Welchen Rootserver?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von butthead2005, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    Also geh ich recht in der annahme das ich auch Tutorials im inet dafür finden könnte?!
    danke schonmal für die antwort ^^
    10er!
     
  2. 2. August 2006
    Hab dir mal ein Tutorial rausgesucht: Link


    Vielleicht schon älter, aber sollte immernoch funktionieren.
     
  3. 2. August 2006
    Die Anleitung ist alt, wenn du btw. was von Anleitungen möchtest oder auch was mit Linux lernen.. dann kannst mich ja mal anschreiben. Weil Ich arbeite jetzt seit 4-5 Jahren mit Linux (Debian).

    zu Sandro:

    An deiner Ausdrucksweise merkt man was du für ein Kind bist. Halt Dich aus Sachen raus.. und spam nicht rum. Wenn dein Post deleted wurde dann hat das schon seine Gründe. Dann ist es auch nicht dein Recht den neu zuerstellen. Lies dir nochmals die Forenregeln durch, Danke !

    MfG

    CS-Luck0r
     
  4. 3. August 2006
    an meiner ausdrucksweise erkennt man das ich ein kind bin ? an deinen post erkenne gerad irgendwie das du nicht älter als 12 sein kannst -.-

    wo siehst du das ich spame ? ich schreibe nur sachen hier hin die interessant zu wissen währen aber anscheinend müsstest du sie auch lesen und verstehen können was ich gerad so bezweifel ..
    ich glaub ich bin ein bischen älter als du also solltest du wohl bemerkt bischen mehr nachdenken bevor du jemanden blöde anfährst ..

    lern lesen bevor du was schreibst und vorallem lern erst die post lesen über die du dich aufregst überleg ma was ich geschrieben hab und wie weit es zu diesen thread hier gehört ..


    b2t :

    Ontdek de WinstMethode | Eenvoudig online geld verdienen


    dort findet man weiter unten ne anleitung zum erstellen eines cs servers unter linux ( und btw. ja sie iss alt aber immernoch aktuell da sich an der routine nix geändert hat )

    wenn wer nicht weiterkommt ich helf gerne aus, kein thema ( um auch ein bischen zu prollen ) hab ja bisher 12 jahre erfahrung mit Linux ..
     
  5. 3. August 2006
    thx
    werd das dann mal auprobieren falls ich hilfe brauche meld ich mich.
    (die die geholfen haben haben nen 10er)

    Auch mal angeb:
    Ich hab ja schon 13,37 Jahre erfahrung mit Linux
     
  6. 3. August 2006

    arrghhh linux seit entstehen ^^ .. ich war im ersten jahr überhaupt nicht überzeugt von linux
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.