Welchen VIP habt ihr schon getroffen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von djmusa, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    Achwas ?
     
  2. 3. August 2006
    DIe einzigsten die ich mal gesehen habe sind

    D-Flame&Tolga..

    aber da das nun wirklich net mein musikgeschmack ist hab ich mich net so gefreut..
    war nur irgendwie eingeschüchtert von der grösse D-Flames .. wer ihn schonma live gesehen hat weiss was ich meine
     
  3. 3. August 2006
    Hab schon Mika Häkkingen,Heinz-Harald-Frentzen bei der DTM getroffen und mit den gelabert.
    Nobert Haug(Mercedes Chef)
    Jens Lehmann in Dortmund


    yo...das wars


    MfG
     
  4. 3. August 2006
    Jo, die hab ich auch gesehen.
     
  5. 3. August 2006
    Sind alles keine Mitglieder bei: http://www.check-deinen-sex.de
     
  6. 3. August 2006
    also ich triff jeden tag nen promi ich steh auf un gug in spiegel EIN VIP
     
  7. 3. August 2006
    innenminister von badenwürttemberg
    hr. rech nennt der spd typ sich
    naja saß nen tisch weiter neben ihm,3 bodyguards saßen abseits und haben n pils getrunken(scherz) :>
     
  8. 3. August 2006
    Tatjana Gsell, getroffen im Lidl, stand in der gleichen Schlange 2 Personen vor mir... ganz lustig, eine "glamourlady" im Lidl
     
  9. 3. August 2006
    lol ich stell mir grad vor rudi völler kommt auf sonn verlassenen hinterhof und hat hat erstma nix anderes zu tun als hände zu schütteln
     
  10. 3. August 2006
    Soll Menschen geben, die dem Rummel aus dem weg gehen wollen...
     
  11. 3. August 2006
    Den Gewinner von Big Brother..ka welche staffel das war war ein kerl..bin vorbeigelaufen

    danach so ein türkischen star.

    war beim köln training vor paar jahren hab auch viele spieler da gesehen...

    dann war ich mal bei saturn hab 2 kandidaten von dsds gesehen diesen phillip und noch so einen, die haben sich sims für gba gekauft stand genau vor dem hab den so bisschen angeguckt und später ist mir eingefallen das das der ist, saturn war nach paar minuten voller fans, ka woher die das gehört haben das der da war

    und noch paar aber weiss nichtmehr
     
  12. 3. August 2006
    *schäm

    Ja wenn man so bekannt ist, in Zukunft beweg ich mich lieber inkognito
     
  13. 3. August 2006
    wenn ihr sowas ähnliches nochmal seht, macht nen foto und schickt es mir.
    ich leite das dann weiter an bild und will money kassieren

    b2t: also ich hab noch keine wirklichen promis gesehen,
    nur verschiedene bundesligastars
     
  14. 3. August 2006
    Ich hab mal Gerd Müller getroffen.^^

    Er war letztens bei uns im Dorf, da war sone Benefiz-Veranstaltung irgendwas mit Bayern und so.
     
  15. 3. August 2006
    thierse -> kennen uns ziemlich gut, is ne lange geschichte
    kool savas -> hab den mal mit seiner freundin getroffen als ich von der schulle kam (wohnt in der nähe)
    joachim deutschland -> wohnt ebenfalls wie savas in der nähe meiner schule, habe den mal mit seiner freundin und seinem kind gesehen als ich zur schule ging

    das wärs dann auch

    aja gott hab auch mal gesehen der hat mich dann verprügelt und abgezogen
     
  16. 3. August 2006
    noch gar keinen weil es hier im osten keine stars gibt/die hier nie hinkommen 8)
     
  17. 3. August 2006
    klar kommen hier auch stars hin ich wollt nurnoch hinzufügen das ich unsern ministerpräsidenten auch schon gesehnen hab (harald ringstorf) , der typ sieht von nahem aus, als wenn ihm nen auge fehlt ^^
     
  18. 3. August 2006
    Ich hab Dirk Nowitzki beim Einkaufen mal getroffen. Den konnte man schon aus mindestens 50 Metern erkennen. War eigentlich ne lustige Geschichte.

    Dann hab ich den gesamten Kader von Bremen in der Bremer Vip-Lounge mit ein paar anderen möchtegern Vip getroffen.

    Mehr hab ich noch nicht getroffen, wenn ich nu ma zurückdenke.
     
  19. 3. August 2006
    Hab ausversehen mal den kleinen Reiner Calmund angeremmpelt nach einem Fussballspiel.

    Hab ihn nicht gesehen weil er so klein ist.
     
  20. 3. August 2006
    Arabella Kiesbauer hab ich mal in nem Cafe getroffen. Also keinen richtigen Vip, nur B-Promi ^^
     
  21. 3. August 2006
    Xenia von Sachsen, da sie hier in der Stadt wohnt und ich hab sie öfters in der Disco gesehen
     
  22. 3. August 2006
    in meinem NY Urlaub: hab ich DMX gesehen

    Musiker: - Method Man vom Flughafen abgeholt! Ja ich persönlich, der Veranstalter ist ein Freund von mir.
    112
    viele deutsch Rapper
    Busta Rhymes (waren im gleichen Hotel)
    und viele mehr, nein alle vor konzert gesehen, abgeholt, hingebracht, Road Manager etc.

    Moderatoren: Patrice von MTV
    Gülcan
    Sarah Kuttner
    Franklin
    Oilver Geissen
    Nazan Eckes
    Anderas Türck
    und viele mehre

    Sportler: Schalko 04 Kader
    Ronaldo
    Cafu
    Mike Tyson
    und viele mehr.

    Ja, habe schon viele leute gesehen, habe damals ein paar praktikas in fernseh studios gemacht und ein freund ist veranstalter der schon ne menge acts aus der usa gebucht hat.
     
  23. 3. August 2006
    Ich hab mal Reiner Callmund bei nem Fussballspiel getroffen
     
  24. 3. August 2006
    franzi aus big brother, joschka fischer, und en paar fussballer
     
  25. 3. August 2006
    Ich hab beim BundesVision Song Contest Elton, Stefan Raab, Revolverheld, Massive Töne usw. gesehn

    Mit Elton hab ich gaaaaaanz kurz geredet mit Stefan Raab hab ichs versucht ^^

    Und Vanessa Jean Dedmon ( Die Dsds schwarze ^^ ), und Mark Keller auch noch!

    Gibt noch mehr die ich auf Konzerten gesehn hab...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.