Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Korma, 10. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich gucke grad PrinceofPersiaDerSandderZeitGermanDL1080pBluRayx264-DEFUSED
    Leider hat der Pixelstocker oder wie man das auch nennen darf -.-
    aber zum Film:

9/10

In manchen Passagen etwas langatmig aber ansonsten sehr interessant und vorallem spannend!

2. 4. November 2010

Scott Pilgrim vs. The World

10/10
    fand den film einfach nur unglaublich geil, denke aber das es auch einige gibt die ihn total schlecht finden würden

3. 5. November 2010

stimm ich dir voll und ganz zu! hab ihn grad gesehen und er ist einfach der oberhammer ich fande ihn regelrecht erfrischend

mmh, komisch, ich hab den film auch gesehn ( schon etwas laenger her ) und er hat mir ziemlich gut gefallen. sowohl von der schauspielerischen leistung als auch von der kamerafuehrung und dem thema her.

4. 5. November 2010

Unbrakeable

Ich gebe mal ne gute 8/10. Ist kein typischer Actionfilm aber spannend erzählt

5. 5. November 2010

Machete

7/10. Kann man sich anschauen. Ihn als Film des Jahres zu beschreiben ist, finde ich, übertrieben.

6. 5. November 2010

Den muss ich mir auch unbedingt noch angucken. Viel erwarten tu ich jedoch nicht ^^

7. 7. November 2010

blind site- die große chance

geiler film

9/10 echte geschichten sind immer noch am besten

8. 7. November 2010

paranormal activity 2. aber der war nicht so gruselig, eher amüsant weil ich den mit freunden gesehen hab

9. 7. November 2010

Die Todeskandidaten

10 zum Tode verurteilten Mörder / Vergewaltiger etc. Werden von einem Millionär auf eine Insel gebracht wo sie um's überleben kämpfen. Das ganze wird Weltweit über das Internet ausgestrahlt, ziel mehr zuschauer als beim Super-Bowl. Der jenige der am Schluss lebt, bekommt seine Freiheit zurück und ist Millionär.

Ganz guter Film finde ich.

7/10

10. 7. November 2010

Jackass 3D

8 / 10

Ich fand den Film unheimlich lustig. Besonders die Slow-Motion-Aufnahmen fand ich einfach klasse. Jackass wird in meinen Augen auch einfach nicht langweilig oder doof. Ich finde es immer wieder witzig.
    Obwohl ich sagen muss, dass der Film nicht unbedingt in 3D hätte sein müssen, ich find der Effekt sollte für Animationsfilme & Ähnliches vorbehalten bleiben!

11. 7. November 2010

Hab mir vorgestern Abend "Machete" angeschaut, war echt gut, Action pur
    Kann den Film jedem Actionfan empfehlen, Story ist total überdreht, aber passt schon

12. 7. November 2010

habe ihn auch gestern gesehen und muss dir recht geben. Wenn man die Ironie in dem Film sieht passt es echt gut aber irgendwie ist er auch nicht so meins 7/10

13. 7. November 2010

Shoot 'Em Up 8/10

Zweite Mal jetzt gesehen, nonstop Fun Action, perfekte kurzweilige Unterhaltung.

14. 7. November 2010

Paranormal Activity 1

Gestern erstmals geguckt weil wir heute den zweiten angucken wollen und bisher irgendwie zu wenig Interesse dafür hatten.
    War der DVD Screener mit alternativem Ende, wir wussten da noch nicht dass es 3 Endings gibt von daher haben wir uns am Ende gefragt warum die Szene nicht vorkam als der Typ quer durch den Raum geflogen ist wie in dem Trailer zum Kinofilm.

Gab glaub ich 2 Szenen die ich gut fand, ansonsten irgendwie eher lahm. Zumindest kann ich den Hype der damals um den Film gemacht wurde nicht verstehen, hab schon bessere gesehen.

Von daher 6/10 und heute wird der zweite geguckt!

15. 7. November 2010

Machete!

9/10

Super Film, Danny Trejo ist einfach der typische coole Typ, der alle zerpflückt! Story Rodriguez/Tarantino typisch. Auch für Leute, die nicht sonderlich auf einige wenige Splatterszenen stehen, so finde ich die Effekte von Schüssen (in den Kopf zB) am realistischsten (Blutsprizter an die Wand etc)

Also Effekte und Funfaktor definitiv ganz oben. So muss ein Samstagsabend Film sein; schnelle Unterhaltung!

16. 7. November 2010

Der neue Robin Hood.

8/10

Zuerst habe ich gedacht man schon wieder so'ne dumme 10.000ste Verfilmung aber ich muss sagen ich war echt beeindruckt. Zumal es ja um die Zeit vor dem eigentlichen Robin Hood geht.

17. 7. November 2010

Ich hab mir Stephen Kings "Es" gestern auf DVD gegeben. Das war echt der komischte Film, den ich mir je angeschaut habe, vorallem das Ende und was "Es" wirklich ist. Kranker Shit

Das gute an dem Film fand ich die Geschichten aus ihrer Kindheit. Man muss sich das nicht wirklich 3h lang geben. 6/10

Als letztes im Kino hab ich mir Paranormal Activity 2 angesehn, muss man im Kino sehen, zuhause macht das glaube ich wenig Sinn, außer man hat ein Top-Heimkino. 8/10. Fand ihn persönlich besser als den 1. Teil, mehr (krasse) Shocker.

18. 7. November 2010

Repo Men, sehr geiler film, mir noch geilerem ende

9/10 hat mich wirklich bestens unterhalten, kann ich jedem aktion fan ans herz legen

greetz

19. 7. November 2010

Machte -> Sinnlos, abgedreht, aber total geil ^^

8/10

20. 7. November 2010

Paranormal Activity 2

Meine Güte war der vielleicht langweilig! :shock: Nachdem der erste gar nicht mal soo schlecht war dachte ich ernsthaft dass es besser werden könnte, aber weit gefehlt.
    Reine Zeitverschwendung und meiner Meinung nach auch Geldverschwendung. Einfach nur lahm.

2/10 großzügigerweise, weil ich mich dann doch bei einer Szene am Ende kurz erschreckt habe. Ansonsten Flop.

21. 7. November 2010

"Alles tanzt nach meiner Pfeife"

Ein eher unbekannter Louis De Funes Film, der leider nicht an seine besten Werke rankommt.
    Einiges ist aber sehr lustig.
    Insgesamt ein amüsanter und kurzweiliger Film !

5 von 10

22. 8. November 2010

inception und gestern abend im fernsehn next mit nicolas cage wobei ich den jetzt net so gut fand, aber es kam nix besseres

8/10 bzw. 6/10

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.