Welchen Hintergrund für das eigene Studio?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Matz€, 27. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2010
    Hallo liebe User,

    Ich habe da ein Problem. Ich habe mir letztens eine Studioblitzanlage gekauft und nun würde ich mir gerne ein Hintergrundystem kaufen.

    Dieses hier: (MIt anderen Kartonfarben)
    Achja, welches grau soll ich euerer Meinung nutzen?

    www.studioexpress.de Sets mit Hintergrundkarton - - Studiohintergrund Studio-Set III


    Nun kommt aber das Problem, diese Kartonhintergründe gibt es lediglich in 3 verschiedenen Größen. (so habe ich es jedenfalls wahrgenommen)
    Nun habe ich aber nur eine Wandlänge von ca. 2,40 m, diese Kartons haben aber eine Länge von 2,72 m. Die nächstkleinere Größe ist 1,35 m - ist aber zu klein!
    Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

    Liebe Grüße
     
  2. 27. Januar 2010
    AW: Welchen Hintergrund für das eigene Studio?

    Naja, Rolle kürzen und die Aufhängung näher zusammen machen, dann sollte es klappen


    Ich würde irgendwie das "Mineral Grey 51" nehmen ! Das hat noch so einen Silber look. Das find ich recht schick!


    Könnte aber evtl zu hell sein. Ansonsten eben Granite 18, wegen : "Granite eignet sich für Anwendungen, bei denen 18% Grau erforderlich ist."




    MfG

    F.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.