal vorkommen, das ich 1-2 Monate nicht rauche...

    Naja, ich muss aber schon zusehen, das ich noch "richtig" abhängig werde...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zigarettenarke qualmt ihr
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.027
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    476
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.155