Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von P!$$!, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Welche Fime geht ihr euch 2007 im Kino anschauen??

  1. Spider-Man 3

    196 Stimme(n)
    45,2%
  2. Shrek der Dritte

    74 Stimme(n)
    17,1%
  3. Harry Potter und der Orden des Phönix

    142 Stimme(n)
    32,7%
  4. Ocean´s Thirteen

    115 Stimme(n)
    26,5%
  5. Stirb Langsam 4

    178 Stimme(n)
    41,0%
  6. Neues vom ****er

    77 Stimme(n)
    17,7%
  7. Mr. Bean macht Ferien

    81 Stimme(n)
    18,7%
  8. Fluch der Karibik drei- Am Ende der Welt

    239 Stimme(n)
    55,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 19. Februar 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    auf jedenfall spiderman 3 und stirb langsam 4
    aber du hast hammer filme vergessen
    z.b. 300 oder sin city 2 die will / muss / und werde ich einfach sehen!
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Ich werde mir gar nichts ansehen im normalen Kino.
    ich lasse es mir von einem freund geben und gehe dann zur heimkinoanlage mir biemer *smile* is zwar nicht ganz legal muss aber keiner wissen.
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Auf jeden Fall Fluch der Karibik 3, hab die ersten Teile zich mal im Cinema beguckt und möchte dies auch mit dem 3. Teil machen, vorrausgesetzt er wird nicht sehr früh als DVDRiP Released und ein Kollege macht einen DVD.Abend (;

    p1rm1n
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Spiderman 3!!! Der Film ist sicher hammer, ich fand 1&2 ziemlich cool. Den werde ich SICHER im Kino sehen, obwohl ich kaum dort hingeh. Nur für Filme, die sich wirklich lohnen, sollte man das Kino besuchen, so meine Meinung.
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    also ichw werde mir aufen jeden fall spider man angucken,Neues vom ****er,
    Mr. Bean macht Ferien,
    Fluch der Karibik drei- Am Ende der Welt aber am meisten frue ich schon auf den ****er ich fand den ersten teil schon echt geil
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    also ich gucke auf jeden fall SPIDERMAN 3!!!!
    habe die beiden anderen teile auch gesehen und fand die hamma geil!!!!
    also schau ich den.....


    MfG Knuckles
     
  7. 20. Februar 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Also zu Stirb Langsam 4 werd ich ins Kino gehn .. der film muss ja mal derb abgehn!
    fand die 3Teile davor schon geil!

    ich sag nur "Yippe aje Schweinebacke" =)

    und als 2ten film werd ich mir Mr.Bean macht Ferien reinziehn der ist einfach der beste!!!!!

    mfg
    IceCub3
     
  8. 21. Februar 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Also ich schaue mir "Die Queen", ned nur weil ich engländer bin sondern weil der film super gemacht is und die schauspielerin der Queen echt brutal ähnlich sieht. Der film geht ja um den tod von Diana und wie die Queen mit der lage umgegange is. Weil ich und meine fam wahre zu dem zeitpunkt au in U.K. und es wurde echt scheise reagiert ganz england fands scheise von der Queen, die wollte se ja ned mal Ordnungsgemäs beerdige, wahre ne frechheit. Aber so is die Queen, ne verbitterte alte Frau.

    Aber der film scheint echt gut zu sein also schaut ihn euch an
     
  9. 13. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Ich denk ich werd in FDK 3 gehen! Hab die ersten beiden Teile richtig oft gesehen und ich muss wissen wie es weiter geht...Aber für Ocean´s Thirteen und Shrek der Dritte muss ich keine 5€ für Kino ausgeben. Dafür gibts ja den UG
    Bei Spiderman, Harry Potter und Mr. Bean werd ich bestimmt wieder von meinen Freunden reingeschleppt^^ aber am Ende werd ich es nicht bereuem

    aso und natürlich der Simpsons Film...der ist "MUSS"!!!
     
  10. 13. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Moin
    ich guck davon bestimmt fast alle so wie ich mich kenn XD...zwar nicht im kino aber bestimmt iwie andersXD

    Simpsons fehlt auf jeden fall...den guck ich sogar im kino.......

