Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TimeToDie, 24. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2011
    hey leute

    habe mal gesucht aber keinen thread gefunden. falls es einen gibt schließe ich hier wieder

    es geht um die musikplayer die ihr benutzt um musik zu hören.
    würde mich mal interessieren welche ihr benutzt. ich suche nämlich einen ersatz für winamp, da bei mir immer wieder ein rdp fehler oder sowas bekomme.

    wäre toll wenn ihr mal die namen eurer player (die nicht winamp sind) posten könntet und evtl noch die vorteile^^

    danke schonmal

    LG
    TTD
     
  2. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    den neusten WMP...spielt alles ab
     
  3. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    natürlich ITUNES , wobei das anfangs nicht so natürlich war, aber der läuft einfach 1a und ich kenne ihn jetzt zu gut als das ich mir einen anderen aussuchen würde.
     
  4. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    Zum Abspielen Winamp aber hab auch itunes drauf wegen meinem iphone.
    Was ich genial finde bei Winamp sind die Visualisierungen. Milkdrop ftw!!!

    btw gab doch sicherlich schon so einen Thread mal oder?
     
  5. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    Benutze Winamp. Ist mMn der benutzerfreundlichste Player und die Visualizations sind in gewissen "Zuständen" endgeil ;-)
    ITunes hatte ich mal wegen meines Ipods aber kam überhaupt nicht damit klar.
     
  6. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    Ich benutze iTunes, obwohl ich es gar nicht will..
    Eigentlich würde ich viel lieber WinAMP verwenden, aber da komm ich nicht klar und es fehlen mir funktionen, und mit Songbird hatte ich Probleme..

    iTunes ist einfach ausgereift, stabil und hat super Funktionen braucht aber relativ viele Ressourcen.
     
  7. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    AIMP2! Ist einfach zu bedienen und hat Top-Features, hatte früher auch Winamp, gefällt mir auch immer noch, aber AIMP2 find ich noch ein Stück besser!
     
  8. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    iTunes oder WMP
     
  9. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Absolut top.
     
  10. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    ACK! Und da ich ein iPhone besitze hatte ich keine Lust, zwei Programme für Musik Verwaltung zu Benutzen.

    So Long
     
  11. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    definitiv iTunes! wegen vielen dingen! iphone, mediathek, itunes store etc...
    bin auch sehr zufrieden mittlerweile, aber mangchmal hängt er ein bissi...
    trotzdem ist itunes echt sehr komfortabel!
    nutze ihn jeden tag mehrere stunden also nicht mehr wegzudenken!

    mfg Reps0L
     
  12. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    Gibt nix besseres als Foobar.
     
  13. 24. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    zu windows zeiten hab ich gerne den zune player benutzt... fand den player damals echt gut =)



    Zune Music + Video - Xbox.com


    jetzt benutz ich nur noch itunes, wegen iphone und all dem kram, was oben schon genannt wurde.
     
  14. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    Hatte bis vor kurzem Winamp, jetzt bin ich auf MediaMonkey umgestiegen und sehr zufrieden. In meinen Augen ist MM das bessere Winamp

    Gruß,
    Figger
     
  15. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    WMP
     
  16. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    Winamp ohne Zusatzschnack.
    Wenig Verbrauch der Ressourcen und die Musik hört sich nicht anders an als bei 'nem anderen Player. Der EQ arbeitet sauber.
     
  17. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    VLC Media Player für sämtliche Medien .
     
  18. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    So ist es!
    Früher iTunes benutzt, aber foobar ist einfach mächtiger.
     
  19. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    vlc-player für alles, kackt nicht ab, kann alles, hat das was ich brauch und keinen unnötigen schnickschnack.
     
  20. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    So schauts aus

    a) wird das ein Spam-Thread ohne eine Umfrage
    b) glaube ich, dass wir so einen Thread schonmal hatten
     
  21. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    einfach den aktuellsten windows media player
    reicht für musik völlig.

    bei playlisten etc dann eher itunes
     
  22. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    früher winamp, jetz foobar.
     
  23. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    100% agree. Hab auch Winamp im alten Classic-Style, keine Addons und keinen anderen Schnickschnack. Hab auch noch nie Probleme damit gehabt und Leistung frisst der auch keine^^
     
  24. 24. März 2011
    AW: Welchen Player benutzt ihr zum Musik hören?

    danke für eure vorschläge

    habe ja jetz genug antworten und werde somit schließen^^

    jeder bekommt ne bw
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.