welchen lcd fernseher für 650 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dome1812, 19. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2007
    hi zusammen
    hier war ursprünglich nen anderes thema, dieses hier beginnt nach dem sechstem thred

    da nun weihnachten war , und ich anstatt nen fernseher.. geld bkommen habe damit ich mir selber einen kaufen kann, wollte ich nun fragen ob ihr mir einen bis 650 € empfehlen könnt (ja sogar 200 €mehr als ursürünglich )

    $ich hatte da schon einige empfohlen bekommen, zum beispiel den Samsung LE32S71B von amazon (siehe thread 3)
    oder den ,hier von plus für 599 €
    oder den hier von aöternate für 649€
    welchen von denen würdet ihr nehmen ?
    oder gibt es bessere ?

    bitte jetzt nicht schreiben ich würde noch warten bis es günstigere gibt und bessere denn dann könnte ich ewig warten wei es immer bessere und billigerere gibt
    und ich brauche einen , habe nämlich keinen mehr (deswegen brauch ich ja einen )

    mfg dome1812
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: lcd hd-ready fernseher

    von der glotze würd ich die finger lassen .. kauf dir was anständiges was du auch die nächsten 10 jahre nutzen kannst .. ich empfehle dir nen philips lcd hd ready .. hab ich auch .. 107cm bildfläche bekommst du schon für 900€.

    Bei einem 80cm solltest du chon mit 600-700€ gut dabei sein.
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: lcd hd-ready fernseher

    weiss keiner was ? wen nich dann kauf ich den jetzt -.-
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: lcd hd-ready fernseher

    alta kauf den nich!!!!

    ich sage nur. kauf dir lieber einen teureren als einen für 400€ der dir dann so viel bringt wie wenn du garkeinen hättest=)

    das ding aus ebay kannste inne tonne kloppen! vor allem SEG? wtf? was ist das? eine Zahnbürstenfirma?=)

    ich habe den markt jetzt in letzter zeit nicht so verfolgt da ich schon einen habe.

    kann dir aber nur sagen das ich meinen Samsung LE32S71B im märz oder april gekauft habe bei amazon für 650€ und das ding taugt wirklich was...gucke da jetzt jeden Tag HD Filme drauf

    und jetzt dürfte der preis für das gerät bei 500 € liegen. ich kann dir nur raten einen samsung zu kaufen da machst du nix falsch. und ich persönlich würde auch nicht unter 32" kaufen! weil das ist einfach so klein weil beim TV gucken musst du auf 4:3 stellen sonst sind alle personen so fett und dann ist 4:3 modus links und rechts ein schwarzer balken. ist die gleiche geschichte wie mit 16:9 auf einem 4:3 fernseher nur andersrum....
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: lcd hd-ready fernseher

    sag ich doch ..
    naja will ne kaufberatung
    aber ist felsen fest von seiner meinung überzeugt irgendwie =/
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: lcd hd-ready fernseher

    Genau, er hat Recht.
    Kaufe kein Müll für deine PS3.
    Du kannst zwar damit nicht das volle Potenzial aus der PS3 rausholen, IST aber auf jedenfall besser als der SEG.
    Wenn du BluRay anschaust, kaufe dir ein TV mit 24p, ansonsten hast du nervige Ruckler im Film (3:2 Pulldown)
    Fängt alles ab ca 880€ an.

    mfg Syntex
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: lcd hd-ready fernseher

    hab mir den mal angeschaut und muss sagen dass der um eiiges besser ist ^^
    und kostet "nur"noch 575€
    aber ich glaube in moment ist alles besser als mein aktueller fernseher. ein knapp 25 zoll großer röhrenfernseher dessen bild total am flackern ist und einige farben gar nicht mehr wiedergeben kann = schwarz-weiss ... ihr kennst dass wenn man mit ner analogen kamera versucht den fernseher abzufilmen und so komische streifen erkennbar werden... das macht der fernseher auch ohne kamera

    naja der fernseher sieht nich schlecht aus muss ich ja halt nen bisl mehr dazuzahlen
    hatte ja vorgestern geburtstag dann läuft das
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.