Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von esphaglion, 11. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2011
    Hey,

    ich suche einen US VPN für hulu und solche Sachen.
    Würde ihn auch für den alltäglichen Gebrauch verwenden.. hab jetzt schon einen Free VPN in den USA gefunden, der ist aber außer auf US-Seiten langsam.

    Mir ist bewusst, dass ich für Speed und Anonymität zahlen muss, keine Frage!
    Ich habe sogar schon einige Anbieter (StrongVPN, ibVPN) gefunden, allerdings weiß ich nicht ob die gut sind.
    ibVPN ist derzeit mein Favorit, daa er günstig ist .. ist er aber auch gut?

    Habt ihr eventuell Erfahrungen bei anderen VPN-Anbietern?

    Bitte um Hilfe, würde mich freuen!

    Danke schonmal,
    esphaglion
     
  2. 11. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    n wirklich guter vpn anbieter ist perfect-privacy. die ham auch paar server in usa, u.a. einen mit gbit anbindung. wieviel davon bei dem routing nach europa ankommt, sei mal dahingestellt ^^.

    ansonsten kannst du dir übergangsweise mal vpnod.com anschaun. das is momentan noch beta und in der zeit kostenlos.
     
  3. 11. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    Perfect-Privacy ist ein bisschen teuer oder? Mehr als 10EUR pro Monat mag ich wirklich nicht ausgeben :/ Ist das zu wenig?

    vpnod.com habe ich grade als VPN, ist aber wie gesagt auf allen Seiten außer US-Seiten langsam. Jedenfalls meine Meinung.
     
  4. 11. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    perfect-privacy ist teuer, das steht außer frage, aber dafür bekommt man auch einiges geboten. der serverpark spricht für sich und der support kann sich auch sehen lassen (einfach mal deren forum anschaun).
    ist aber auch eher was für leute, die wirklich anonym im netz unterwegs sein wollen und nicht nur irgendwelche länderbegrenzungen zu umgehen.
    klar geht das auch billiger. ipredator.se z.B.. vpn anbieter in schweden, kostet umgerechnet 5 euro im monat. dafür bekommt man schwankende geschwindigkeit und recht häufige ausfälle ^^


    ein anderer US vpn anbieter fällt mir spontan nicht ein, aber da findet man ja über google genug (inklusive rezensionen).
     
  5. 11. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    Uebersicht an Servern von Perfect-Privacy:
    https://blog.perfect-privacy.com/server-status/

    Haben also nicht nur in USA nen Gbit stehen, sondern auch in Tschechien,Deutschland,Niederlande und Brisbane.

    Finde Perfect-Privacy am besten.
     
  6. 11. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    Nimm doch nicht Perfect Privacy für Hulu, Pandora etc. Das ist ähnlich overpowered wie ein i7 Extreme nur für Wordnutzung. Natürlich kannst du es auch billiger haben.

    Bei BlackVPN.com hatte ich mal ein EU-Server, die Speeds waren nicht schlecht, aber v.A. der Support ist gut. Du darfst allerdings über US-Server kein P2P betreiben. Für 10EUR bekommst du aber ein global package.
    StrongVPN sei recht gut. Hier ein paar seiten mit Reviews von VPN's, du kannst dich da mal durchwühlen.

    Best Private VPN Service Reviews, Free trial & Coupons - 2014
    START VPN - Compare & Find all the Best VPN Service & VPN Reviews

    // Yeah, 555. Beitrag *party*
     
  7. 12. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    oder nen 1 usd vps kaufen und selbst nen proxy draus machen...
     
  8. 12. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    Falls das dein Ernst war, wo gibts denn en 1$ VPS? :]
     
  9. 12. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    grad kb zu suchen:
    15 usd/12 monate BuyVM - Affordable VPS hosting with a touch of insanity
    3usd/monat RAM Host - Virtual Dedicated Servers
     
  10. 12. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    Sorry Leute, hatte bisher keine Zeit zu antworten.

    PerfectPrivacy ist leider zu teuer, auch wenn ich wirklich euch glaube, dass es einer der besten ist.
    BlackVPN war auch schon in der engeren Auswahl, allerdings loggen die nach einigen Foren auch.


    Zu VPS: Ist das sehr aufwendig das selber zu machen? Hab ich dann die Kontrolle, also kann ich mir sicher sein, dass nicht geloggt wird (da ich ja selber den Server habe)?
    Wenn es wirklich nen 1 $ VPS geben würde, der nen schnellen Speed hat, wäre das doch echt geil..

    Bei dem 15 USD / Jahr, passt da der Speed, oder kann man sich aufgrund des Preises eine langsame I-Netverbindung vorstellen?
     
  11. 12. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    wenn du dich etwas mit linux auskennst, ist ein pptpd (meiner meinung nach das einfachste) schnell eingerichtet. tutorials gibts dafür bei google genug.

    du kannst zwar auf deinem vps logging ausschalten, aber der hoster wird dennnoch verbindungen zu abrechnungszwecken speichern, da der vps ja ein traffic limit hat.
     
