Welchen musik Player?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Creater, 14. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Musik Player benutzt du?

  1. Wmp

    26 Stimme(n)
    25,7%
  2. winamp

    44 Stimme(n)
    43,6%
  3. andere (?)

    31 Stimme(n)
    30,7%
  1. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    Musik:
    winamp only! :]

    Filme:
    Media player oder VLC kommt ganz drauf an.

    mehr braucht man meiner meinung nach auch nicht^^
     
  2. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    Nehme Winamp und Media Player ... beides Idiotensicher ^^

    Genau das richtige für mich =)

    Ducki
     
  3. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    Ich war immer bei Windows Media Player und bleibe auch da,weil es 1.Bei den Windows Rechnern immer drauf ist braucht man nicht download ect. nur eventuell mal updaten dauert aber nicht lange und 2.Wie ich finde das einfachste Menü hat
    aber eins muss ich noch zugeben wen media player mal streit beim abspielen benutz ich VLC player weil das ding alles abspielen kann

    lg magyar
     
  4. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    winamp und wmp .. eigentlich unterschiedlich
     
  5. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    wmp... komm mit winamp nicht so klar.. da blickt man doch nicht durch, wohin man klicken soll um was zu erreichen..

    deshalb lauft da auch nur mein technobase.fm stream^^ da muss man nix einstellen

    ansonsten wie gesagt wmp
     
  6. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    Evil Player

    Ne eigentlich benutzt ich nur WMP, wahrscheinlich weil das bei Windows einfach dabei ist
     
  7. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    Itunes.. man muss sich zwar erst eine Zeit mit dem player beschäftigen aber wer ituns versteht wird es lieben
     
  8. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    media player oder i tunes .....

    i tunes ist ganz cool ^.....
     
  9. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    ich benutze dem wmp ist für mich der beste
     
  10. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    iTunes wegen iPod aber auch so wuerde ich iTunes benutzen, sehr uebersichtlich und wenn man sich auskennt hats auch vorteile^^
     
  11. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    Ich hab schon immer Winamp am laufen gehabt. WMP gefällt mir von GUI her überhaupt nicht, iTunes hatte ich auch mal drauf aber damit konnte ich mich nicht wirklich anfreunden.
    Wenn man bei winamp seine ganze musik in die Datenbank reinpackt isses auch ganz praktisch.
     
  12. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    Foobar2000

    Ist übersichtlich, ganz schön sein und kann man extrem frei gestalten.
    Solange man weiß wie, sind kaum Grenzen gesetzt.
     
  13. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    Nutze seit jeher wmp... sehr übersichtlich, suche auch sehr praktisch... für filme oder clips benutz ich ber lieber vlc oder media player classic
     
  14. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    ich benutz wmp! finde ich persönlich am einfachsten zu bedinen. zum filme gucken hab ich vlc

    greetz Nay
     
  15. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    winamp und zwar schon ewig. sonique war auch ganz cool, aber den gibts ja nicht mehr. itunes und wmp hasse ich
     
  16. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    so, habe mich fürn winamp entschieden. kam auch sofort zurecht und hab bis jetzt 0 probs mit.
    Vorallem jedoch hats mir die Such funktion angetan, einfach nur genial^^
    der Auto-Tagger ist auch sehr zuverlässig, taggt sogar türkische mukke. Bei externen Tag programmen wurden diese noch nie gefunden.. <.<

    Der foobar2000 ist auch net shclecht, jedoch nicht praktisch wenn man viel ungetaggte mukke hat.

    Naja wie auch immer.
    Winamp ist mein neuer Sklave

    danke euch allen.

    Lasse mal den fred offen, damit die umfrage editiert werden kann.

    pace
     
  17. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    Also ich benutze grundsätzlich zum musikhören nur Winamp !
    Nen genauen grund kann ich dir eig garnicht sagen ! Das hat sich halt so eingebürgert bei mir !
    Der ist einfach zu bedienen komm damit viel besser klar als mit z.B wmp ..
     
  18. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    ich nutz auch schon ziemlich lange winamp^^
    zum einen hats ne übersichtliche bibliothek zum anderen viele themes, plugins und is einfach zu bedienen^^
     
  19. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    windows media player

    ist einfach und übersichtlich, und hab mich einfach mit dem eingelebebt^^ obwohl ich auch mal winamp benutzt habe

    mfg
     
  20. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    Winamp und Itunes sind meine Favoriten, beide haben Vorteile und Nachteile, wobei ich zur Zeit, bzw. seit längerer Zeit schon zu Itunes greife, da das winamp plugin für den iPod nicht funktioniert und Itunes auf meiem neuen System problemlos läuft und sehr übersichtlich ist.
     
  21. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    durch meinen iPod bin ich gezwungen iTunes zu benutzen, aber der is wie ich mittlerweile finde wesentlich besser als der Media Player und sihet auch wesentlich besser aus...
    nur zu empfehlen, man gewöhnt sich dran und der is echt besser als wmp
     
  22. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    winamp...

    ist optimal benutze ich schon paar jahre
     
  23. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    Ich benutze den Windows Media Player und bi ziuemlich zufrieden der ist übersichtlich, unkompliziert und das Design gefällt mir auch ziemlich gut. Ich muss aber auch noch zwangsweise I-Tunes benutzen da ich einen I-Pod besitze, gefällt mir nicht ganz so gut das Programm ist aber auch nicht schlecht.
     
  24. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    iTunes 8.1 ;-)
     
  25. 16. März 2009
    AW: Welchen musik Player?

    Winamp - und das seit jahren
    hat mich noch nie im stich gelassen und geht ganz locker mit riesigen playlists um, geile skins und plugins, visualisierungen ohne ende... was will man mehr^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.