welchen promi wollt ihr treffen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von légionnaire, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    ich würde mich mal gerne sehr lange mit günther jauch oder peter scholl-lator unterhalten, wenn es um politische/globale dinge geht, sehr intelligente menschen...
    schauspieler würde ich gerne mal gérard depardieu treffen, der fasziniert mich einfach und hat ein wirklich wahnsinnig verrücktes leben hinter sich (bis jetzt), sportler würde ich gerne mal ronnie o'sullivan treffen (snooker-weltmeister), ist zwar ein menschlicher problemfall, aber ein unglaublicher, fantastischer spieler (beidhändig...)
    und frauen... naja ein abend/nacht mit eva longaria... das wärs...

    peacz.
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    ich würde gerne mal Dieter Bohlen treffen, dass ist einer der wenigen Deutschen, die es geschafft haben, ein star zu werden, ohne sich dabei zu verändern
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    Nen Tag mit Jason Stablablabla verbringen wäre cool (Schauspieler von Transporter ist gemeint xD )

    Glaub mit dem kann man cool feiern usw.

    *Nein bin nicht nicht hetero xD
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    hab eig. schon getroffen, wen ich treffen wollte (diverse bandmitglieder von hardcorebands, elton usw)

    einmal bin ich durch münchen gegangen, hab dj ötzi und kurz danach thomas anders durch die innenstadt laufen sehen, der ultimative abschaum des laecherlichen deutschen tv-"entertainments", thomas anders is auch noch mit hochhackigen stöckel-stiefeln und lauter einkaufstüten so im hollywood tussy style rumgaloppiert, das muss man sich mal vorstellen.
    wenn ich doch ne waffe dabei gehabt haette... ne spass aber wirklicher fan von den beiden bin ich ja eher nicht.
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    also am liebsten würd ich die scarlett johannsen treffen weil ich die sowas von schön finde und natürlich mike tyson,muhammad ali und denzel washington,die bewunder ich aber noch viele mehr würd zu lange dauern alle aufzuzählen^^:]
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    naja ist schon schwierig, gibt sooooviele promis

    denke mal ich würde viele aus amerika nehmen, da man die nicht so easy zugesicht bekommt
    und nur webliche, welche jetzt genau kann ich nicht sagen^^
     
  7. 31. Januar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    kool savas und sido.
    Das wäre cool, am besten stundenlang mit 2 Kästen bier, hinhocken und labern.
     
  8. 31. Januar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    moin

    mhhh wen würde ich den mal gerne treffen

    auf jeden fall stromberg!!1der typ is echt die härte =)
    vllt auch ein paar leute von GIGA^^ die find ich auch alle schwer in ordnung

    und von den rest der promies hört man ja eh viel^^:tongue:


    MfG Knuckles
     
  9. 1. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    ich würd mal gerne die Gülcan treffen, mit der hat man bestimmt immer Spaß:-D
    weil die nur am labern ist, oda einfach mal TaiChi nen Song aufnehmen und dann
    shisha rauchen, das wär auch hammer.

    mfg Kugell
     
  10. 2. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    Klarer Fall von Dieter Bohlen... Einfach mal die Meinung sagen und vll eine in die hinterher
    Nice wär natürlich auch eins von den ganzen heißen Girls da drausen im Amiland

    Greetz
     
  11. 2. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    das wär mal was ^^


    btt: ich würde gern miya, den gitarrist von mucc treffen und mit ihm den song ranchu spielen=) er is einfach mein idol ich habe mir fest geschworen mindestens ein autogramm zu bekommen oder n plek aufm konzi, dass bald stattfindet
     
  12. 6. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    Ja ich würde gerne mal Will Smith treffen.
    Ist meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler überhaubt.

    M.F.G
    BigaBeat
     
  13. 6. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    Ich würde am liebsten mit Jean Reno labern, weil der einfach der lässigste Schauspieler ist...^^
    2. bruce willis
    3. heidi klumm (aber ihren mann kann sie zu hause lassen )
     
  14. 6. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    Wow....also ein echter Traum, wäre ja Michael Schumacher. Den würde ich gerne mal treffen und ein paar Fragen stellen. Aber leider weiß ich...das bleibt ein Traum.

    DJ
     
  15. 9. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    also ich persönlich bin ja der meinung man sollte nie nie sagen
    ich persönlich durfte doug weight und mike modano die hand geben
    die beiden gehören zu den bekanntesten spielern in der NHL
    hätte es mir vorher auch nicht vorstellen können

    @ mods: das thema war geschlossen wusste ned wieso falls es jemand von euch geschlossen hat und ich es jetz wieder aufgemacht habe bitte um kurze info oder einfach nochmal schliessen aber da ich keinen beitrag von euch gesehn hab mit dem grund zur schliessung hab ich ihn wieder geöffnet

    mfg ilovevalla
     
  16. 10. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    Am allerliebsten würd ich Kevin James treffen.
    Wir könnten soviel zusammen machen, obwohl er schon 40 ist glaub ich.
    Ich hoffe er ist wirklich so drauf wie Doug in KoQ
     
  17. 10. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    Also ich würde am liebsten mal nen Tag mit Snoop Dogg verbringen. Der Typ is einfach sowas von Chillig und ich finde das er auch sonst die geilste Art von den prominenten hat! Weil er einfach er selbst ist und nicht einen auf Hardcore Gangsta macht!
     
  18. 11. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    falls der 2pac noch leben würde....würde ich gern ma mich mit ihm unterhalten....
    was er so einiges erlebt hat...ist ja auch der wahnsinn....ansonsten carmen electra aber nich nur so smalltalks sonder auch .... hehe *noch weiter träum*
     
  19. 12. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    würd man gerne Jackie Chan kennenlernen
    lustiger Typ udn könnte bestimmt ne menge interesante sachen erzählen
     
  20. 12. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    is mal en gutes thema....

    mein einzigester wunsch mal jemanden kennenzulernen, wenn es überhaupt möglich wäre, wären es die ONKELZ....

    story und alles fasziniert mich.....

    und sonst nur bill gates...aber den, nur damit ich ihm auf die hauen kann..... ;-)

    bzw geld rippen kann..^^..
     
  21. 16. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    MHhh... Mel Brooks! Der typ muss so eine an der klatsche haben, bei den filmen die er dreht! Bestimmt nen lustiger zeitgenosse! uind tara reid
     
  22. 17. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    Hallo,

    Ich würde mich gerne einmal mit Robert de Niro,
    Will Smith und Till Schweiger treffen.Robert de Niro
    ist einfach der beste Schauspieler, den es gibt und Will
    Smith ist einfach nur cool.Till Schweiger macht deutsche
    filme,was mir sehr gut gefällt.

    mfg Parader
     
  23. 17. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    Ganz klar: Gina Wild
    nene jetzt ehrlich (wobei des oben net ganz unehrlich war^^):
    Richtig cool wäre mal, den Denzel Washington oder Kiefer Sutherland zu treffen. Sind beide geniale SChauspieler!
     
  24. 17. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    Auf jeden fall würd ich gerne mal Mario Barth und Michael Mittermeier kennen lernen
    weil das einfach mit abstand meine lieblings Comedians sind^^
    und ich mich bestimmt schon wegschmeißen würde wenn ich die nur mal eben so kennen lernen würde^^

    MFG B3rNd

    PS: Nice Topic muss ich sagen
     
  25. 18. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    Irgendeinem Berühmten Schauspieler (z.b Bruce Willis, Sylverster Stalone, Jacki Chan oder anderen...)

    Oder einem Hammer Komiker (z.b Bully, Mittermeier, Raab etc..)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.