Welchen Vertrag für K800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Patrone, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2006
    Hallo Leute!

    Da sich mein anruf von Vodafone doch als mehr oder weniger Fake herausgestellt hat wollte ich euch mal fragen welchen vertrag ihr mir vorschlagt wo ich das k800i günstig bekomme.

    Anforderungen an den Vertrag:

    min 150 SMS frei
    in paar minuten frei
    net mehr als 20-30 euro im monat vll auch weniger

    Habt ihr da was? Würde am liebsten bei D2 bleiben, aber falls ihr sagt das ist DER HAMMER dann wechselne ich auch.

    Also wie siehts aus?

    Grüße Patrone
     
  2. 14. Dezember 2006
    AW: Welchen Vertrag für K800i

    http://www.handys-mobile.de/sony-ericsson-k800i-vodafone.html#preise geh ma auf den link da haste ne menge auswahl an verträgen mir freiminuten und allem drum und dran und alles sind bei vodafone da kannste dir das passende raussuchen!
     
  3. 14. Dezember 2006
    AW: Welchen Vertrag für K800i

    wenn du zufällig über 18 und schüler/azubi/zivi bist empfehle ich dir das relax50 student von t-mobile. kostet nur 7.5€ im monat das handy gibts für 0€ dazu, hast 50min frei jeden monat aber halt normale sms kosten
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: Welchen Vertrag für K800i

    hi
    schau ma hier. Da kannst dir von T-Mobile, Vodafone O2 und eplus Verträge wählen. kannst dir ja ma anschauen.

    mfg der cactus
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: Welchen Vertrag für K800i

    Also der entspricht zwar nicht unbedingt den Vorgaben ist aber auch top: von Mobilcom...egal welches Netz kannste dir aussuchen, 50 Frei-SMS, 25 Freiminuten (zwar weniger als du wolltest aber nur 14,95€ im Monat)...
     
  6. 14. Dezember 2006
    AW: Welchen Vertrag für K800i

    ja da wäre schu was passendes dabei, bloß ich würd am liebstn ne vertragsverlängerung machen von vodafone. Was sagt ihr, was kommt da am nächstn? Werd übrigens im märz 18 dann würde das passen mit student/Schüler.
     
  7. 14. Dezember 2006
    AW: Welchen Vertrag für K800i

    Hey...
    Ich hab den Vertrag von eplus....und ich muss sagen ich bin sowas von zufrieden...

    Ich habe für das K800i 160€ bezahlt.....und monatlich muss ich nur 15 euro vertelefonieren, habe also keine Grundgebühr....

    zusätzlich bekommst du wenn du übers Internet bestellst 150 Sms frei

    also wenn du dir überlegst das du allein für die Sms 28.50€ bezahlen müsstest...aber nur 15€ bezahlst und die auch noch durch telefonieren und nich einfach so als Grundgebühr....kannst du mit dem Vertrag also nix falschmachen....
    es gibt auch noch andere tarife mit mehr Mindestumsatz...dann wird auch des Handy billiger....bis 89 Euro runter......

    Schau einfach bei Ihr Handyvertrag von E-Plus - eplus.de
     
  8. 14. Dezember 2006
    AW: Welchen Vertrag für K800i

    Persönlich würde ich dir bei o2 einen online vertag empfehlen da bekommst du auf jeden fall monatlich 100 sms und eventuell auch mehr. und was mir dabei noch wichtig war bei o2 hast du kein netlock auf dem k800i nicht wie bei t-mobile da kannst du das handy in den ersten 2 jahren nur unter t-mobile benutzten
     
  9. 16. Dezember 2006
    AW: Welchen Vertrag für K800i

    Vodafone empehle ich nicht weil ich bin nicht zufrieden, als Sie das Handy vertrag abschließen sagen alles naja das ist bei jeder anbieter das gleiche, nach ein Monat kriegt du dicke rechnung kannst du nicht glauben aber es ist wahr. Egal was Vodafone anbietet niee wiederrrX(
     
  10. 17. Dezember 2006
    AW: Welchen Vertrag für K800i

    nimm bei phonehouse just talk live - 9,99 im monat und gute tarife (vodafone)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.