Welchen Schutz für den iPod?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von x_cLusiv, 25. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2009
    Hey ho,

    hab nen neuen ipod Nano 5g und wollte mal von euch wissen wie ihr euren ipod so "protected". Sprich habt ihr ne ipod socke, ein crystal case.. ne silikon-hülle etc. pp.
    Kenne mich da nicht so aus und wollte mal fragen womit ihr bisher gute Erfahrungen gemacht habt und was ihr empfehlen könnt !

    Greetz,
    x_cLusiv
     
  2. 25. September 2009
    AW: Welchen Schutz für den iPod?

    Für meinen iPod hab ich so eine Silikonhülle, erfüllt ihren Zweck sehr gut.. Hab sie bei Ebay mal für 5€ geschossen und noch so ne Ipodsocke dazu geschenkt bekommen.
     
  3. 25. September 2009
    AW: Welchen Schutz für den iPod?

    Ja, diese Silikonteile sind am besten, da kannste ihn trotzdem noch bedienen, ohne ihn rauszunehmen.
    Hab zwar auch sone Hülle, hab sie aber dummerweise nie benutzt, weil ich fand dasses aussah.
    Die tausend Macken und Brüche im Glas sind aber weitaus hässlicher^^
     
  4. 25. September 2009
    AW: Welchen Schutz für den iPod?

    Kann mich da nur anschließen. Die silikonhülle ist echt am besten. Das crystal case ist ja aus plastik und ist doch recht massiv, wenn du es z.b. in der hosentasche hast. Das stört dann echt ein bisschen.

    Und ne Socke ist iwie nicht hetero. Ausserdem gibts die silikonhüllen schon für einen geringen obolus, in allen möglichen farben und mustern. FALLS das ding mal kaputtgehen sollte gibts dann auch günstig nen neuen. Also bisher hab ich noch keine beschwerden gehört. Schutz deines ipods ist auch gewährleistet!
     
  5. 25. September 2009
    AW: Welchen Schutz für den iPod?

    Ich hab 'ne Original Ledertasche für 'n iPod, sieht elegant aus und tausend Mal besser als so 'ne ******* Silikonhülle.
     
  6. 25. September 2009
    AW: Welchen Schutz für den iPod?

    Also ich hab vieles durch. Zuerst hatte ich nen iPod Nano 3g und fuer den hatte ich eine Tasche aus Leder, die war ziemlich stabil, aber das hat genervt in der Tasche. Jetzt hab ich nen iPod Touch und hatte auch fuer den zuerst sowas wie ne Ledertasche, aber das Ding ist mittlerweile ein wenig ramponiert und jetzt benutz ich auch eine Silikonhuelle.
    Die Socken finde ichn persoenlich auch schoen, wenn du dir ne anstaendige holst, aber die Silikonhuellen haben schon mehr Stil, obwohl du bedenken must, dass die dein Display nicht schuetzen, was meinen alten iPod nen fetten Kratzer gekostet hat...
    Ich wuerde eher zur Socke tendieren fuer den iPod Nano, beim Touch (aber den hast du ja nicht, also ist das irrelevant^^) das Silikonding.
     
  7. 25. September 2009
    AW: Welchen Schutz für den iPod?

    Hab für ipod touch Ledertasche und Displayschutzfolie. Würd auch sowas wie ne Schutzfolie aufs Display beim nano packen, ist einfach zu schade, wenn Kratzer drauf kommen. Und beim nano find ich auch Silkonhüllen nicht verkehrt.
     
  8. 25. September 2009
    AW: Welchen Schutz für den iPod?

    silikonhülle oder hardcase
     
  9. 25. September 2009
    AW: Welchen Schutz für den iPod?

    silikonhülle und Schutzfolie sind am besten. Hab ich auch wenn er dir doch mal runter fallen würde macht es garnichts aus. ne folie fürs display würde ich aber auf jeden fall nehmen.
     
  10. 25. September 2009
    AW: Welchen Schutz für den iPod?

    Aufjedenfall silikonhülle
    hab mein auch schon 5-6Monate und die silikonhülle macht ihren job ganz gut.
    gut weiter empfehlbar !
     
  11. 25. September 2009
    AW: Welchen Schutz für den iPod?

    Heyho,

    hatte mir damals für meinen Ipod erst so ne Pod-Socke im Media Markt gekauft, die war allerdings viel zu klein und auch der Media Markt Arbeiter war sehr verdutzt ... bevor er versuchte meinen IPod da reinzuqetschen

    ...hab mir dann von meiner Oma eine aus Wolle stricken lassen genau nach meinen Angaben, die is wunderbar und passt perfekt ... kann ich dir nur empfehlen ... kostet fast nix und is meistens besser als gekaufter Shit

    MfG Weedy
     
  12. 26. September 2009
    AW: Welchen Schutz für den iPod?

    ich hab mit den plasikhüllen gute erfahrungen...da ist das teil auch relativ sicher falls es mal runterfallen sollte
     
  13. 27. September 2009
    AW: Welchen Schutz für den iPod?

    Danke allen für die antworten, bw soweit raus!
    closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.