Welchen prog. ist gut um eine eigene page zu erstellen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Chrisso, 21. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2006
    Hi leute ich habe eine frage an euch und zwar welches prog. gut ist um eine eigene page zu machen. Wäre nett wenn ihr mir die namen hier rein schreiben könntet
     
  2. 21. September 2006
    AW: Welchen prog. ist gut um eine eigene page zu erstellen?

    Wenn du was lernen willst benutze den einfachen Editor bzw Notepad. Das sollte für den Anfang reichen.

    Wenn du aber ein größeres Projekt erstellen willst würde ich schon Dreamweaver vorschlagen, was allerdings nicht kostenlos ist. Dafür aber so ziemlich das beste Programm im Bereich Webgestaltung.

    Noch eine recht gute kostenlose Alternative wäre Webweaver WebCraft (ehemals Webweaver) Download - - PC-WELT
     
  3. 21. September 2006
    AW: Welchen prog. ist gut um eine eigene page zu erstellen?

    Dreamweaver ist einfach top auch für leutz ohne jegliche HTML- bzw PHP-kenntnisse.
    Kann ich nur empfehlen...findeste wohl auch hier im board
     
  4. 21. September 2006
    AW: Welchen prog. ist gut um eine eigene page zu erstellen?

    Jep dreamweaver bzw Macromedia Studio 8
    und MS Frontpoage 2003 ist auch ganz cool.

    gruß BenQ
     
  5. 21. September 2006
    AW: Welchen prog. ist gut um eine eigene page zu erstellen?

    Denke fast , das Dreamweaver das beste Programm mit ist, allerdings sehr teuer. Ansonsten die Trailversion benutzen^^

    Hier ist sonst auch nochmal ein Link zu einem kostenlosem Programm: Dynamic HTML Editor Download kostenlos - Februar 2014 - GIGA
     
  6. 21. September 2006
    AW: Welchen prog. ist gut um eine eigene page zu erstellen?

    Evrsoft First Page 2006 --> Freeware, benutze es auch kann es nur weiter empfehlen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.