Welchen webcam soll ich mir holen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Baggio, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2006
    Hi

    also ich habe vor ein Webcam zu kaufen und würde gerne hören welche so die besten sind ich suche preiswerte Produkte die auch leistung bringen und wollte gerne wissen was ihr mir emfehlen könnt


    thx im vorraus^^ :D :] :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2006
    kommt drauf an was du damit anstellen willst
    billige gibts ab 10e (bei ebay gibts auch webcam schnäppchen)
    gute qualität aber etwas teuer: logitec webcams
     
  4. #3 21. Februar 2006
    hi
    mein vorposter hat schon recht mit ebay und logitech aber hol dir nicht irgendeine sondern die eye toy cam für die ps2 das ist die beste cam die es gibt bild voll in farbe ohne verzögerung einfach geil wie glotze gucken
    ich habs auch gemacht kann mir nix besseres vorstellen
    und da sie usb anschluss hat kannst du sie bequem am rechner anschliessen

    mfg
    der pimp
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welchen webcam soll
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.783
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    3.698
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.558
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.956
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    985