Welchen Film von Adam Sandler...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Der Film heißt Billy Madison, ist auch mein Lieblingsfilm von Adam Sandler =)
     
  2. 22. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Also ich würd sagen Mr Deeds find ich mal voll Hammer von dem aber Adam Sandler is immer der Hammer voll der tighte Schaupieler!
     
  3. 22. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Also ich kann mich nicht wirklich festlegen .... weil adam sandler einfach egal wo und welchem film einfach immer lustich ist ^^ der ist eindeutig einer meiner lieblingsschauspieler ....naja aber wie schon oft gesagt mr deeds 50first dates und auch den neuen chuck und larry fand ich ganz gut ...aber eigentlich sind alle gut ...klick ist auch gut zB ist einfach nen spitzen schauspieler
     
  4. 23. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Happy Gilmore natürlich.
    MFG Killswitch101
     
  5. 23. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    ich find happy gilmore und 50 erste dates geil......

    aba spiel ohne regeln is auch richtig geil...
     
  6. 24. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    also ich find adam sandler is auf jeden ein hammer schauspieler und seine filme sind wirklich eigentlich alle sehr geil.
    aber am meisten gefallen mir und mich wunderts das den eigentlich fast keiner hier nennt Wutprobe mit jack nicholson und Klick der war auch wirklich hammer weil auch die story gut war.aber ansonsten wie gesagt alles gute filme hoffe der bringt bald wieder n richtig fetten raus
     
  7. 24. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    ich finde spiel ohne regeln am besten
    wobei mir alle adam sandler filme gut gefallen
     
  8. 24. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Adam Sandler ist ein Gott in den US Komedymovies ! Ich finde alle Filme geil!
     
  9. 24. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    mr deads und 50 erste dates
    aber auch gut waren spiel ohne regeln und klick...
    finde so ziehmlich alle filme von demgeil =)
     
  10. 24. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    naja, so ein lieblingsfilm von adam sandler hab ich nicht, aber ich finde ihn in little nicky und klick am lustigsten
     
  11. 25. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Eindeutig Waterboy. =)
    Allerdings Happy Gilmoure auch nicht schlecht. Bisher kann ich mich nicht daran erinnern das er in einem Film mitgespielt hatte der ein Flop war.

    Lg..
     
  12. 25. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Adan Sandler ist ein echt genialer schauspieler! Ich find sein lustigster film also ich kann mich nicht an alle erinnernt, aber chuck & larry is ziemlich witzig, aber sein bester film und mein lieblingsfilm is the longest yard " SPiel ohne Regeln"..das is mal ein genialer Knast-Sport-Gangster film ..haha..

    al masrY
     
  13. 25. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Dito! Spiel ohne regeln is echt sein bester film, auch wenn die andern filme nicht schlecht sind hat der mal nen ganz anderen stil!

    mfg

    SouthParker2k
     
  14. 25. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Mr. Deeds und Spiel ohne Regeln sind die besten find ich

    beide übel lustig^^
     
  15. 25. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    WORD !!

    Der film is der burner ... hab den erst vor kurzem im TV gesehn und hab mich schlapp gelacht ...
     
  16. 25. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    der lustigste Film den gesehen habe von Adam Sandler is ganz klar Chuck und Lerry.
    Ich find den Film einfach Klasse, is einer meiner Lieblingsfilme!
     
  17. 25. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    mir ist aufgefallen das niemand chuck & larry sagt...nichtma erwähnt?!
    also ich fand ihn zwar nciht sein bester film aber gut war der doch
     
  18. 25. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Spiel ohne regeln war sehr gut, aber Klick und 50 erste Dates auch hammer , allerdings waren die mehr GUT als LUSTIG ..

    greez
     
  19. 26. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Es gibt echt einige die gut sind von ihm!
    mein Favourit is Chuck un Larry
    mfg bon
     
  20. 26. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    auch spiel ohne Regeln allein schon wo er am anfang die bullen verarscht hat ^^
     
  21. 26. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    word stimm dir voll überein
     
  22. 26. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    Die meisten Filme von ihm fand ich naja^^ (Bsp Klick ...Drecksfilm)

    Den einzig wirklich guten den ich bis jetzt gesehen hab heißt "Die liebe in mir"
     
  23. 26. März 2008
    AW: Welchen Film von Adam Sandler...

    die wutprobe fand ich end lustig xD
    chuck und larry war auch echt cool...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.