Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Christian91, 11. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Auf welchem 1Click Hoster uppt ihr eure Dateien?

  1. Rapidshare.com

    117 Stimme(n)
    69,2%
  2. Uploaded.to

    21 Stimme(n)
    12,4%
  3. x7.to

    8 Stimme(n)
    4,7%
  4. Netload.in

    23 Stimme(n)
    13,6%
  1. 11. Dezember 2009
    Hi Leute!

    Vor wenigen Tagen erschien ja der neue 1Click Hoster x7.to :]

    Bei 3dl.am war dieser sofort der neue Werbepartner, nun ist er aber schon wieder draußen und es wird wieder für uploaded.to geworben. Die Besitzer sollen ja anscheinend die gleichen sein, dennoch würde mich interessieren wo ihr eure Dateien uppt und für wie sicher ihr diese 1Click Hoster haltet im Bezug auf Upps.
    Was ich an x7.to sehr seltsam finde ist, dass sie nach bereits paar Tagen Werbung auf 3dl.am wieder weg sind und ich lade meine Upps immer über JonDo hoch, bzw. geh mit JonDo online und upp erst dann meine Dateien. Nun wird in JonDo ja der Traffic angezeigt was bei uploaded.to auch immer gepasst hat, hab ich eine Datei über 18Mb hochgeladen hat Jondo einen Traffic von bisschen mehr als 18Mb angezeigt. Upp ich jedoch bei x7.to wird bei einer 18Mb Datei dennoch ein Traffic von bloß 3Mb angezeigt. Also es scheint so als wenn der Upload nicht über den Proxy läuft, wisst ihr was da los ist?

    MfG Christian
     
  2. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    Ich verwende RS in Verbindung mit einer VPN-Anbindung.
     
  3. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    uploaded bietet bis jetzt mehr stuff als netload (zumindest für mich) und ist von dem limit her viel besser als rs -> ul ist mich im monet die beste alternative obwohl netload auch nicht schlecht aussieht...
     
  4. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    xup.in

    immernoch am einfachsten^^
     
  5. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    Netload... Unendlich Traffic und recht populär... Geschwindigkeit passt auch...
     
  6. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    Auf jeden Fall RS. Habn Pre Acc und bin mit dem Speed immer zufrieden. Serienjunkies + Pre Acc ftw =)
     
  7. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    Hauptsächich rapidshare für die ganzen Serien, die ich täglich gucke, aber das auch nur bis 18:00, da ich ab da eher einen sehr langsamen Speed habe. In Verbindung damit benutze ich auch häufig noch megaupload, das jedenfalls bei einem Download innerhalb 24h einen ordentlichen Speed anbietet, und hotfile, das einen durchscnittlichen Speed rund um die Uhr bietet. Ab und zu kommen dann da noch filefactory, egoshare und netload zum Einsatz, genau wie storage und megashares.
     
  8. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    Ganz klar rapidshare. Da ich viel von serienjunkies lade und die rs bevozgen und ich deshalb imme nen prem acc habe. Ul Netload und x7 nutz ich alle aber nur für free ...

    Geschwindigkeit kann nichts drüber sagen wegen 1k und so
     
  9. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    rs.com ist ganz weit vorne ! Habe seit Jahren den gleichen Premacc und der läuft noch zu alten Konditionen. Find ich gut, haben es wahrscheinlich verpeilt ihn umzustellen. Mir egal ^^

    Ich finde immer alles auf rs.com daher sehe ich keinen Grund zu wechseln
     
  10. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    welches ist eigentlich der schnellste im uploaden?
     
  11. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    mal so nebenbei:
    hier gehts doch ums uploaden oder?

    ...mein halt weil hier geschrieben wird das man alles auf RS findet etc - hat ja nüx mit uploaden zu tun....
     
  12. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    Bevorzuge auch rapid.
    Und habe mir jetzt sogar nen Premium Acc geholt, was ich auch nicht bereue. Speed ist gut und mann findet noch sehr viele sachen auf Rapid.
     
  13. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    jaja es geht nur ums uppen, bisher scheint ja Rapidshare vorne zu liegen...
    wie sieht das aus mit Proxys bzw. will gerade wieder auf das Problem mit meinem JonDo zurückkommen, benutzt ihr Proxys beim uppen?

