#126 1. Dezember 2008 AW: Welchen Film von Adam Sandler... Leg Dich Nicht Mit Zohan An!!! bei dem film hab ich mich einfach kaputt gelacht...ich konnte nicht mehr! ich musste meine augen zumachen, damit ich nichts mehr seh und meine ohren zuhalten damit ich nichts mehr höre, um mich zu beruhigen... ich hab mich noch nie so extrem kaputt gelacht bei nem film... finde adam sandler einfach genial...wie er all seine charaktere darstellt. die anderen filme, von ihm..find ich aber auch super... eigentlich ist er mein lieblingsschauspieler..weil er einfach ein garant für einen guten film ist. könnte jetzt keinen einzigen schlechten film von adam sandler nennen. ...einfach super klasse...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#127 1. Dezember 2008 AW: Welchen Film von Adam Sandler... happy Girlmore mag ich ^^ am meisten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#128 1. Dezember 2008 AW: Welchen Film von Adam Sandler... ich finde "spiel ohne Regeln" am lustigsten mfg sire1990 + Multi-Zitat Zitieren
#129 1. Dezember 2008 AW: Welchen Film von Adam Sandler... also mein favorit allgemein ist und bleibt "Die Liebe in Mir". ansonsten ist Klick und 50 Erste Dates auch richtig hammer. aber wenn ich mich entscheiden müsste, welcher der lustigste war würde ich sagen Chuck & Larry + Multi-Zitat Zitieren
#130 1. Dezember 2008 AW: Welchen Film von Adam Sandler... Also ich finde "Click" und "Leg dich nicht mit Zohan an" richtig geil. Der Typ is klasse MFG COD4Master + Multi-Zitat Zitieren
#131 1. Dezember 2008 AW: Welchen Film von Adam Sandler... Also leg dich nicht mit Zohan an ist jawohl göttlich! ^^ der ist megast lustig, einfach geniale story+gags + Multi-Zitat Zitieren
#133 2. Dezember 2008 AW: Welchen Film von Adam Sandler... big daddy und happy gilmoore einfach die geilsten filme , welcher auch gut war war klick + Multi-Zitat Zitieren
#134 2. Dezember 2008 AW: Welchen Film von Adam Sandler... big daddy is echt der hamma.. und dann noch click + Multi-Zitat Zitieren
#135 2. Dezember 2008 AW: Welchen Film von Adam Sandler... ich fand fast alle filme super aber der lustigste war Waterboy=) Mama sagt...=) =) + Multi-Zitat Zitieren
#136 2. Dezember 2008 AW: Welchen Film von Adam Sandler... Ich finde eigendlich alle Filme von dem super aber am besten gefällt mir "Spiel ohne Regeln" ist einfach ein richtig gut gelungener Film mfg.BIOSHOCK + Multi-Zitat Zitieren