Welchen Ip- Filter nutzt man am besten für emule???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Plankton, 19. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2006
    Ich frage mich, welche ip-filter "gut" sind, bzw welche ihr so benutzt bzw woher.
    Ich hole meine von hier http://www.bluetack.co.uk/forums/index.php?act=dscriptca&CODE=viewcat&cat_id=4
    und hab immer die emule nip filter.dat.

    Wehe ich lese hier schon altbekanntes über die Gefahren von Filesharing, nur wer eine Alternative hat darf spammen *g*


    Mfg


    edit:: Nix gegen RR, aber wo gibts hier bitte "nicht mainstream musik", große Programme,alte Filme,.... ;) ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2006
    AW: Welchen Ip- Filter nutzt man am besten für emule???

    ... die alternative ist näher als du denkst :D

    It's called Raid-Rush.

    Gruß

    Hamml
     
  4. #3 19. Dezember 2006
    AW: Welchen Ip- Filter nutzt man am besten für emule???

    Ich nutze zwar kein P2P, aber es gibt ein Programm namens "PeerGuardian", dass blcokt allerlei IP´s (kannst einstellen von welchen Bereichen zB). Ist Freeware, also einfach mal googlen.
     
  5. #4 19. Dezember 2006
    AW: Welchen Ip- Filter nutzt man am besten für emule???

    nehm am besten Peer Guardian²
    dazu noch alle Blocklisten von bluetack

    eine Alternative zu Peer Guardian² währe Protowall, welche aber etwas schwerer im Umgang ist ;)

    hf
     
  6. #5 19. Dezember 2006
    AW: Welchen Ip- Filter nutzt man am besten für emule???

    hab peer guardian + bocks auch mal drauf gehauen doch nun geht wenn ich http-ips mit blocken reinmache nich mal RR oder google... wieso das? stehen die aus der list??
     
  7. #6 20. Dezember 2006
    AW: Welchen Ip- Filter nutzt man am besten für emule???

    Der ehemalige US Hoster von RR war wegen irgendwas listet.

    Der aktuelle NL hoster wird aber nicht mehr geblockt ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welchen Filter nutzt
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.997
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.482
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.366
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    630
  5. ABP -Firefox - Welchen Filter?

    Thunderstone , 16. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.079