Welchen Grafikkartentreiber für Windows 2003 Server Standart?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Leper, 1. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2005
    Ja ich hab ne ATI Radeon 9800 Pro ich hatte erst den Treiber für Windows XP installiert aber dann erkennt der meine Grafikarte nicht richtig.

    Und bevor ich sämtliche Treiber ausprobiere wolte ich euch mal fragen was ich da nehmen kann.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2005
    hab selber 2003 aber als enterprise edition aber ist ja eigentlich wurscht.

    der neuste xp treiber hats gebracht. keien probleme
    haste die anleitung wie man die einzelnen sachen bei 2003 für die graka aktiviert?
     
  4. #3 1. Oktober 2005
  5. #4 2. Oktober 2005
    Also hatte das mit dem Omega treiber probiert, aber mit dem laufen manche sachen stockend ab.

    Liegt wahrscheinlich daran, das ich kein Direct-Draw-Beschleunigung, Direct3d-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung hab.

    Mist jetzt htte ich den ATI Treiber wieder installiert und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung:

    Die ATI Systemirgendwas konnte nicht geladen werden, weil kein Treiber installiet ist oder der Treiber nicht richig funktioniert.

    Diese Fehlermeldung bekomem ich immer wenn ich mich anmelde, hab den treiber auch schon ne paar mal neu installiet.

    Vielleicht sollte ich mal ne ältere Version nehmen?

    @Red Corner

    Die Anleitung hab ich nicht, wo bekommt man die denn?
     
  6. #5 2. Oktober 2005
    ja ohne die anleitung wird das auch nie funzen du musst nämlich unter dxdiag paar einstellungen vornehmen. und lass den omega treiber wech und installier dir den von ati..

    hie rhats die komplette anleitung wie man die server version zu einer workstation macht. die bezieht sich zwar auf die enterprise edition aber ist auch für die anderen 2k3 betriebssysteme anwendbar.

    wenn du den ati treiber installierst dann ist die fehlermeldung nichts ungewöhnliches weil die hälfte der sachen inaktiv sind.
    bestätige einfach mit ok wenn du die fehlermeldung bekommst.

    und dann geh nach der anleitugn vor... ab punkt 1.6 gehts nämlich um die grafikeinstellungen.

    Dein Download-Link: http://rapidshare.de/files/5774739/2003_server_zu_workstation.rar.html
     
  7. #6 2. Oktober 2005
    Yo danke!!

    Ich mach hier dann dicht.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welchen Grafikkartentreiber Windows
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.756
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    3.619
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.532
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.881
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    951