Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Korma, 10. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    The Hills have Eyes 7/10

    man könnte leider oft schon erahnen was kommt. hab mich aber trotzdem öfters mal erschrocken
     
  2. 22. Juli 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Hab den Film nicht verstanden und ich tu auch gar nicht erst so, als würd ich kapieren was der Sinn von den Fröschen oder den parallelen Storylines oder irgendwas war.
    Hat mich auf jeden Fall für die volle Länge unterhalten, bzw. die Spannung aufrecht erhalten, aber am Ende war ich unfassbar ernüchtert.
    Ich persönlich würd dem Film ne 6,5/10 geben, aber kann gut sein dass daraus ne 9er Wertung wird, wenn ich den Film verstehen würde.

    Weil anders als z.B. Magnolia ist Mulholland Drive kein Film der alleine durch die Bilder etc. begeistert wenn man von der Story gar nichts peilt.


    Letzter Film den ich gesheen habe war Wanderlust.
    Unglaublich schlechter und vorhersehbarer Film. Kam mir so vor als konnten sich die Filmemacher nicht zwischen einer überzogenen und lustigen Karikatur einer Hippie-kolonie und einer ernsthaften Darstellung entscheiden und am Ende gab es nichts halbes und nichts ganzes.
    Die Storylines neben dem Hippie-Dorf (der Bruder, Jobs, etc) waren sogar noch schlechter und langweiliger als der Hauptplot.

    Lacher waren auch kaum drin.

    3/10
    Was genau war der letzte gute Jennifer Anniston Film?
     
  3. 23. Juli 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    21 jump street. cool, hat mich zum lachen gebracht
     
  4. 23. Juli 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    mission impossible - ghost protocoll
    --

    korrekter film, die ganze zeit action auf laufendem level aber etwas kitschig. -> empfehlenswert ( halt mit kumpel und bier )

    grüße
     
  5. 24. Juli 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Das gibt Ärger

    leicht angehaucht wie Pearl Harbour (Storymäßig) , mag jedoch die Intention "Die Frau darf und kriegt alles was sie will" nicht.

    5/10
     
  6. 25. Juli 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Hab mir gestern Abend endlich mal "die Verurteilten" angeschaut.

    Der hat seine Wertung bei IMDB wirklich nicht umsonst. Wahnsinnsfilm. Der ist schon nach 10 Minuten so intensiv dass er einen nicht mehr loslässt. Geile Story, geile Umsetzung. Einfach nur ein Sahnestück. Super Erzählperspektive. Tolle Schauspielerleistung.

    Wer den noch nicht gesehn hat, bitte anschauen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 25. Juli 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    1000 Worte
    Bewertung 7/10
    Fazit: Gern weiter zu empfehlen, da es ein realistisches Thema ist
     
    1 Person gefällt das.
  8. 26. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Mr. Nobody

    Interessanter Film mit Jared Leto, der im Grunde die "was wäre wenn?"-Frage behandelt.
    In 2,5 Std. gibt es zwar die eine oder andere Länge, aber wurde gut unterhalten.

     
  9. 28. Juli 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Constantine

    Hab den seit Jahren nicht mehr gesehen. Fand den damals irgendwie besser.
    Storytechnisch gefällt mir sowas, Film war durchschnitt.
    Reeves sollte mal wieder was drehen!!

    6,5/10
     
  10. 28. Juli 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    habe ih nmir nach deinen kommentar auch nochmal reingezogen und gebe dir in allen punkten recht. für mich einer der geilsten filme überhaupt. danach gleich the green mile schauen^^
     
    1 Person gefällt das.
  11. 30. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    gestern abend mt meiner freundin bronson geschaut, war überraschend gut, 8,8/10 punkten vergebe ich. die story basiert auf einer wahren geschichte und wurde verständlich verfilmt.

    ------------------- hinzugefügter Beitrag --------------------

    the prestige 8,6/10 .

    ... hat mir sehr gefallen, von anfang bis ende, der film isn sehr netter snack, man muss schon dabei bleiben um alle zusammenhänge zu verstehen.

