Welchen Monitor habt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von redtackle, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    So Leute habe mal ne Frage: mit welchem Monitor Zockt bzw.: habt ihr ? Also ich habe den von iiyama Vision Master Pro 454 und ihr. Oder steht ihr mehr auf Flachbildschirme könnt ihr alles Schreiben bin Nämlich am Überlegen ob ich mir auch ein Flachi kaufe !!!!!!

    mfg
    redtackle
     
  2. 18. Juni 2006
    hab ein Simens Nixdorf Scenic oder so heist der.
    Flachbildschirme sind scho was schönes kann mir nur keinen leisten sonst hät ich scho einen.
     
  3. 18. Juni 2006
    hab nen TFT...den Samsung SyncMaster 930BF. War anfangs auch skeptisch ob ich mir einen kaufen soll da ich ja viel zocker. aber mein tft hat glaubig 4oder2ms und da ruckelt und schliert GAR nix..und außerdem haste doppelt so viel platz
    Mfg Michel
     
  4. 18. Juni 2006
    Ich hab nen alten DAEWOO 17" und bin ganz zufrieden damit. Warum sollte ich mir auch nen neue holen. Ob ich jetzt auf einem Flachbildschirm spiele oder auf einem normalen bleibt sich im Endeffekt doch sowieso gleich!
     
  5. 18. Juni 2006
    Ich hab einen 19-er von Dell, bin sehr zu frieden damit. Ich würde immer einen CRT kaufen (solange es noch welche gibt), auf keinen Fall einen TFT. CRT hat einfach ein gutes Bild bei jeder Auflösung.
     
  6. 18. Juni 2006
    habn TFT gabs damals bei Aldi für 170€ oder so ka.^^

    Da hatte Deutschland noch einigermassn Geld^^

    Is ein Flat Pro Technology Medion was weiß ich nich. Hat glaub ich nichma ein Name..

    Aber Flachbildschirm 17 Zoll
     
  7. 18. Juni 2006
    ich nutz zum einen den "Iiyama Graphic ProLite H2130" mit 21,3" und am 2. pc ne typhoon 19" crt.
    kann den von iiyama bestens weiter empfehlen, da er im bereich cad zeichnen echt genial ist, auch wenn er nicht grad günstig ist. und da ich kein gamer bin ne gute wahl, wenn ich bedenke, was meine alte 22" röhre an platz gefressen hat. aber als gamer würd ich auf crt zurückgreifen.

    ar3a51
     
  8. 18. Juni 2006
    hab nen alten von Sony. 21'' . Aber Röhre. Ich mag den aber, hab mir da mal nen "Stalker" aufkleber draufgeklebt, jz isses irgentwie persönlicher ^^
     
  9. 18. Juni 2006
    Hi redtackle,

    Ich habe ein Dell E176FP 17" mainstream LCD Monitor. 300cd/m² Helligkeit, 450:1 Kontrastverhältnis, 12ms Reaktionzeit. Midnight Grey TCO99

    Dieser Monitor gefällt mir sehr

    Mfg Cod2
     
  10. 18. Juni 2006
    Könnt ihr mir ein Flachi empfehlen ?
     
  11. 18. Juni 2006
    ich habe nen 17`Monitor von HP. Wollte mir am Jahresende einen Flachbildschirm kaufen. Es heißt aber, die TFTs wären im Stromverbrauch so arg hoch, kann das jemand bestätigen?
     
  12. 18. Juni 2006
    nen LG Flatron L19175

    den gabs neulich beim Mediamarkt...
     
  13. 18. Juni 2006
    ich hab´n 17ner von NEC

    @ redtackle: wenn er ne gute wiederholfrequenz, gute auflösung etc hat, dann sollte ein flachi net schlecht sein^^

    herz greez
    cmck
     
  14. 18. Juni 2006
    kommt ganz speziell auf die anwendung drauf an, ich zeichne sehr viel im cad/cam bereich und bin daher
    auf sehr gute hardware angewiesen, daher auch der Iiyama Graphic ProLite H2130. kann ich wie gesagt nur jedem zu raten, aber ist halt net der günstigste, weiter infos HIER


    ar3a51
     
  15. 18. Juni 2006
    Ich hab nen Samsung 19" 900SL
    Das mit dem Stromverbrauch kann ich dir nicht bestätigen
     
  16. 18. Juni 2006
    Samsung Syncmaster 20" - 205BW und sehr zufrieden....
     
  17. 18. Juni 2006
    ich hab einen yakumo 17 tft 8 m/s reaktionszeit und ja bin recht zufrieden damit, und @ der der gesagt hat tft=viel stromverbrauch ist definitiv nicht so, da ein tft weniger wärmeabstrahlung etc als ein ctr hat ist der stromverbrauch deutlich geringer, d.h ein tft hat etwa einen stromverbrauch von 60% einen vergleichbaren (in der größe) crt monitors.
     
  18. 18. Juni 2006
    hab nen BenQ FP93GX mit 2 ms und 19 Zoll^^. Echt geiles Teil. So muss n Bildschirm sein

    mfg
    rend
     
  19. 18. Juni 2006
    Hab nen "19" TFT von Medion,8ms Zugriff,gute Auflösung ,auf jeden Fall besser
    als ein Röhren,die 300€ haben sich rentiert
     
  20. 18. Juni 2006
    hab nen guten alten CRT monitor !
    der is von der Firma Samsung und das modell lautet : 98PDF (19").

    bin sehr sehr zufrieden mit dem ding, weil es einfach ein perfektes bild macht !
    besser als diese TFT's ^^


    greetings ESP



    PS: es geht doch nichts über die gute alte röhre
     
  21. 18. Juni 2006
    Ich hab ner 17-er flachbild schirm von aldi (Medion)...hatte damals 199€ gekostet und so schlecht isser nich
     
  22. 18. Juni 2006
    ich hab en CRT von Philips und einen von Sony bin noch nicht dazu gekommen mir einen TFT oder LCD zu holen, würde dir aber zu nem LCD raten ... weil dieser keine Reaktionszeit hat.

    MFG phoenix
     
  23. 18. Juni 2006
    Ich hab so ein Designstück von Sony!
    HS94
    19" X-Black Bildröhre , 3,6 ms , 450:1 Kontrast
    Hab den vor 2 Jahren beim Media Markt gekauft für ca. 800€
    Aber es hat sich gelohnt!
    Der hat heute noch keinen einzigen Pixelfehler!
     
  24. 18. Juni 2006
    naja meiner is zwar net der teuerste bin aber zufrieden mit ihm für den preis
    Aldi (19" TFT von Medion) für 250 - 300€ weiss nimmer genau aber es war net teuer
    mfg
    shuttle
     
  25. 18. Juni 2006
    Habe eine Flachbildschirm von Fujitsu Siemens am Start zum zocken einfach nur geil aber ein Nachteil hat es doch man muss die Auflösung auf 1280/1024 stellen das ist für neue spiele gut aber man braucht dann auch ne gute Grafikkarte.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.