Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Knorkator, 3. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welcher Battlefield Teil ist am besten?!?

  1. Battlefield 1942 Classic

    57 Stimme(n)
    25,2%
  2. Battlefield 1942 Mod-Desert Combat

    18 Stimme(n)
    8,0%
  3. Battlefield Vietnam

    36 Stimme(n)
    15,9%
  4. Battlefield 2

    115 Stimme(n)
    50,9%
  1. 2. März 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    «Vietnam - Es packt dich.»

    + Guter Realismus (steh auch nicht auf den Zukunftmüll )

    + Super geile Soundtracks

    + Geile Waffen

    + Geile Fahrzeuge

    = gefällt mir so sehr gut das ich es immer noch spiele und BF2 deinstalled hab:]
     
  2. 2. März 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    BF2 finde ich am besten. WW2 hängt mir langsam aus dem hals. Zukunftszeug mag ich auch nicht.
    Deswegen BF2
     
  3. 2. März 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    Find BF2 einfach am besten. Die Physik usw. sind meiner Meinung nach einfach besser als bei 1942 und Vietnam...Und 2142 ist für mich irgendwie voll durch den Dreck gezogen, find das ist der schlechteste BF Teil...
     
  4. 2. März 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    word!

    vietnam hatte auch etwas aber bf2 is einfach das beste
     
  5. 3. März 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    Ich finde ja eigentlich BF 2142 den besten Teil ! Aber da es diesen hier nicht zur Auswahl gibt habe ich für BF 2 Gevotet ! Auch ein gutes Game !
     
  6. 3. März 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    das gute alte 1942 hat auf lans immer übelst laune gemacht.. die anderen fand ich ok aber spielspaß > grafik... deswegen vote 4 bf 1942 classic.
     
  7. 3. März 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    ich hab ma für bf 2 abgestimmt die vorzüge wurden eig alle schon genannt.. :]
     
  8. 3. März 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    Ich hab auch für Battlefield 1942 gevotet!
    Das ist einfach der beste Titel und es läuft auch auf älteren Rechnern was ein zusätzlicher Pluspunkt auf LAN´s ist
    Aber auch die Nachfolger sind ganz ok...
     
  9. 3. März 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    battlefield vietnam ist soo hamma!
    geilesss spiel :]
     
  10. 28. März 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    ganz klar 1942 !!
     
  11. 28. März 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    oh man ich kann mich noch an die zeiten damals Battelfield Vietnam erinnern... das ging damals derbe ab!!! Damals noch in dem geilsten Clan gezoggt, in dem ich jemals war hab dementsprechend dafür gevotet...

    BATTLEFIELD VIETNAM ruleZ!!
     
  12. 28. März 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    meiner meinung nach 1942. Einfach was komplett neues, richtig geil, mit so vielen und auch die Grafik , war für so ein krasses Multiplaying, echt gut. Hat mir sehr stark gefallen , auch BF2 ist gut , aber fand ich schon nicht mehr soo gut.
     
  13. 28. März 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    mir persöhnlich hat auch bf2 am besten gefallen ( was es immer noch tut )

    zocke ich immer noch des öfteren
     
  14. 28. März 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    Ein deutig 2 und nicht 1942 also echt.
     
  15. 28. März 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    also ich finde eigentlich bf2 is am geilsten und danach würde ich dann bf1942 sagen .... hehe


    ich zock das game immer noch is echt en chilliges game... und das geniale is bf2 is wie fahrrad fahren eigetnlich wenn man es einmal drauf hatte kann man auch mal so 3-4 monate aussetzen und man rockt immer noch hehe

    mfg
    pumukel
     
  16. 28. März 2008
    AW: Welcher Battlefield Teil ist am besten!?!

    Mit guten Teamspielern finde ich BF2 am besten.

    Vietnam habe ich nie online gespielt (habs original, aber nur gegen bots gezockt^^) - fand ich zu langweilig.

    edit: wo ist eigentlich das "neue" BF im Vote?
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.