    Viele sagen ja es reicht ein Passwortschutz vollkommen aus, nur was ich nicht verstehe, wenn der Upload abused wird, weiß man doch bzw. vermutet man was darin enthalten ist. Außerdem gibt man zu dem Downloadlink doch auch immer das Passwort an, was bringt das einem dann im Endeffekt? :lol:
     
  14. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    hab mit RS die besten erfahrungen gemacht, aber ich glaube, ich werd mir die anderen auch mal angucken!! Offen für neues muss man sein! ;D
     
  15. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    die sind doch net blöde bei RS und den ganzen anderen hostern, die wissen selbst das das meiste auf denen ihren servern eig nich da sein sollte
    aber: die verdienen gut kohle damit also bemühen die sich alles am laufen zu halten...
    sobald der erste besuch bekommt wegen zb RS werden "die anderen" alle abspringen und die können ihren laden so gut wie dicht machen!
    wenn was abused wird wird das gelöscht nach paar tagen und gut is, interessiert keine sau

    mfg
     
  16. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    hmm, eig netload und danach uploaded, lade aber in der regel von den "etwas" größeren wie Megaupload etc. Haben einfach den besseren Speed.
     
  17. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    rapidshare.com und depositfiles.com 4tw
     
  18. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    habe netload und uploaded acc.beides top.obwohl ich netload immer noch bevorzuge da es kein trafficlimit gibt.speed ist bei mir mir 32mbit fs.
    habe ich bei rs nie.
     
  19. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    Kann mir einer sagen warum 7x in der Liste ist? Mal ernsthaft nur weil es ein Projekt von 3dl ist kann dieser Hoster noch lange nicht mit rapidshare und co. mithalten, zumindest nicht nach 2 Wochen Lebenszeit.

    Von Anfang an war Rapidshare die Nummer 1. Ich kann Denis nicht ab und weiss auch nicht ob er noch was mit uploaded am hut hat, aber man muss ihm zugestehen das er was anständiges auf die Beine gestellt hat.

    HD/-Movies: Netload/Rapidshare
    Mp3: Uploaded
    Alben usw.: Rapidshare
    restlicher Stuff: Rapidshare
     
  20. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    Ich habe x7.to in der Liste, gerade auch deswegen weil ich sehen wollte, wie der Hoster im Vergleich zu den anderen abschneidet. Was mich auch verwundert hat ist die Tatsache, dass auf 3dl.am gar keine Werbung mehr für x7.to gemacht wird...
    Anfangs so derbe die Werbetrommel rühren und jetzt ist wieder die alte Werbung von uploaded.to drin.
     
  21. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    Er wird wohl gemerkt haben das seine PR nach hinten los gegangen ist. Musste man auch kein Genie für sein um zu merken das dies nur Werbung in eigener Sache war.

    Neue Hoster sind immer schnell, haben unlimited Traffic usw. Am Anfang ist das alles immer noch schön und gut, doch irgendwann muss eben überall die Kohle herkommen, deshalb wird der eine Hoster mit Werbung zugemüllt und der andere kostet Geld.

    Netload hat das Glück das sie fast ausschliesslich für Movies genutzt wird, weshalb sie meines erachtens mehr Prem. User haben als Free was wiederum der Grund dafür ist das sie noch keinerlei einschränkungen haben.

    Das ist meine Einschätzung der dinge, evtl. irre ich mich ja, lasse mich gerne belehren.
     
  22. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    Ich habe einen RS und UL Premium Account. Finde beide Anbieter sehr gut, aber RS hat die Nase deutlich vorne. Das Angebot ist einfach am besten bzw. fast alle Seiten, uploaden bei RS!
     
  23. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    rs find ich nich mehr gut. die chance zum dl zu kommen als free user is extrem geschrumpft. alles andere is besser.
     
  24. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    Uploaded.to is besser, weil man bei RS kein richtiges Geld verdienen kann ^^
     
  25. 11. Dezember 2009
    AW: Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?

    Habe nen Rapidshare und Netload Prem acc und springe dadurch zwischen beiden hin und her Netload für die großen dinge
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.