welchen promi wollt ihr treffen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von légionnaire, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    Einen den ich live gerne erlebt hätte ist leider schon tot: Jimi Hendrix, der beste Gitarrenspieler
    Michael Schumacher wäre auch nicht schlecht
    Tyra Banks, Model und Schauspielerin ; ein Hammerteil
    Atze Schröder
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    also ich habe bei einem Bushidokonzert, als er auf der Suche nach seinem Hotel war zufällig getroffen (ich stand da mit meiner Freundin und er kam mit Saad auf uns zu und hat halt nach dem Hotel gefragt) dann haben wir ihn bis zum Hotel beglitten und noch ein wenig mit ihm geplaudert, dann ist er mit Saad und einer Tusse (so richtige Schl*mpe mit extrem Minirock und tiefer Ausschnitt) ins Hotel, was dort passiert ist können wir uns alle denken...

    und treffen würde ich sehr gerne Michael Schumacher, nur mal für so´n 5 Minuten Gespräch, würde mich sehr interessieren ob er privat auch so locker und normal ist, oder ob er niemanden mit sich reden lässt.
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    lol mir fällt da auf die schnelle nur "Seabass" ein. Chefentwickler von Pro Evolution SOccer. Damit ich ihm endlich meine 10 Seiten-lange Verbesserungsliste für die nächstes PES Teile unter die Nase halten kann :O
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    Kevin Russell, da er meines Erachtens nach ein ganz besonderer Mensch ist.
    Würd mich einfach mal total reizen, ihn persönlich kennenzulernen und auszuquetschen. Sehr interessante Persönlichkeit.
    Stephan Weider wäre auch interessant, aber der wird mir mittlerweile etwas zu kommerziell. Wenn man alleine mal sieht, dass alle Onkelzmitglieder außer Kevin ne eigene Website haben, Kevin sich jedoch zurückzieht. Find ich ganz klasse, wie er mit seinem Ruhm umgeht irgendwie. Auch so ist er sehr interessant irgendwie. Wäre jedenfalls mal super, den noch kennenzulernen.
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    Ich würde sehr gerne Usher,Bruce willis,und pamela anderson treffen usher weil er einfach der beste in sachen tanzen und singen ist bruce willis weil er so geile filme macht und pamela anderson das könnt ihr euch denken
     
  6. 21. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    ach ja wen ich auch gern mal persönlich kennenlernen würde wäre ein UEFA präsident oder fifa oder so
    das man einfach mal mit denen ohne tabus was wahrscheinlich unmöglich is über alles redet und einfach mal herausfindet wie die über die ganzen sachen denken
    mfg ilovevalla
     
  7. 21. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??



    jop, ich hab auf der ersten seite schon geschrieben das ich kevin gern treffen würde, der post wurde aber von codas^^ gelöscht... vielleicht wirds ja eines tages wahr...
     
  8. 21. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    Mit Sicherheit nicht. Kevin will die Zeit der Onkelz hinter sich lassen denke ich. Ich glaube auch nicht, dass er nochmal ein Interview geben wird oder auftreten wird.
     
  9. 22. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    Am liebsten mal Ice-Cube, der kerl alda, dem seine sprüche, mein jetzt ned im filme sondern richtige lebe, hab viel interviews gesehe. Der kerl kann echt lustig sein
     
  10. 25. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    ich george w. bush, damit ich ihm mal ordentlich die meinung sagen kann

    ich hab mal die präsidentin des fc basel gesehen, da hab ich sie ein bisschen dumm angemacht.... ist jetzt egal wie
     
  11. 26. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    unterhalten würd ich mich gerne mit emma watson (wer nicht?) und mit so nem intelligenten komikern, z.b. otto oder stefan raab oder wie die alle heisen
     
  12. 26. Februar 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    Ich würde am liebsten Alexi Laiho treffen... Gitarrist und Sänger von Children of Bodom... was der auf der Gitarre spielt ist für mich einfach nicht normal!
     
  13. 3. März 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    ich würde gerne mal

    Adriano und Puyol würde ich gerne mal persönlich kennen lernen. sind meine 2 vorbilder.
    beides kämpfer ich liebe solche spieler.
    ich bin genauso einer nur das ich nicht international bekannt bin^^
     
  14. 5. März 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    Ich habe schon einige Stars getroffen. Otto sein Geburtsort ist z.B. nur ein paar Kilometer von mir weg vondaher sieht man ihn dort auch mal in Zivil. Früher habe ich mal die komplette Werder Mannschaft getroffen, hatte damals ne Logenkarte.

    Nun mal zum Thema also ich würde gerne mal Miro Klose oder Ivan Klasnic treffen. Die waren damals leider nicht mit dabei Mal schauen wenn ich vielleicht mal wieder durch Glück eine Logenkarte bekomme. Ansonsten denke ich wird es ein Traum bleiben.
     
  15. 13. März 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    eig hät ich da garnich so'n interesse, irgenden einen promi mal so zu treffen...
    spontan fällt mir allerdings dann doch einer ein...tom hanks
    ich finde, der mann is ein so verdammt guter schauspieler, der schon in so vielen beeindruckenden filmen mitgespielt hat...das würd mich schon "reizen"
    er macht auch so als mensch nen total guten eindruck, finde ich
    mfg benn
     
  16. 14. März 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    ich würde gerne john travolta treffen, bin ein sehr großer fan von ihm
    ich weiß nicht warum, aber wollen fans nicht immer ihre idole sehen ?
    also halte ich das für eine gar nicht so schlechte idee ^^
     
  17. 21. März 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    hitler vor beginn des 2. weltkrieges, damit ich ihn killn kann und somit tausenden von menschen das leben rette... aber die frage is dann, ob dann die umstände so wärn dass mein opa/oma ein kind bekommen würde und dessen Kind dann wieder eines (also, ob ich jetz auf der welt wär....)

    deswegen sind zeitmaschinen auch eine verflixte angelegenheit.... ^^
     
  18. 21. März 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    boah ganz klar würde ich mal di scarlett johansson auf ein essen einladen
    und mal ien bisschen mit der plaudern,.... die is wirklich eine augenweide!

    sonst hätte ich noch den wunsch einmal matt groening... der machen der simmpsons zu treffen...
    frage mich immer wie krnak man sein muss und was für eine geniale fantasy man haben muss um sowas wie Homer J. (welches für Jay steht xDD) Simpson zu zeichnen und zu erschaffen! das wäre echt mal cool


    machts gut leute MfG TR!xX
     
  19. 22. März 2007
    AW: welchen promi wollt ihr treffen??

    seit ich gestern den film ,,the girl next door" geguckt habe würde ich am liebsten Elisha Cuthbert treffen :-*
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.