Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von esphaglion, 11. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    leider nicht. bei dem promocode sind 2 nl server, 2 ch server und ne ganze hand voll de server dabei, die anderen angepriesenen server wie ua und us bleiben wohl den leuten vorbehalten, die das teuerste paket kaufen. ansonsten aber trotzdem netter promo ^^
     
  2. 14. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    Mal ne andere Frage, wieso willst du für hulu etc unbedingt nen anon vpn? Seh den Sinn grad nicht?
     
  3. 14. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    Ich würde den VPN auch zum normalen Gebrach verwenden, habe ich aber schon geschrieben.
     
  4. 14. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    Seh ich auch grad nicht ein,nen ano vpn wie pp nutz man zum carden oder andere böser Sachen aber nur für videos lOoKen reicht doch auch ein billig socks5 proxys aus den Staaten!
     
  5. 14. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    wurde mein Beitrag nicht freigeschalten?

    Ich will den VPN auch für alltägliche Zwecke verwenden, also nicht nur ''videos lOoKen'', sondern auch für Downloads (DDL, nicht P2P oder Torrent), p*hust*0rn und andere Sachen..
     
  6. 14. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    DDL sollte eigentlich bei den meisten Anbietern kein Problem sein.
    und p*hust*0rn kannst du doch auch ohne Proxy schauen.

    P.S. vpntunnel.se hat ab heute auch US IP's und sie loggen nicht (sagen sie zumindest)
     
  7. 14. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    Zu CyberGhost: Die Registrierung scheint gerade nicht zu funktionieren, jedenfalls passiert nach Schritt 2 nichts.. probiert es doch mal aus bitte

    Was sie sagen und was sie dann machen sind ja 2 verschiedene Paar Schuhe
     
  8. 15. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    Wegen Fernsehen, folgendes funktioniert bei mir super (jedoch mit der Schweiz - USA noch nicht getestet):

    1. Die eigentliche Webseite: Hier einen freien Proxy verwenden. Ja, die sind sau lahm, macht aber nichts.
    2. Im Fall von w*** wird das eigentliche Programm dann von ak*** gestreamt. Für die Streams von ak*** reicht aber ein "X-Forwarded-For:" HTTP-Header mit Schweizer IP
    3. Also: Für den Proxy eine Ausnahme für ak*** definieren, damit geht der Traffic von/zu ak*** nicht über den lahmen Proxy
    4. Etwa mit dem Modify-Headers-Plugin für Firefox ak*** das X-Forwarded-For vorgaukeln

    Damit dauert das laden vom Flashplayer etc. Ewigkeiten (naja 2-3 Minuten?), wenn der Stream aber losgeht läuft alles perfekt und ruckelfrei. Vorher konnte man ja direkt von ak*** streamen, das geht inzwischen aber schon nicht mehr.

    Ich würde mal vermuten, dass das auch für US-Anbieter klappen könnte. Die Stream-Anbieter müsste man nur rausfinden (evtl. auch ak***?) und hoffe, dass denen auch ein X-Forwarded-For reicht.

    [Ich habe mich mal selbst zensiert, ich hoffe, alle können erahnen, was ich meine]
     
  9. 15. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    ja ak... ist bekannt, wenn ned kann man dir ja ne pn schicken ^^.

    ich geb jetzt mal meinen senf zu vpntunnel.se ab. hab da seit paar tagen n account. war vorher bei ipredator, aber die sehen von mir kein geld mehr. kein tag mehr ohne ausfall, speed schwankt und nur eine ip-range und ein land zur auswahl.
    vpntunnel hat zur auswahl DK, NL, SE, DE und seit neuestem US.
    die us server sind nicht hitverdächtig (fdcservers, aber für den preis kann man ned mehr erwarten). ping ist mäßig und speed eher lahm, aber für hulu etc reichts auf jedenfall. die restlichen EU server sind alle ziemlich flott (noch ^^ grad bricht der speed etwas ein). wenn mal einer nachgibt, kann man ja aufn anderen wechseln.
    leider nur openvpn (pptp wär mir lieber gewesen, weil da die verbindung mit hausmitteln auf allen OS möglich wäre).
    im großen und ganzen rechte empfehlenswert und sogar noch noch 1 euro günstiger, wenn man gleich für 3 monate bezahlt ^^.
     
  10. 15. März 2011
    AW: Welchen guten (kostenpflichtigen) US VPN ?

    Cyberghost nutze ich grad sehr zuverlässig guter Speed und super Programm!

    Kannst es dir laden und den Promocode "quale157" eingeben dann haste 10GB Traffic frei zum testen.

    Gruß
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.