Welchen der drei Blade Teile findet ihr am besten????

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Drummer King, 21. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2006
    Hi Leute mal wissen welchen Film ihr am besten findet???? !!!!
    Ich bin für den ersten Blade Teil, aber ich will ja eure meinung wissen!!!!
    Also postet!!!!

    Cu Drummer King
     
  2. 21. Juni 2006
    Ich finde Blade 3 einfach der hammer! finde es dort cool das er mit noch anderen "Vampierjäger" kämpft... am besten finde ich den Mann ( weiss nicht mehr wie er heisst) der immer solche sprüche klopft!

    MFG

    rafael007
     
  3. 22. Juni 2006
    Blade ist eine Coole Filmserie, Snips passt perfect in die Rolles Des Blads, nur im lezten fand ich es etwas zu krass alles, die ersten beiden sind Top,der 3 ist so olalala
     
  4. 22. Juni 2006
    Also ich finde auch den 1. Teil am besten, da er einfach von der Story am besten war. Könnt halt aber auch daran liegen da das Genre dort zum ersten mal so in dieser Coolen Art verfilmt wurde. Is zwar nich so das man die anderen nit gucken kann, vor allem der 3. mit der heißen Schauspielerin, aber bei denen war halt die Story nit mehr ganz so cool...

    ...8)
     
  5. 22. Juni 2006
    eindeutig 1, die frage stellt sich eigentlich eh net wirklich *g*

    der erste war voll geil! bis blade ind kino gekommen is, hats sowas in der art ja kaum gegeben (vampire in der gegenwart mein ich). die paar filme in dieser richtung lassen sich eher als b-movies einstufen.

    2 und 3 waren halt "nur fortsetzungen", mehr leider net!

    mfg
     
  6. 22. Juni 2006
    -spam filtered-

    der nächste der nen unbegründeten post macht kriegt ne verwarnung, dafür gibts die umfrage!
     
  7. 22. Juni 2006
    ich fand den dritten am besten, weil er irgendwie am witzigsten war, immer die ganzen geilen sprüche von diesem einen typen^^
    und die special effects fand ich da auch besser
     
  8. 23. Juni 2006
    ich fand den dritten den besten der film war einfach nur hammer gemacht
    die anderen fand ich irgendwie langweilig
     
  9. 23. Juni 2006
    ich find den dritten am besten.. ist zwar nicht ganz so auf Horror ausgelegt, wie die ersten beiden, aber die Sprüche sind einfach nur göttlich. war einfach die richtige mischung im film.. genau mein geschmack
     
  10. 23. Juni 2006
    ganz klar teil 2 finde hat irgendwie spannung pur gehabt(viel mehr als die anderen teile) ,action bzw kampfszenen super,story sehr gut ..das genügt für mich

    ps: 3te teil war schlechteste :]

    sHu
     
  11. 23. Juni 2006
    Ich fand auch den 1. Teil am besten !
    Der 2. Teil war aber auch geil !
    Den 3. Teil fand ich dann nicht mehr so gut !

    Aber Trotzdem ist und bleibt die Filmreihe einer der besten !

    cya
     
  12. 24. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich finde eigentlich jeder der 3 hat was besonderes obwohl ich Teil 1 immer noch am besten finde ^^.
    Teil 3 war meiner meinung ab un zu etwas zu übertrieben.

    Aber sonst eine erstklassike Trilogie.


    btw:
    Was ich grad entdeckt hab.

    Blade Trilogy: The Ultimate Collection (4 DVD)

    Die Box ist nicht weiter als eine Zusammenstellung aus den US-DVD der drei Teile. "Blade" kommt in der Special Edition, "Blade 2" kommt in einer 2 Disc Special Edition und "Blade 3" in der Unrated Version, die ebenfalls am 26.04.2005 in den USA erscheint.