     
  12. 17. August 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    The Rum Diary 8.5/10

    guter solider film ich mag johnny depp als schauspieler in solchen rollen sehr überzeugend

    mfg
     
  13. 20. August 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Die Trauzeugen 7/10

    Hat was von Hangover, wobei dieser mir viel besser gefiel als Hangover 2.
     
  14. 22. August 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    The Dark Knight Rises 5/10

    Ich war von dem Film eher enttäuschend! Mir fehlte einfach der Batman und ich fand die Kampszene, als alle auf der Straße aufeinander zugelaufen sind, viel zu übertrieben...zu Hollywood like. Naja Der Joker mit Heath Leadger hat mich eben damals so schwer begeistert und kann deswegen nicht übertroffen werden!
     
  15. 26. August 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Prometheus

    Sehr vorhersehbar, aber schön inszeniert und allein wegen Fassbender schon sehenswert!
    Allerdings gegen Ende schon ziemlich dämlich, vor allem das "Oh ja, lass uns das Schiff mit unserem eigenen rammen!".. geeenau..
    muss mir mal endlich die Alien Teile ansehen, hab's damals öfter versucht aber glaub immer abgeschalten nach ner Zeit ^^
     
  16. 26. August 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    "the amazing spiderman"

    ich bin generell mit recht wenig erwartungen in den film gegangen, weil dass ja nur eine neuverfilmung vom 1. teil mit nem anderen bösewicht ist.
    positiv war, dass die den film komplett verändert haben und man obwohl man spiderman 1 gesehen hat, gespannt sein konnte was als nächstes passiert.
    negativ war(kann an meinen hohen ansprüchen liegen) dass der bösewicht schlecht animiert war. sah manchmal richtig schlecht aus fand ich.

    fazit:

    6/10

    kann man gucken, man verpasst aber auch nichts wenn man ihn weglässt
     
  17. 26. August 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Ted (OV)

    ich fand den Film überragend !!!
    richtig derbe Witze und sonst auch nicht schlecht - sogar ne "gute" Story war drinne
     
  18. 26. August 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    total recall gerade im kino, ich uss sagen dass ich mir mehr erwartet habe ohne den mitm arnie zu kennen. es geht immer ziemlich gleich dahin von der aktion gibt aber keinen wirklichen höhepunkt. daher 6/10 von mir

    greetz
     
  19. 27. August 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Total Recall

    Ja, so 6,5 von 10 sind imho gerechtfertigt. Nichts Besonderes, dafür tolle Effekte und eine extrem heiße Beckinsale. War wegen Farrell sowieso Pflicht für mich, nach den ganzen ruhigeren Filmen die ich zuletzt von ihm geguckt hab, war's mal wieder ne Abwechslung. Gibt aber bessere..
     
  20. 27. August 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Ted 5/10

    Joar war ganz oke, nichts berauschendes oder ähnliches.
    Keine Ahnung wieso der so Gehyped wird. ?(
     
  21. 27. August 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    The Avengers

    8/10
    echt super aktion und geiel effekte!! meiner meinung nach hätten vlt noch ein paar mehr oder eben anderen superhelden in die recher initiative gepasst
     
  22. 28. August 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    The Grey 8/10

    fand ihn echt gut, es gab nur leider kein showdown -.-
     
  23. 29. August 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Hallo )) mein letzter Film im Kino war der letzter Film mit Jonny Depp. WIe heißt er noch mal... über Vampire... fällt mir grad nicht ein. So eine Horror-Fantasy Movie und ich muss sagen, er hat mir gar nicht gefallen. Ich meine, Jonny Depp war wie immer Top und hat klasse gespielt aber die Film-Thematik war so nicht wirklich meins. Und was gibts momentan wertvolles im Kino zu sehen, aber bitte keine Horror Filme und keine Science Fiction. Ich würde mal gern ins Kino gehen, aber für irgendsoeinen Schrott Film möchte ich kein Geld bezahlen. ALso, bin gespannt auf eure Tipps )) LG Maria
     
  24. 29. August 2012
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Mein letzter Film war gestern Abend John Carter. Muss sagen hat mir ganz gut gefallen. Nette Effekte, interessante Story und am Ende eine tolle Wende
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.