Welchen E-Mail Provider (Free) soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Peedy, 22. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2006
    Hi RR'Leutz

    Ich bin momentan bei freenet mehr als 8 mal angemeldet. Ich empfange meine E-mail immer mit Outlook Express. Was mir besonders auf die Nerven geht, sind diese Newsletter von freenet, deswegen Frage ich :

    Wie deaktiviert man freenet.de Newsletter ?

    und

    Welchen Free E-Mail Providere kann ich nehmen, der mit Outlook zusammenarbeitet und keine Newsletter oder ähnliches verschickt ?


    Greets

    Peedy
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. April 2006
    Also ich glaub die Newsletter kann man nicht deaktivieren! So ist es zumindest bei "web.de"

    ich würde an deiner stelle einfach zu googlemail wechseln! ist kostenlos und arbeitet auch mit outlook und outlook express sowie weiteren e-mail clients zusammen!!

    10er wär nice

    grüße, tabakstube
     
  4. #3 22. April 2006
    soweit ich weiß, sendet web.de keine Newsletter.

    probiers mal mit GMX dort bekommt man zwar newsletter , aber höchstens 1mal im Monat
    gruß
    DarK-WolF

    PS: bin zwar keine große Hilfe aber 10er wäre auch nice^^
     
  5. #4 22. April 2006
    Höchstens 1 Mal im Monat wär ja schön ;) GMX hat standardmäßig vieles aktiviert, musste alles deaktivieren. Kommt auch mehrmals die Woche.

    Du kannst aber auch einfach den Absender im Outlook blockieren, so dass dich die Mails gar nicht weiter stören. Bei mir landen die Mails vom GMX Magazin immer direkt im Papierkorb.

    Bin dennoch mit gmx zufrieden und hab da mehrere Accounts. Qualität ist top.

    GMX: Email-Adresse, FreeMail, De-Mail & Nachrichten

    POP3: pop.gmx.net
    SMTP: mail.gmx.net
     
  6. #5 22. April 2006
    ich glaube als Free-User wirste diese drecks dinger immer bekommen!

    Um das abzustellen wirste wohl zahlen müssen...

    Wie immer heutzutage => Umsonst gint's nix!
     
  7. #6 22. April 2006
    Hab da jetzt was passendes bei raw.to gefunden... nennt sich MailClub24 . Angeblich komplett ohne Werbemail / Newsletter. Aber Outlook verfügbarkeit habe ich noch nicht getestet.
     
  8. #7 22. April 2006

    Das stimmt nicht, web.de versendet Newsletter!!
     
  9. #8 22. April 2006

    wenn man bei gmx freemail diese werbemail nicht löscht kommen auch keine neuen mehr.
     
  10. #9 22. April 2006
    ich sage nur gmail^^
    kene newsletter, sogut wie keine werbung und sauschnell^^
     
  11. #10 22. April 2006
    Ich find Mail.ru toll.^^
    Keine Newsletter, und Werbung is nur auf deren Page. Man kann sich auch tolle @bk.ru mail Addys machen ,oder sonst nochwas ^^

    Läuft bei mir ohne Probleme :x
     
  12. #11 22. April 2006
    ich bekomm bei gmx 1 newsletter von denen im monat sonst nix... bin auch sonst zufrieden... freesms, usw... also ich würde auf jeden fall gmx nehmen... hab mal ne email-adresse bei web.de gehabt und das hat mir nicht so extrem zugesagt...

    GMX!!!
     
  13. #12 22. April 2006
    Kann dir gmail empfehlen keine Werbung viel speicher :) und keine Newsletter :)

    wenn du eine Einladung brauchst schreib mir ne pm :)
     
  14. #13 22. April 2006
    Ja ich würde auch GMX nehmen. Ich bin aber auch bei Hotmail aktiv, das ist auch ein sehr schöner Mail-Service ohne Newsletter und unnötigen lästigen Spam...



    Gruß Tommek
     
  15. #14 23. April 2006
    Mein Favorit: Gmail ;)

    Bei Interesse PN, habe noch "paar" Einladungen ;)

    MfG
     
  16. #15 23. April 2006
    Also mein Haupt-Acc hab ich bei Gmail, Top-Service, leider kann man keine EXE-Dateien (auch in ZIPs verpackt nicht) senden und empfangen. Und die deutsche Oberfläche bietet nicht die selben Funktionen wie die englische.
    Aber sonst TOP! Rufe meine Mails mit Outlook ab, und archiviere sie bei Gmail. Hab ca. 1300 Nachrichten bei Gmail, und verwende derzeit 84 MB (3%) von 2717 MB :D :D. Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, mal die Server zu formatieren oder die User-Accs zu löschen 8o
    Bekomme bei Gmail leider schon ca. 2x Spam pro Woche (zwar landen alle im Spam-Ordner, nervt aber trotzdem), obwohl ich für alle Anmeldungen, die mir schon leicht Spam-gefährdet erscheinen meinen GMX-Acc verwende.

    Mein anderer Acc, den ich normal verwende, ist bei GMX. Mit der FF-Erw "Adblock Plus" ist die Werbung bei GMX restlos entfernt. Spam-Mails bekomme ich keine (weder in den Posteingang noch in den Spamverdachtordner), obwohl ich die GMX-Adresse bei Sachen, bei denen ich Spam bekommen könnte, eingebe.

    Kommt drauf an, ob du EXE-Dateien senden und empfangen willst, den sonst ist Gmail imho besser.
     
  17. #16 23. April 2006
    FREENET ist und bleibt das beste. Die haben einen Newsletter im Monat, bei Web.de bekomme ich die aller 2 Tage.

    FREENET ist auch das schnellste, finde ich. Wenn ich nem Kumel ne Mail schreibe, der bei web.de ist dann dauert das immer ewig, bis der die Mail bkommt.

    Wenn ich von web.de an meinen Freenet-Account sende, habe ich das innerhalb einer minute.
    :D
     
  18. #17 23. April 2006
    Ich bekomme von Freenet grundsätzlich keine Newsletter.
    Ausserdem haste 6oMB Space, und die sind verdammt schnell.
    Nicht zu vergessen die 3Free-SMS im Monat!
     
  19. #18 23. April 2006
  20. #19 23. April 2006
    Ich finde newmail.ru und freenet.am nice, weil die im Ausland sind. Freenet.am ist aber ziemlich lahm!
     
  21. #20 23. April 2006
    natürlich geht das ;)

    wer wissen will wie einfach per PN melden, hab grad leider keine zeit das hier hin zu schreiben :)
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welchen Mail Provider
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.783
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    3.697
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.558
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.954
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    984