  12. 12. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    Ok, das einrichten wäre dann kein Problem..

    Wo sieht man das Traffic Limit? Bin ich blind?
     
  13. 12. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    bei BuyVM - Affordable VPS hosting with a touch of insanity stehts in der spalte BW (bandwidth) und der hat 500gb

    RAM Host - Virtual Dedicated Servers zeile "data transfer" und hat 50gb

    beides jeweils der günstigste.
     
  14. 12. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    Der buvm Mini VPS ist out of stock.

    Hab grad auch noch bisschen rumm gesucht und fast alle die so mega günstige im Angebot haben, ist der billigste nicht mehr verfügbar
     
  15. 12. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    naja leute, 1-2 USD das sind 70-1,4EUR ... für so kleine projekte sollte man doch 5eur/7 usd haben?
     
  16. 13. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    Ja, die VPS sind leider ausverkauft bei beiden.. jedenfalls die billigsten.

    @ChillingStream: Du hast doch gesagt ich soll mir nen 1 USD VPS holen? ?(
     
  17. 13. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    perfect-privacy ist total überteuert, für das Geld bekommst du schon ganze dedicated Server...

    Wenn du wirklich nur einen VPN willst, dann ist es wohl am besten wenn du dir auch nur sowas kaufst, dann sparst du dir schon mal Ärger. Mit einem eigenen Server kann man eben viel mehr machen als nur VPN aufsetzen, vielleicht hast du da noch andere Anwendungsgebiete? Ich finde einen eigenen Server auch besser, aber es ist auch klar, dass der nicht unbedingt so sicher ist wie von einem VPN Anbieter. Wenn es dir darum geht sicher vor der Polizei zu sein, dann scheidet einen eigenen Server zu kaufen sicherlich aus, weil du da nur eine Server IP hast und die kann man genauso gut dir zuordnen wie deine echte IP.

    Ich bekomme ab und zu kostenlose Accounts für TUVPN offers Secure | Reliable | Fast VPN Service., FREE VPN Service Provider: Online Privacy & Internet Security | VPNReactor.com und Buy VPN accounts at ibVPN. VPN service mainly in US, Canada & UK . Die waren eigentlich immer in Ordnung, beim letzten und vorletzen Anbieter kannst du dir auch einen Test Account erstellen und damit mal den Dienst testen. Solltest dir aber auf jeden Fall den FAQ gut durchlesen, weil viele VPN Anbieter erlauben P2P nicht
     
  18. 13. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    Hmm, mit den Hardwaredaten von den meisten VPS kann man ja nicht wirklich viel anstellen.. also würde der nur als VPN/Proxy dienen.
    Sicher vor der Polizei.. naja Voratsdatenspeicherung gibts jetzt auch bei uns in Österreich, gefällt mir garnicht. Deshalb hätte ich gern was anonymes und halt für Hulu und so.

    ibvpn.com ist mir auch schon ins Auge gesprungen, was haben die für nen Speed?
     
  19. 13. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    Für 25€ im Monat bekommst du sicher nicht in allen gelisteten Locations von PP einen dedicated Server.

    Oder hast du dich nur auf die USA bezogen? Wenns nur USA sein soll kommst du mit maximal 10€ im Monat hin (wurden ja auch schon günstigere Möglichkeiten gepostet.)
     
  20. 13. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    ja ich kaue dir aber nicht alles vor, ich hab auf die schnelle zwei sachen rausgesucht, wo zufällig die günstigsten angebote nichtmehr verfügbar waren. es galt nur als beweis dass es exestiert.

    und PP finde ich nicht überteuert, wenn du dir ein jahresabo kaufst - dann sind das nur 12€ pro monat. 40cent pro tag extra...
     
  21. 13. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    Ich jedenfalls brauche nur nen US Server.

    @ChillingStream Ok, ich hab nur gesagt, dass du der warst der was von 1 Dollar VPS geredet hat.
    12EUR pro Monat sind aber auch nicht wenig..
     
  22. 13. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    mann perfect privacy sind 12e im monat, darum gehts jetzt auch nicht.
    1usd vps gibts aber man muss halt ein bischen suchen........
     
  23. 13. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    Surf anonymously - Download now and use for free | CyberGhost VPN

    Code 12 Monate gratis (Habs grad getestet):

    Spoiler
    quale157

    Kannst ja mal versuchen, haben auch paar Server in den USA
     
  24. 13. März 2011
    @ChillingStream: Für manche Menschen, insbesondere für mich (einer der noch nicht selber verdient) sind 12 Euro pro Monat viel.


    @Targa: Die loggen aber, oder?
     
  25. 13. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    Davon kannst wahrscheinlich ausgehen, allerdings für hulu reichts ja alle mal und das für lau
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.