Welchen Rapper findet ihr am Besten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Heng-Air, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2006
    Ich find ganz klar Kool Savas ! Danach kommt Samy Deluxe u dann Azad !
     
  2. 29. Juni 2006
    steht zwar nicht dabei, aber meiner meinung nach VORK ! Is zumindest auf jeden fall der schnellste rapper deutschlands....
     
  3. 29. Juni 2006
    wahre hiphopkenner hier
     
  4. 29. Juni 2006
    Bushido, Savas, Chakuza und Azad machen meiner Meinungn ach mehr als 10 % gute musik ...
     
  5. 29. Juni 2006
    Samy und Savas sind die besten. Azad ist aber auch nicht schlecht

    Der rest ist da nicht so mein fall

    Mfg s.w.a.t
     
  6. 29. Juni 2006
    Naja ich hoer sowas ja eigentlich garnicht

    Aber Cypress Hill ist fett --> geht ja schon Richtung Rage Against the Machine
     
  7. 29. Juni 2006
    für mich ist und bleibt Kool Savas der King of Rap.Er hat nicht so übermöchtegern harte Texte wie Bushido und friends.
     
  8. 29. Juni 2006
    Ersguterjunge!
    Da sind alle Künstler hamma!
    Kool Savas is auch geil aber aggro find ich nich so toll!
     
  9. 29. Juni 2006
    ich finde die besten deutschen rapper sind
    AZAD

    BUSHIDO

    KOOL SAVAS

    die haben richtig drauf

    mfg Cryattax
     
  10. 29. Juni 2006
    Savas - King of Rap. Ist der schlauste von allen, die meisten haben Respekt vor ihm und er hält sich aus dem größten scheiss auch immer raus. Lyrisch gesehen, hat er wohl die meiste Erfahrung. Danach kommt Azad. Und Samy is sicherlich auch gut, aber der geht mir mächtig auf den Piss mit dieser Anti-Deutschland einstellung un alles is schlecht etc.
     
  11. 29. Juni 2006
    ich finde bushido am besten!!
    sido isch au net schlecht und fler!
    aber bushido isch de beste!!!!
     
  12. 29. Juni 2006
    ich find kool savas ist einer der besten rapper deutschlands ,
    weil er ehrlich ist indem was er meint und das gefällt mir vorallem seine fans in deutschland
     
  13. 29. Juni 2006
    keiner von denen.. samydeluxe vielleicht ansatzweise aber ansonsten ->

    vom lyrischen kollegah 8)
    vom style und seinem sound olli banjo

    Kaspah
     
  14. 29. Juni 2006
    meine lieblingsrapper sind aufjedenfall snaga& pillath, die punchlines sind einfach hammer
    manuellsen find ich auch gut, ercandize auch, ruhrpott halt 8)
     
  15. 29. Juni 2006
    Hi,
    also ich finde Azad am besten.
    Den hab ich sogar mal getroffen und seine neue singel ist ja echt cool!!
    Eines Tages.Jeder der so auf coolen deutschrapp steeht sollte sich echt sein album holen!
    :] 8)
     
  16. 30. Juni 2006
    Savas - Hegnzt - Azad

    beste lyrics - und auch sinn vorhanden
     
  17. 30. Juni 2006
    bin für kool savas,hab auch vor kurzem n refarat über ihn in musikunterricht gehalten
    Daduch hab ich gelesen mit wie vielen leuten der schon zusammengearbeitewt hat usw.
    unglaublich,deswegen v. an Kool Savas


    mfg
     
  18. 30. Juni 2006
    Ganz klar Bushido, seine Musik und die Texte sind sehr ausdrucksstark und einfach nur genial
     
  19. 1. Juli 2006
    naja ich höre keinen hip hop aber eminem ist einfach der besste
    ok bushido, snoop dog und sido sind eigentlich auch noch geil
     
  20. 1. Juli 2006
    am ehesten azad, aber die geilsten sind immmer noch mehr kohle atzen!!!
     
  21. 1. Juli 2006
    Also ich finde Bushido einfach genial !

    Er kann "Gute-Laune-Hip-Hop" und eher sentimentale Tracks machen. (Man denkt z.B. an "Sieh in meine Augen" oder der absolute Klassiker "Schmetterling")

    Saad hat mich mit seinem Solo-Album auch sehr überzeugt...Vorallem hat mich dort "Komm endlich zurück" angesprochen (vielelicht auch, weil gerade eine mir sehr wichtige Person 2 Wochen im Urlaub ist ^^)

    Savas...Naja, ist schwierig, ich denke er ist einfach eine Ikone im Hip-Hop Geschäft, er ist schons ehr lange dabei und hat sich auch ohne "Aggro" einen Namen gemacht! Der Track "Der beste Tag meines Lebens" ist aber weiterhin mein Favourite!

    Ach ja, ich denke Jonesmann müßte auch noch dabei sein, er hat schließlich ne geile Stimme und ist schon ziemlich bekannt ^^
     
  22. 1. Juli 2006
    also meine liebling rapper sind Kool Savas und Bushido.

    bei savas stimmt halt meistens alles. sein flow,die texte und beats sind meistens bombe.

    azad höre ich auch ganz gerne aber seine sachen sind mir letzte zeit nen bisschen zu eintönig geworden.
     
  23. 1. Juli 2006
    bushido hammer stimme

    aber die geilsten rapper sind

    Samyy hamburg rulzzzzzzz yeahhh hamburg4ever

    and KING SAVAS

    und Azad macht schöne texte hammer lyrich zum träumen perfectttt und man denk viel über sein Leben nach wenn man seine text hört 8)
     
  24. 1. Juli 2006
    Ich finde samy am besten , da er meiner meinung nach die besten Texte hat.
    Sido & son zeug labern zu viel müll von ihrer *****n und ihrem möchtegern ghetto leben und sind stolz drauf asi zu sein ~.~
     
  25. 1. Juli 2006
    Hey leutz der beste fehlt doch..... wo ist Jonesmann der geht doch ma am meisten ab
    MfG qayx
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.