Welchen VIP habt ihr schon getroffen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von djmusa, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    Maria Eichhorn (Bundestagsabgeordnete)

    ansonsten noch Mario Basler(der war mal bei uns in der Stadt) ich fand ihn aber voll unsympatisch weil er irgendwie eingebildet rüber kam.........und dann noch haufen Bayern spieler incl. Ottmar Hitzfeld die sind aber nur ein paar Zentimeter an mir vorbeigelaufen.
    .
    .
    .
    Ach ja hätt ich fast noch vergessen die ELLI hab ich auch noch getroffen die wohnt nämlich bei mir in der nähe (falls sie keiner mehr kennt: Superstargewinnerin von der man aber nichts mehr hört)
     
  2. 3. August 2006
    Mohoinj
    ic hhabe diesen jürgen von der 1. staffel von big brother gesehen, dann Bushido die hand gedrückt ,
    Und ic hhatte mit Sahra Conner Augenkontakt....also sie hat mir mega lange in die augen geguckt....

    peace out
     
  3. 3. August 2006
    den Spruch wollte ich bringen! Na ja lass ma überlegen.... Oliver Pocher im Kino getroffen. Jörg und Dragan ( die verpeilten Autohändler), Mark Keller, Jürgen von Big Brother, Verona Feld.. ähhhm Poth ich glaub das wars...
     
  4. 3. August 2006
    naja hab bisher nur den einen von tokio hotel ma gesehn. weiß ned wie der heisst, is aba keiner von den zwillingen und hat lange haare. war in magdeburg (wohne 10min von magdeburg entfernt).
    aba sonst weiß ned
     
  5. 3. August 2006
    Hab mal Jackie Chan getroffen und hab ca. ne halbe Stunde mit em Oskar Lafontaine gelabbert
     
  6. 3. August 2006
    hab jürgen drews auf der expo2000...
    er war wohl von den vielen kleinen tenniemädels gestresst die ihm am ***** klebten..
    er hat mir dann n autogramm gegeben und gesagt dass er weiter müsste..
     
  7. 3. August 2006
    am tag vor rock am ring standen wir an diesem hotel am nürburgring und einen meter nebn uns ist korn mit 2 bodyguards durchgelaufen. wir waren so perplex, dass wir vergessen haben nach nem autogramm zu fragen ^^
     
  8. 3. August 2006
    Ich habe Gentleman in Mainz getroffen nach dem Konzert als er zum Auto gelaufen ist,
    dann Xavier Naidoo im Bastelshop in Mannheim als ich mit Freunden gerade dort war.
     
  9. 3. August 2006
    robbin williams den filmstar getroffen auf der cebit vor 3 jahren hat für irgend nen cd rohling hersteller geworben alter hat der sommersprossen auf den armen
     
  10. 3. August 2006
    ich mach mal dicht weil dem topic jegliche art von sinn fehlt ... von ner diskussion ganz zu schweigen

    -dicht-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.