Welchen Schutz für den iPod?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von x_cLusiv, 25. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2009
    Hey ho,

    hab nen neuen ipod Nano 5g und wollte mal von euch wissen wie ihr euren ipod so "protected". Sprich habt ihr ne ipod socke, ein crystal case.. ne silikon-hülle etc. pp.
    Kenne mich da nicht so aus und wollte mal fragen womit ihr bisher gute Erfahrungen gemacht habt und was ihr empfehlen könnt !

    Greetz,
    x_cLusiv
     
  2. 25. September 2009
    AW: Welchen Schutz für den iPod?

    Für meinen iPod hab ich so eine Silikonhülle, erfüllt ihren Zweck sehr gut.. Hab sie bei Ebay mal für 5€ geschossen und noch so ne Ipodsocke dazu geschenkt bekommen.
     
  3. 25. September 2009
    AW: Welchen Schutz für den iPod?

    Ja, diese Silikonteile sind am besten, da kannste ihn trotzdem noch bedienen, ohne ihn rauszunehmen.
    Hab zwar auch sone Hülle, hab sie aber dummerweise nie benutzt, weil ich fand dasses aussah.
    Die tausend Macken und Brüche im Glas sind aber weitaus hässlicher^^
     
  4. 25. September 2009
    AW: Welchen Schutz für den iPod?

    Kann mich da nur anschließen. Die silikonhülle ist echt am besten. Das crystal case ist ja aus plastik und ist doch recht massiv, wenn du es z.b. in der hosentasche hast. Das stört dann echt ein bisschen.

    Und ne Socke ist iwie nicht hetero. Ausserdem gibts die silikonhüllen schon für einen geringen obolus, in allen möglichen farben und mustern. FALLS das ding mal kaputtgehen sollte gibts dann auch günstig nen neuen. Also bisher hab ich noch keine beschwerden gehört. Schutz deines ipods ist auch gewährleistet!
     
  5. 25. September 2009
    AW: Welchen Schutz für den iPod?

    Ich hab 'ne Original Ledertasche für 'n iPod, sieht elegant aus und tausend Mal besser als so 'ne ******* Silikonhülle.
     
  6. 25. September 2009
    AW: Welchen Schutz für den iPod?