#251 14. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Duell der Magier Ich weiß schon, warum ich mich damals nicht dazu überwinden konnte in den Film zu gehen. Ein mittelmäßiger Nicolas Cage, der mir zwar auch schon in guten Rollen gefiel aber sich leider nur noch für Kitsch & Klischee Filme hergibt... Schade Die Hauptrolle, also der 20 jährige Loser, war jedoch um bei der Wahrheit zu bleiben das größte Manko im Film. Denn die schauspielerische Leistung war ja wohl echt GZSZ Niveau. Auch fiel mir desöfteren die Ähnlichkeit zu "Percy Jackson - Diebe im Olymp" auf. Positiv ins Gewicht fallen die häufig guten Effekte, welche letztendlich der einzige Grund sind warum ich immerhin 5/10 Punkten vergebe. + Multi-Zitat Zitieren
#252 14. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Duell der Magier - 8/10 ein wirklich toller Film, kann da SYNeRGY Meinung nicht ganz verstehen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Inception - 9/10 Hammer Film. Es war selten so schwierig Fiktion und Realität auseinander zu halten. Sehr zu empfehlen. + Multi-Zitat Zitieren
#253 14. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Gestern Solomon Kane gesehen. Ist ganz unterhaltsam wenn man ihn sich mit Freunden anguckt und dazwischen plappern kann, ansonsten eher ein wenig lahm. Gibt nur 3 oder 4 Kampfszenen im Film, die erste Stunde dachte ich, man hätte den Film auch "The Pacifist" nennen können. Hatte mir mehr erwartet. 5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#254 14. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? paranormal activity 2 ich fande den film sehr spannend und die story war auch gut und nicht irgendwie aus der luft gegriffen. man sollte den film nicht um 15uhr nachmittags gucken und dann nebenbei bügeln sonst hat der film kein effekt. 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#255 14. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? The American, schlechter Streifen meiner Meinung nach. Story kommt nie so richtig ins Rollen und Spannungsaufbau gibt es praktisch auch keinen. 4 / 10 + Multi-Zitat Zitieren
#256 14. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Duell der Magier: 8/10 Solider Film: Schöne Story, gute Effekte, Spannung. kann man nur weiter empfehlen + Multi-Zitat Zitieren
#257 14. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Den allerersten Ghost Busters! Hab den gerade in so nem alten Ordner entdeckt, der fast auf den Weg richtung /dev/null war Dadadat dadadadadat *pfeif* 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#258 15. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Banksy - Exit through the giftshop Echt klasse Streifen! Eine Mischung aus Dokumentation und Komödie... Regt einen echt zum Nachdenken an, man sieht viel über Kunst und fängt an, drüber nachzudenken! Besser als Inception, auf seine Weise (wobei man beide schlecht vergleichen kann)...wer solche Filme schaut, wird um Banksy nicht rumkommen . 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#259 15. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Last Man Standing 10/10 Sehr cooler Streifen, einer der besten Willis Filme! Gute Besetzung, fette Shootouts und sehr coole Sprüche. Vor allem Willis und Walken passen perfekt in ihre Rollen. Den Film kann ich mir immer wieder ansehen... + Multi-Zitat Zitieren
#260 15. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? gran torino, goil. 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#261 15. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? jackass 3d 6/10 war extra ins kino gegangen wegen 3d, wurde aber eintäuscht da das meiste 2d war, nur extra special effects mit slow motion war echtes 3d... ansonsten war vieles witzig jedoch auch viel langweilig. wie z.b als opa verkleidet ist schon ausgelutscht kino lohnt sich nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#262 15. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Duell der Magier Fand den Film so naja, dass Konzept selber fand ich echt Klasse und die Story auch Recht gut (bin ein ziemlicher Fan von der aktuellen "Merlin" Serie). Allerdings hätte man aus Nicolas Cage viel mehr rausholen können und die Hauptrolle des Kids fand ich sehr schlecht besetzt, da hätte ich lieber den aus dem Film mit den Griechischen Göttern gesehen (ka wie der Schausteller heißt) demher: 6/10 + Multi-Zitat Zitieren