    Bild
    {img-src: http://img.photobucket.com/albums/v459/Mortygodzilla/B0007WFX62.jpg}

    viele Extras

    Blade 1 (Disc 1):
    - 3 Original Featurettes
    - 2 Audio Commentaries
    - Alternate Ending
    - ComiCon Convention Highlights
    - Isolated music score

    Blade 2 (Disc 2):
    - Commentary Track with Director Guillermo Del Toro and Writer David Goyer - Commentary Track with Producer Peter Frankfurt and Wesley Snipes
    - Isolated Score
    - Animated Menus

    Blade 2 (Disc 3):
    - Production Workshop
    - Original Theatrical Press Kit
    - Deleted/Alternate Scenes
    - Blade II Video Game Survival Guide
    - Music Video: Cypress Hill and Roni Size "Child of the Wild West"
    - Theatrical Trailers
    - DVD-ROM Content: Script-To-Screen, Original Website
    u.v.m.

    http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=2964103



    mfg Bierbaron
     
  13. 24. Juni 2006
    der erste is meiner meinung nach der beste, des war damals einfach mal was ganz neues, son moderner vampirfilm, der zweite is auch ziemlich gut und der dritte geht auch aber der erste is wie gesagt der beste. bei den ersten beiden teilen störn mich eigentlich nur zum teil die special effects die warn manchmal echt billig..
     
  14. 24. Juni 2006
    Die Filme sind qualitativ immer schlechter geworden...
    Eins war noch richtig gut.
    Zwei war ok
    und Drei hat dann irgendwie total gessuckt -.-
     
  15. 24. Juni 2006
    Ich finde Blade 3 besser,weil man dar erfahren hat wer der erste Vampir auf der Welt gewesen ist und da gab es auch noch die besten Kampszenen und Blade hat sich da von seiner besten seite gezeigt!
    Also ich fand der film hat sich richtig gelohnt zu gucken!

    Mfg
    schönen TAg noch
     
  16. 24. Juni 2006
    Also ich fand auf jeden fall den ersten am besten da er noch am spannedsten ist...
    die anderen beiden sind einfach nur noch gemezel
     
  17. 25. Juni 2006
    oh,

    also ich fin ma den ersten am besten,der is im gegensatz zu den anderen noch roh und ungeschliefen

    teil 2 is schrott

    und teil3,da sind die alle zu cool.jeder hat coole sprüche auf lager und die andere hört "ihre lieblings playlist" wenn se auf jagt geht.............naja



    pace
     
  18. 25. Juni 2006
    Ich finde den 1. Teil am besten die beiden anderen sind ein bisschen zu vil schnick schnack....
    Teil 2. finde ich am schlimmsten, denn dort geht es aber wirklich nur noch ums töten...
    Teil 3. finde ich komisch Wie AngeloNumbaOne schreibt, dort geht es nur noch ums cool sein...




    mfg
     
  19. 27. Juni 2006
    ich find blade 3 trinity am besten weil ich irgendwie wie heißt er nochmal king oder so , am aller besten finde was der für sprüche drauf hat !
     
  20. 27. Juni 2006
    Ich fand den ersten und den dritten Teil am Besten. Die waren einfach nur geil...

    Mfg
    RaXXi
     
  21. 28. Juni 2006
    also ich finde teil 1 am besten weil die story gut war
    teil 2 und 3 waren nur so fortsetzungfolgen die fand ich nixht so gut
    wie teil 1

    mfg Cryattax
     
  22. 28. Juni 2006
    Finde den dritten am besten weil da die kampfszenen am besten sind und die geschichte viel besser is als bei blade 1+3 (muss dazu sagen das ich den 3. nur teilweise gesehen hab aber mir wurd auch erzählt das es der schlechtetste ist).
     
  23. 28. Juni 2006
    Finde Nr.1 war der beste Teil von allen..
    Die beiden anderen sind schon fast ein bisschen zu übertrieben ^^

    MFG Snoozer
     
  24. 28. Juni 2006
    blade 1 is der beste von der reihe. da kommt meiner meinung die weltuntergangsstimmung am besten rüber. aber die anderen beiden deshalb nich schlecht ich finde sie nur ein bisschen übertogen. im ersten teil war die story un atmosphäre einfach besser weil blade alleine gekämpft hat un nur gegen vampire und nich mit vampire. beim 3. is halt geil dass er gegen den urvater der vampire kämpft
     
  25. 29. Juni 2006
    Natürlich sind die ersten teile immer die besten denn da muss ja die ganze geschichte und personen erstellt werden

    den zweiten teil find ich auch noch gut aber der dritte is billig im prinziep passiert da von der storry net viel von den effecten is der gar net ma so schlecht aber darauf kommt es meistens net an
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.