Welchen Film von Adam Sandler...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Weeman, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2007
    welchen film von Adam Sandler findet ihr am lustigsten

    das würde mich mal interessieren also ich finde

    Happy Gilmore ist der beste!


    Mfg

    Weeman
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. August 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Also der beste film, den ich mit Adam Sandler bis jetzt gesehen habe, war auf jeden Fall
    Big Daddy.

    Mir gefiel die Story total und außerdem fand ich den kleinen Jungen voll geil.

    mfg Kuba
     
  4. #3 16. August 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    hach, ich finde irgendwie fast alle filme mit ihm ziemlich gut.

    aber happy gilmore ist bei mir auch ganz weit oben. nette story.
    schade, dass ritchy seine stimme in "waterboy" synchronisiert. das hat für mich den film son bisschen kaputt gemacht, ansonsten fände ich diesen nämlich auch ganz lustig.
    aber 50 erste dates hat natürlich auch etwas.

    würde jetzt aber auch für happy gilmore stimmen. kannst ja mal eine umfrage anfügen.
     
  5. #4 16. August 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    ich find generell auch ale filme von ihm lolisch xD^^
    mir persönlich gefällt am besten 50 erste dates^^ der is der brüller^^ xD ;P^^
     
  6. #5 16. August 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    wo ich gut fande waren Mr.DEEDS und klick und 50erste dates und Big Daddy
    die haben mir richtig gefallen.
    muss ich mal sagen.:D
     
  7. #6 16. August 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    ich find auch happy gilmore den besten von adam sandler.
    aber ich mag ihn irgendwie nicht mehr so, seitdem er sooo viele filme macht, die nicht so toll sind.
     
  8. #7 16. August 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Ich fand "Spiel ohne Regeln - The Longest Yard" am besten weil das mal was völlig anderes ist als das was Adam Sandler sonst spielt, außerdem passt die Rolle auch voll gut zu ihm.
     
  9. #8 17. August 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Spiel ohne Regeln war geil :D

    Die Szene mit dem schwarzen als die da in sonem Computer was gesucht haben^^

    "Scheint so als müsste ich noch nen paar Leute hier abstechen"
     
  10. #9 17. August 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Ich hab zwar viele gesehen aber der ist einfach Top für mich...hat für meinen Geschmack einfach den geilsten Humor. Bei Happy Gilmore wird meiner Meinung nach etwas übertrieben (auch wenn die Szene: PS - I'm Horny - so was von geil is) und Big Daddy is dagegen etwas zu lahm...von dem her ist Spiel ohne Regeln genau der Kompromiss und somit mein Lieblingsfilm...

    ...8)
     
  11. #10 17. August 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    ALLE Filme mit Adam Sandler sind der Hammer.
    Ist einer meiner Lieblings-Schauspieler.

    Happy Gilmore ist immer wieder lustig.
    Bulletproof ist auch ne Bombe (Dinnneyyyläääänd...)
    Waterboy ist bis auf die Synchronisation auf geil.
    Die Wutprobe darf man nicht vergessen, auch ein Schmankerl
    Klick, Big Daddy, 50 erste Dates...etc...

    Alles richtig gute Filme =)
     
  12. #11 17. August 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Aufjedenfall Big Daddy und Mr Deeds sind mit die besten von ihm, obwohl Waterboy auch nicht schlecht ist.

    Er ist einfach ein lustiger schauspieler.
     
  13. #12 27. August 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Also Klick war der beste find ich :D :D :D :D::D :D
    Aber Mr. Deeds war auch wirklich geil^^
    ich hab mal ne Frage warum spielt er fast bei jedem Film den Deppen =)

    MFG LatinoBoy
     
  14. #13 27. August 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Ich finde jeden Film mit Adam Sandler lustig.

    Seine Filme sind einfach nur geil.

    hoffe er bringt noch mehr raus.

    Mfg Drug
     
  15. #14 27. August 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    wenn ich adam snadler höre muss ich sofort an mr deeds denken!
    der film hats mir einfach angetan! ansonsten sind die anderen filme auch alle geil von ihm, is einfach nen komiker!
     
  16. #15 27. August 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    ganz klar Spiel ohne Regeln! :D der Film ist einfach cool, obwohl er nicht ganz so lustig ist!
     
  17. #16 27. August 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    ich finde "die Wutprobe" eigentlich ganz gut

    aber er hat in so verdammt vielen guten Filmen mitgespielt das man sich da eigentlich nur schwer entscheiden kann.
     
  18. #17 27. August 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    mir gefallen von ihm happy gillmore und big daddy am besten..
    happy gillmore fand ich seine alte auch iwie geil:)
    big daddy ist einfach kult, der kleine junge rockt, leider durfte er ihn ja nicht behalten:(
     
  19. #18 27. August 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    mich wunderts das bis jetzt keiner "Die liebe In mir" gesagt hat.^^
    der is zwar neu aber kann man schon ziehen^^
    Aber der film is einfach gut find ich. Auch viele gags dabei^^
    Er gehört einfach zu meinen lieblingssschauspielern weil ich seine art einfach richtig geil find^^
    WAs mir noch gefiel war Klick. Auch traurig aber sehr witzig dazu^^

    Aber welcher film der knaller wird ist Chuck und Larry
    Adam sandler und Kevin James...beide meine lieblingschauspieler drehen ne komödie^^..geiler kanns doc nich sein^^
     
  20. #19 27. August 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Find Klick gut und Die liebe in Die meisten Filme sind eh fast alle gut wo er mitspielt :).
    Adam Sandler is halt ein klasse Schauspieler.
    mfg hurri
     
  21. #20 27. August 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    finde big daddy und klick am besten , wobei man sich bei klick an die schlussszene nicht erinnern soll.
     
  22. #21 3. September 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Bester Film von Adam Sandler ist für mich Spiel ohne Regeln. Den musste ich mir sogar auf DVD kaufen. Er war echt super lustig..
    Click finde ich aber auch super lustig und 50 erste Dates auch. Sind alle Fast gleich auf. Adam Sandler ist ein super komiker.

    mfg horrible
     
  23. #22 2. Oktober 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Ich weiß jetzt nicht wie der Film heißt.

    Auf jeden fall holt der da seine komplette Schullaufbahn nach um die Firma seines Vaters übernehmen zu können.

    Der ist echt cool
     
  24. #23 2. Oktober 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Big Daddy is richtig gut und Klick is auch hammer geil!^^
     
  25. #24 2. Oktober 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Spiel ohne Regeln.
    und Click.

    mehr braucht man da net sagen.
     
  26. #25 2. Oktober 2007
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Chuck und Larry ist sehr geil !! Achja und Spiel ohne Regeln aber auch weil Bill goldbrg da mitspielt!!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welchen Film Adam
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.632
  2. Antworten:
    432
    Aufrufe:
    14.846
  3. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    1.611
  4. [Story] welchen film gucken??

    DonGeilo , 19. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    347
  5. [Spiel] Welchen Film guckt ihr ?

    SeanJohn , 16. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    590