    MfG Mr.Music
     
  11. 13. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    werde mir alle ausserm stirb langsam 4 und Oceans Thirteen anschauen. Vorallem auf den neuen Fluch der Karibik freue ich mich schon und ich hoffe das "neues vom ****er" so gut wird wie der alte!
     
  12. 13. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Wahrscheinlich garkeinen!
    Gehe eigendlich sogut wie nie ins Kino,nur bei einer Schulvorstellung,also wenn meine Klasse geht/:
    Ich weiß net aber irgendwie find ich einen Film im Kino zu gucken garnet so besonders..
    Die Quali&Sound is mir bei einen xvid-release schon ganz angemessen&befriedigend!
    Also meine 17´TFT reicht mir vollkommen aus!

    BR
     
  13. 14. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Werde mir auf jeden Fall "300" und "Fluch der Karibik 3 " anschauen.
    Die Trailer haben mich sehr beeindruckt und habe mir dann geschworen die im Kino zu schauen
     
  14. 14. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    wenn dann höchstens Ocean´s Thirteen aber so wie ich mich kenne werd ichs wieder kaum schaffen mich fürs kino zu motivieren!da fahr ich dann doch wieder lieber auswärts weil kino für mich nur am we in frage kommt weil ich sonst meine schichten in der woche noch verpenne!naja shit happens!
     
  15. 14. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    werden wohl nur die grossen 3: spiderman-drei, fluch der karibik 3 und oceans 13, gehe sicherlich sonst noch ins kino, aber in keine von dir zur auswahl gestellten alternativen
     
  16. 14. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Stirb Langsam ist einfach ein echter Klassiker und muss gesehen werden und Spider Man 3 ist auch voll gut gemacht, Fluch der Karibik muss man einfach seh'n wie's ausgeht!^^

    Und der ****er ist einfach voll zum kaputtlachen!^^

    Mfg Bond
     
  17. 14. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    spider man 3 und fluch der karibik.
    das leiste ich mir auf jedenfall! weil wenn man die sachen immer nur saugt, dann is das auch !!
    man kriegt halt nich das feeling wie im kino!
    freu mich schon rießig auf fluch der karibik 3
     
  18. 15. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Ich werde mir aufjeden Fall "Stirb Langsam 4" anschauen. Ob Bruce das nochmal schafft, aus diesem Film einen Blockbuster zu machen. Ich bin sehr gespannt und freue mich schon auf den Besuch im Kino.

    Gruß
     
  19. 15. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    auf jedenfall fluch der karibik der muss sein
    ansonsten noch der ****er find den genial
    und mister bean der ist voll krass der typ

    mfg hully
     
  20. 15. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    wann kommt denn der dritte shrek raus? wäre was für mich und meinen freund ansonsten gehen wir eigentlich selten ins kino gucken lieber zuhause ist günstiger ^^
     
  21. 15. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Also da sind nen paar in der engeren Auswahl...aber ich hab mich mal durchgerungen und hab mich für Stirb Langsam 4 entschieden...da ich mir gedacht hab, dass ich mir diesen 4 Teil der historischen ActionBrutaloSchrottFilm-Reihe auf jeden Fall geben muss...Einfach herrlich wie Bruce Willis in den letzten Teilen immer aufgeräumt hat...
    Ansonsten würd ich eventl. vllt. noch Shrek 3, Ocean's Thirteen & Fluch der Karibik 3 anschauen...naja mal sehen welches Vorhaben ich in die Realität umsetze...

    ...8)
     
  22. 15. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    shrek drei kommt am 21.06.07 raus (quelle:
    DVD und Blu Ray auf FILMSTARTS.de
    )

    den schau ich mir glaub ich auch noch im Kino an
    da waren die 1. zwei filme geil.
    ich hab sowieso bei unserem kino beziehungen vielleicht komm ich paar mal so rein, dass ich mir auch noch harry potter anschauen kann.
     
  23. 16. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Neues vom ****er Spider Man 3 Shrek 3 . Rambo 4 indian Jones
     
  24. 16. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    ja man auf jeden fall spieder man 3!!!

    un stirb langsam 3 zu geil der erste un zweite.....

    un dann noch fluch der karibik....hab die anderen gesehn un will jetzt wissen wies aus geht

    harry potter ka ma sehn vllt aba denke net der 4te war voll k*cke, is voll vom buch weg gekommen...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.