#263 16. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Ich, einfach unverbesserlich War ganz nett, eher ein Kinderfilm von der Story her. Wurde mir öfter empfohlen, war nicht ganz so lustig wie ich dachte... Das einzig wirklich Lustige fand ich die Stelle mit dem "so flauschiiiiig!!!!!" xD 6/10 + Multi-Zitat Zitieren
#264 16. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Machete 9/10 Einfach ein Top Film. Kann man nur empfehlen! Habe den Zuhause gesehen, im Kino müsste er noch mehr abgehen! + Multi-Zitat Zitieren
#265 16. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Grade den Facebookfilm "The Social Network" gesehen. Denke der Film ist ganz interessant für mich, keine Frage. Ob ich dafür ins Kino gehen würde, ist eine andere Sache. Die Story interessiert mich und es war gut, mal ein paar Hintergründe zu erfahren (Was jetzt alles erfunden ist, weiß ich nicht, kann ich nichts zu sagen) Man kann den Film auf jeden Fall gucken. 7/10 Punkte bekommt er von mir + Multi-Zitat Zitieren
#266 16. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Paranormal Activity 2 Also man muss den ersten teil auf jeden fall gesehen haben um zusammenhänge zu erkennen... Spannend ist er schon aber auch vorhersehbar... 6/10 + Multi-Zitat Zitieren
#267 16. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? THe Wrestler von Daran Aronofsky. Ein sehr ruhiger Film, der einem einen ziemlich realistischen Einblick ins Wrestling-Buisness gibt und vor allem die Schattenseiten beleuchtet. Ausserdem spielt Mickey Rourke ziemlich gut, auf jedenfall sehenswert ! 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#268 16. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Unstoppable Meiner Meinung nach, einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Denzel tut mir leid das er in so einem Film die Hauptrolle machen musste. 3/10 + Multi-Zitat Zitieren
#269 16. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Ja klar, mittlerweile werden Schauspieler gezwungen Rollen zu spielen, ansonsten werden sie gefoltert oder umgebracht ! + Multi-Zitat Zitieren
#270 16. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Memento. Der vorletzte Christopher Nolan Film auf meiner Liste, es fehlt nur noch Insomnia. Ein weiteres erstklassiges Werk, spannend und fesselnd bis zum Schluss, anregend, weil man die Szenen immer richtig einordnen muss und durch die verzögerte Aufklärung durchgehend aufmerksamkeitsfordernd. Auch wenn der Film seine Längen zwischendurch hat, gehört er zu den bestdurchkomponiertesten seiner Art, was wohl auch der anziehenden Charakteristik Nolans geschuldet ist. 9/10 Punkten bekommt dieser Film von mir und ich freue mich auf Insomnia. + Multi-Zitat Zitieren
#271 16. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Uuuund wie er das tut!!! Ich hab zu letzt gesehen: Public Enemies Ein, wie immer, guter Johnny Depp, der aber trotzdem nicht mitreißen kann. Fand den Film in Ordnung, aber richtig Spannund oder ähnliches kam nie auf. Auch die Mafiastrukturen waren nicht wirklich gut herausgearbeitet. Ich weiß auch nicht, mich konnte der Film nicht begeistern. 5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#272 16. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Stealth - Unter dem Radar War ganz nett anzusehen und die Flugeinlagen haben sahen schick aus Aber das ende war total flach wie ich find ^^ 4/10 + Multi-Zitat Zitieren
#273 16. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? old boy 10/10 einfach ein hammer klassiker. + Multi-Zitat Zitieren
#274 16. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Oldboy ist wirklich sehr nice. Mehr kann man dazu nicht sagen. Eine unbekannte Asia-Produktion, sieht nach Lowbudget aus, aber mehr Klasse und Story als so manches Hundermillionen-Dollar Projekt aus der Traumfabrik. Ich habe mir grade "Buried - Lebendig begraben" angesehen. Ein echt guter Film. Hätte nicht erwartet, dass mich ein Film fesseln könnte, der wirklich 90 Minuten NUR in dem Sarg spielt. Echt klasse Film, und ein trauriges Ende + Multi-Zitat Zitieren
#275 17. November 2010 AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Oldboy ist echt ein krasser Film und ziemlich komplex aufgebaut, also der Film verwirrt einen zuerst aber am Ende wenn man logisch nachdenkt ergibt alles ein Sinn.. Back to Topic : Letzens den Film Dead Silence angeguckt bisschen älter , an sich guter Film aber die Schreckszenen wurden meiner Meinung nach nicht mit guten Soundeffekten untermalt und das Ende des Films shockt einen.. 5/10 Points + Multi-Zitat Zitieren