Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von P!$$!, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Welche Fime geht ihr euch 2007 im Kino anschauen??

  1. Spider-Man 3

    196 Stimme(n)
    45,2%
  2. Shrek der Dritte

    74 Stimme(n)
    17,1%
  3. Harry Potter und der Orden des Phönix

    142 Stimme(n)
    32,7%
  4. Ocean´s Thirteen

    115 Stimme(n)
    26,5%
  5. Stirb Langsam 4

    178 Stimme(n)
    41,0%
  6. Neues vom ****er

    77 Stimme(n)
    17,7%
  7. Mr. Bean macht Ferien

    81 Stimme(n)
    18,7%
  8. Fluch der Karibik drei- Am Ende der Welt

    239 Stimme(n)
    55,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 20. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    ich werde mir auf jedenfall den neuen mr.bean film im kino angugen, bei den anderen filmen bin ich mir noch nicht so sicher, die anderen lohnen sich meines erachtensens net dafür geld auszugeben, fluch der karibik 3 eventuell noch, aber da bin ihc mir noch nicht sicher^^
     
  2. 21. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    also ich schaue mir ganz sicher

    Fluch der Karibik drei- Am Ende der Welt

    und

    Spider Man 3

    an, der Rest ist nicht so berauschend

    die saug ich mir dann halt hier
     
  3. 21. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Da fehlt die Option "Garkeinen" xD ^^ Das letzte mal war ich mit meiner Ex im Kino und das war vor 2 Jahren. Ich habe einfach keine Lust soviel Geld auszugeben wenn ich mir den Film auch daheim auf meinem schönen grossen TV anschauen kann
     
  4. 21. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Also ich werde 300, Aplha Dogs, Smokin Aces, Spiderman 3, Oceans Thirteen und The Transformers sicher angucken
     
  5. 21. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Ich werde mir auf jedenfall Spiderman 3, harry Potter, ocean`s thirteen, stirb langsam 4 und fluch der karibik anschauen!!! Alles sind fortsetzungen von hammer geilen filmen die ich auf keinen fall verpassen will und bei denen wie ich finde teilweise die trailer schon sehr vielversprechend sind!!! Also ich freu mich drauf... xD
     
  6. 21. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Ich guck mir auf jeden Fall Spiderman 3 an ist bestimmt Hammer der Film
    ansonsten Fluch der karibik und Mr. Bean macht Ferien hab einen kurzen trailer gesehen der ist Bestimmt witzig.

    wünsch euch viel Spaß wenn ihr einen guckt

    Mfg Taizen
     
  7. 21. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    mein geheim-favoriet dieses jahr ist ganz klar stirb langsam 4...john mcClane is back!!! hat mich mega gefreut als ich vom 4.teil gehört habe...werde ich mir auf jeden fall angucken!
     
  8. 21. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Da fehlt der Simpsonsfilm! Ansonsten würd ich noch den Simpsonsfilm und vielleicht auch den Simpsonsfilm anschauen. Mal im ernst, das wird DER Film 2007, denn immerhin ist es der am längsten erwartete (die simpsons gibts ja schon seit 20 jahren)
    Naja ansonsten natürlich Fluch der Karibik 3 (das ende vom 2. teil war ja genial) und Spiderman 3. Natürlich auch noch die ganzen lustigen Filme: Shrek 3, Mr. Bean, Der ****er 2, ....
    Wird ein ganzschön anstrengendes jahr!
     
  9. 21. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    also da haste ne paar Filme auf jeden fall vergessen ...?(
    ich werde mir Stirb Langsam 4 im Kino angucken ...
    soll ja sehr viel versprechend sein...
     
  10. 21. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    ich werde mir aufjedenfall 300 reinziehen, der film muss der hammer sein, allein schon der trailer hat mich in seinen bann gezogen... freu mich schon die ganze zeit auf den film
     
  11. 22. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    also ich glaub Fluch der Karbik ist ein muss für jeden der im einser und im zweier war! und Spiderman 3 wird auch geil! sonst weiß ich no net was alles so kommt ich schau dann immer mal wieder ins kino prog...
     
  12. 22. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Ich werde mir auf jeden Fall Spiderman 3,Fluch der Karibik 3 und Stirb Langsam 4 anschauen.
     
  13. 22. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    hab erst vor kurzem den trailer zu fluch der karibik 3 gesehen! der film wird so der hammer, dass ich ihn mir unbedingt im kino ansehen muss, weil ich daheim den "effekt" nich so klasse hinbekomme, wie er für den film sein muss!
     
  14. 22. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Also bei mir steht Fluch der Karibik 3 im Mai an der 1. stelle. Ok der zweite teil war finnd ich net so gut wie der erste aber ich denke dass der dritte wieder hammer wird. Spiderman 3 muss net unbedingt sein, denn die ersten beide teile waren nur mittelmaß und für sowas geb ich keine 7€. nein danke.

    Greetz Snokker
     
  15. 23. März 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Ich zieh mir auf jeden Fall Mr.Bean rein (der ist einfach nur der geilste ) und Stirb langsam 4...Ich finds geil!!

    MfG
     
  16. 18. Juni 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Der Film Stirb Langsam 4 wird sicher im Kino abgehen. Den Simsons Film schau ich mir natürlich auch an. In Fluch der Karibik III war ich gestern^^
     
  17. 19. Juni 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    also von den filmen spricht mich stirb langsam 4.0 am meisten an
     
  18. 19. Juni 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Stirb langsam 4 wird roccen...
    Und ansons ten Simpsons ne..
    Aber der is bei der Liste ja ja net dabei

    CyZeC
     
  19. 19. Juni 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    DIe mit dem [x] habe ich bereits gesehen und die mit dem [o] werde ich mir noch angucken der rest ist müll ^^

    [x] Spider-Man 3
    [o] Shrek der Dritte
    [ ] Harry Potter und der Orden des Phönix
    [x] Ocean´s Thirteen
    [o] Stirb Langsam 4
    [ ] Neues vom ****er
    [ ] Mr. Bean macht Ferien
    [x] Fluch der Karibik drei- Am Ende der Welt
     
  20. 19. Juni 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Also ich gehe den Harry Potter Film gucken. ICh hab schon alle Teile gesehen und darf ich natürlich dann nicht verpassen.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  21. 20. Juni 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an????

    Auf jedenfall Stirb Langsam 4, der film wird der hammer meiner meinung nach. ich kanns erlich gesagt schon kaum erwarten ...

    mfg
     
  22. 20. Juni 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an?

    Also ich werde mir aufjeden fall Harry Potter im Kino angucken.
    Und dann denke ich werde ich mir Shrek aufm PC angucken.
    FDK hab ich schon gesehen, fand ich aber nicht so gut.
    Der Harry Potter Teil wird bestimmt einfach geil, freu mich schon drauf.

    mfg Kugell
     
  23. 20. Juni 2007
    AW: Welchen Film guckt ihr euch 2007 im Kino an?

    Also gesehen habe ich schon Mr. Bean macht Ferien und ich werde noch Harry Potter und der Orden des Phönix und Fluch der Karibik 3 gucken gehen - wenn es mir die Zeit erlaubt!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.