Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Knorkator, 3. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welcher Battlefield Teil ist am besten?!?

  1. Battlefield 1942 Classic

    57 Stimme(n)
    25,2%
  2. Battlefield 1942 Mod-Desert Combat

    18 Stimme(n)
    8,0%
  3. Battlefield Vietnam

    36 Stimme(n)
    15,9%
  4. Battlefield 2

    115 Stimme(n)
    50,9%
  1. 12. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    Battlefield 1942
    hab das am meisten gezockt von allen teilen
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    Habe alle Teile gezockt, BF1942, DC und BF:V öfter und BF2 seltener, habe bei BF2 einfach den Spielspaß vermisst, den man in den anderen Teilen, bzw. Mods, hatte. Bf42 und BF:V sind einfach unschlagbar beim Online zocken oder auf einer LAN, Fun ohne ENDE!

    Sers
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    Battlefield 2 ! Einfach besseres Feeling , vorallem im OnlineGame!
    Schade dass es keine mehrsitzer-Bomber mehr gibt wie im 1942.
    Aber wie gesagt BF2 ist am besten !
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    battlefield 2 is zwar verdammt kewl, aber der old school klassiker 1942 is einfach geil

    damit sind einfach geile erinnerungen verbunden^^
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    ich hab hier diese Battlefield 1942 world war 2 anthology und battlefield 2 mit allen addons rumliegen und finde bf2 definitiv besser. ich bin halt ein mensch dem viel an der grafik eines games liegt XD
     
  6. 12. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    hi leute

    ich finde das Battlefield 2 am beste weis net habe nur das und wir zoken das bei lans immer und es macht und so fun deswegen das Battlefield 2

    cu
     
  7. 12. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    ich finde battlefield 2 am besten.
    ansich finde ich aber alle teile gut
     
  8. 12. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    mir gefällt battlefield 2 am besten beste Features. !

    word!
     
  9. 12. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    schade das 2142 ned dabei ist finde ich total geil! werde mir auf jedenfall nächste woche den 2er besorgen und mal schaun ob ich einen anbieter finde bei dem man das 3er bestellen kann
     
  10. 12. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    Für mich personlich ist bF1942 so ziemlich das beste!Grafik usw.. ist für die zeit ziemlich gut gelungen!!
     
  11. 12. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    Battlefiel 1942 classic zocke ich immernoch,ist mein favorit halt!
     
  12. 12. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    das 1942er hab ich früher gerne gerne gezockt, da war ich noch in nem kleinen clan ^^ damals konnte ich die euphorie um bfv nicht wirklich verstehen, jedenfalls war ich ziemlich enttäuscht wie alle auf bfv umgestiegen sind und keiner mehr bf1942 drauf hatte...paar jahre später (und evtl mitm neueren rechner) bin ich dann in bfv halbwegs gut geworden (nur panzer hab ich nie wirklich fahren können ^^ infanterie und in der luft gings ganz gut). bf2 war mir immer zu modern. ich mag das feeling der vergangenheit in den spielen, welches mit bf2 verschwunden ist.
    und für bfv gibt es nur noch wenige brauchbare server....
     
  13. 15. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    kommt natürlich alles mit der zeit, aber ich fande das VIETNAM immer am meisten gerockt hat, weil ich damals immer im panzer saß und SAMY DELUXE gehört hab :-D, war einfach geil.

    mfg Kugell
     
  14. 15. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    Wie die meisten hier finde ich des 2er am besten kann man halt am meisten machen und is halt die bessere grafik usw
     
  15. 15. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    BF2 is the Best!

    hip

     
  16. 15. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    wie siehts mit bf 2142 aus?

    online rockt das auch

    hab ma für bf2 gevotet
     
  17. 15. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    ICh fand BF2 am besten :]
     
  18. 16. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    battlefield 2 4 ever es kanns nur eins geben ... bin von anfang an dabei und in nem clan ^^
     
  19. 16. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    ich für meinen teil finde BF vanilla mit DC am besten, dich gefolgt vom normale nbf vanilla inkl. addons

    geht doch nix also sich auf 73 easting ne tank schlacht zu geben ^^
     
  20. 17. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    Ich finde Battlefield 2 das beste Spiel der Battlefield-Reihe. Jedoch is das Geschmacksache.

    mfg n0 sw3@R
     
  21. 17. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    Für mich ist Battlefield 1942 am besten, da kommt das 2. Weltkrieg feeling am besten rüber.

    Einfach ein Klassiker! Obwohl Battlefield 2 auch kein Flop ist.
     
  22. 17. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    fand vientam eigentlich am besten... war nicht so weitläufig wie 1942!
    naja als nächstes käme dann 2, weil 1942 halt einfach nicht so fässelnt war fand ich ... man lief und lief und lief und erschießt wen und läuft halt wieder erstmal
    grüße
     
  23. 17. Februar 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    Ich finde Battlefield Vietnam ist das beste bringt am meisten spaß


    mfg
     
  24. 2. März 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    vietnam find ich am besten...das macht mir von allen am meisten spaß...die grafik find ich auch gut...oder ausreichend für n gutes spielfeeling...die anderen teile...ich weiß nicht so genau...da komm ich nicht so gut mit zurecht
     
  25. 2. März 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    Mir gefällt 1942classic am besten. Da gab es noch nicht so das Onlinegespiele (hab nämlich kein DSL). Desert Combat war ja auch nicht so schlecht, jedoch konnte ich die schnellen Flugzeuge nicht fliegen. Die Panzer waren aber schon ganz gut, halt alles etwas modernerer.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.