Welchen Player für den .m2v Codec?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von che, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    Guten Morgen erstmal :rolleyes:
    Ich hab mir gestern das neue Video von Billy Talent runtergeladen!
    Und würd das nun gerne sehen!

    Problem hab ich folgendes:

    Mit Winamp kann ich das Audio File hören
    Mit PowerDvD nur das Video :rolleyes:

    Naja ich hab schon gegoogelt aber da wollen die mir immer so Monster Codec Packs andrehen, die ich garnicht brauch.
    Also habt ihr einen Player, der dieses Format abspielt oder etwa (was noch besser wäre) nur den .m2v Codec?

    10er ist Ehrensache!
    Danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2006
    Also eigentlich, wie ich das noch in Erinnerung habe, ist *m2v lediglich ein videostream OHNE Audio (z.B. TMPEGEnc) und die Endung *m2p wäre der Audiostream. Schau mal, ob Du beim abspielen nicht zufällig eine zweite File mit der Endung *.m2p abspielst...
    Demnach müßtest Du die beiden Files zusammenmuxxen

    Schon mal versucht, daraus einfach ne SVCD zu machen? Im Grunde isses nämlich nen MPEG Format, vllt. mit TMPGEnc...
    Eventl. brauchst dann noch nen Plugin für TMPGEnc:
    http://www.fahrenheit-145.net/Fahrenheit-145/Tmpgenc/Tmpgenc.htm (Mpeg2 Plug-in installieren und beide Exe-Dateien ausführen)
    Anleitung:
    http://www.fahrenheit-145.net/Fahrenheit-145/Tmpgenc/TmpgencFAQ/TmpgencFAQ1.htm



    Abgesehen davon

    Moved
     
  4. #3 6. Juni 2006
    Hey Eselonkel!

    Danke schonmal für die Hilfe!
    Komischerweise hab ich nur die Datei mit der .m2v Endung
    Mehr hab ich nicht!

    Aber POWER DVD zeigt das Video an
    Und WINAMP den Ton :rolleyes:

    Scheisse =)
    Kann mir denn keiner helfen?

    / edit Ich hab mir grad den VLC Player runtergeladen, damit funzt es prima! Danke an Eselonkel nochmal für die Hilfe (auch wenn ich sie nicht benötigt habe und sie auch nicht umsetzen konnte)



    ~ closed ~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welchen Player den
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    186
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    456
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    698
  4. Welchen musik Player?

    Creater , 14. März 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    1.012
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    262