Welchen der drei Blade Teile findet ihr am besten????

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Drummer King, 21. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2006
    ich find auch den ersten am besten,da man durch den ersten in die story finden muss und man auch schon fast alles erfährt (z.b. über blades mutter).
    beim 2. fand ichs net so gut das er mit den vampiren gekämpft hat,weil er ja eigentlich gegen sie iss, und der 3. war an sich net schlecht aber der 1. war halt noch en tick besser.
    mfg
     
  2. 29. Juni 2006
    hab ebenfalls alle drei blade teile gesehen und
    muss mich für den ersten aussprechen, der hat mir am meisten gefallen
    da war noch ne handlung im film und genügend action und spannug auch.. :]
    im 2ten teil war zu viel gemetzel, vor allem in der kanalisation X(
    und der dritte war auch nich so berauschend
     
  3. 30. Juni 2006
    ich fand 1 und 3 am besten...

    1,weil,wie hier schon gesagt wurde,das was neues war und geil umgesetzt wurde...

    und 3,weil,kA^^ich fand den einfach geil

    eigentlich is die ganze trilogie geil

    MfG
     
  4. 30. Juni 2006
    Am besen ist immenr noch der 1te, dann der 3 und denn 2 fand ich am schlechtesten...
     
  5. 30. Juni 2006
    Der erste ist ganz klar der beste.
    Von der story aufjedenfall.

    Bei den anderen beiden sind die effekte sehr geil nur mir gefällt die story net so.

    Mfg s.w.a.t
     
  6. 30. Juni 2006
    Hi,
    Blade 2 ist am besten nach meiner Meinung!!
     
  7. 30. Juni 2006
    Ich fande Blade 1 am besten gerade wenn man die 18 Version hat aber der 2. TEil war auch nicht schlecht !!
     
  8. 30. Juni 2006
    der erste war nicht schlecht aber fand persöhnlich den 2 am besten
    teil 3 war schlechtester teil von allen fand ich
     
  9. 2. Juli 2006
    Da Teil 2 voll beschissen war. Finde ich Teil 1 am besten! (Teil 3 habe ich noch nicht gesehen, aber hier rumstehen *CD-Einleg*^^ )
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.